Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

#1

Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 10:10
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle

Wer hat gut Erfahrungen mit Heilsteinen die einem in der alltäglichen Welt helfen können, z.b. im Büro die ganzen negativen Fremdenergien, also den Müll der Mitmenschen fern zu halten. Auch in der Schule usw.

Welchen Stein könnt ihr mir da empfehlen?

Bzw bei sehr aufdringlichen Personen, die jede natürliche Grenze überschreiten und alles reden und erklären nichts hilft?
Wer hat da gute Verbindungen zu den Steingeistern???

nach oben springen

#2

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 10:40
von Gerti | 1.254 Beiträge | 5102 Punkte

Guten Morgen! Der Magnesit rot,ist ein Stein mit starker Schwingung.Schuetzt vor Fremdenergien und sorgt fuer Abgrenzung.Auch ein gutes Mttel,ist die Eibe ein kleines Stueck der Rinde bei sich tragen.Sie ist aber giftig nicht zum Rauechern geeignet.Lieben Gruss,Gerti

nach oben springen

#3

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 10:51
von Lichtbringer (gelöscht)
avatar

Der schwarze Turmalin ist der beste Schutzstein gegen negative Energien, finde ich

nach oben springen

#4

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 11:45
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Liebe Ghostwisper, ich freue mich von dir zu lesen und hoffe das es dir gut geht.

Nun zu deienr Frage, ich würde einen Obsidian nutzen, hier den schneeflockenobsidian und regenbogenobsidian.

Zitat
Bei den Indianer wurde schon immer der Obsidian als schutz stein verehrt, da er nicht nur Schütz und alles schlechte fernhält, sondern auch die evtl schon vorhanden negativen Fremdenergie aus der Aura spült.



Der Schneeflockenobsidian dringt über das Chakra des dritten Auges ein und erwärmt sich rasch. Duch seine vibrirende Schwingunegn löst er ---Altlasten----aus der Aura.
Mit eienm regenbogenobsidian zusammen getragen, und evtl noch einem Bergkristall sind dies die reinsten Lichtbringer, welche Problem und negative Energien bis in die Wurzeln auflösen.
Gerade durch die Kombination dieser Steine fühlen die Menschen sich dem Licht sehr verbunden, und empfinden manchmal sogar das jedes Chakra auf das die drei Steine gelgt wrden können, anfängt zu leuchten. Gerade auch der regenbogenobsidian dringt bis in die Seele, die Menschen fühlen das sie ncith alleine sind und bekommen mehr Kontakt zur Natur und dem Leben.
Legt man den Regenbogenobsidian auf einzelen Chakren, kann man ein Kitzeln wahrnehmen, was auch hier durch die Vibration der Schwingung entsteht.
Auch wenn es nicht jeder spürt, so ist diese Schwingung doch vorhanden.

Die Obsidiane gibt es als Trommelsteine, Handschmeichler, Anhänger, Donauts ,usw.
Alle Obsidiane werden unter fließend warmen wasser entladen (oder in eienr trockener Schalen mit Hämatit)
und mögen es an der Sonne aufgeladen zu werden.
Oder auch an einer Bergkristall Gruppe aufgeladen zu werden.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#5

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 11:59
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Hallo an euch Alle!

an Gerit :Also das es den Magnesit in rot auch gibt wusste ich bis jetzt noch gar nicht! Danke liebe Gerti! Der wäre dann vielleicht auch sehr gut für mein Wurzelchakra geeignet !?
Vielleicht hast du da auch Erfahrung damit Geri? Wäre mir sehr hilfreich, danke an dich

nach oben springen

#6

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:01
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Nochmals an Gerti : ist die Eibe dieser Busch mit den roten Kügelchen als Früchten? Also Strauch meine ich. Oder ist die Eibe ein Baum ?

Viele lieben Dank!

nach oben springen

#7

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:05
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

an Lichtbringer: auch an dich vielen lieben Dank! aber irgendwie harmoniere ich anscheinend nicht mit dem schwarzen Turmalin. Warum? Keine Ahnung :) aber das er der Nummer 1 Stein sein soll bei Fremdenergien ist mir bekannt - nur anscheinend bei mir nicht :) Wird schon seinen Grund haben

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!

Liebe Lichtgrüße an dich

nach oben springen

#8

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:10
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

SOS Fairytale!!!

Ich habe gerade Lichtbringer geantwortet und diese wunderschöne Fee dazu gestellt.
Auf einmal habe ich ohne etwas anzuklicken, ein komplettes Tarot-Set auf meinem Bildschirm gehabt. Nicht das Crowley-Tarot sonder ein anderes.

Äh - hast du eine Ahnung was ich da gemacht habe?

Stand plötzlich da - die linke Seite des Bildschirms habe ich da alles normal gehabt und eben überlappend auf der rechten Seite diese Tarot-Legung????
Kannst du damit was anfangen?

Wollte eigentlich auf deine super inforeiche Antwort zurück schreiben! grummmmmel

Also das mit den Obsidian werde ich sicher alles ausprobieren, auch der Tipp mit der Eibe gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank das du dein enormes Wissen an uns weiter gibst. Vielen vielen herzlichen Dank an dich und alle im Forum!!!

Ich fühle mich hier sehr sehr sehr gut aufgehoben bei euch - DAS ist wie eine riesige lichtvolle Familie!

DANKE an ALLE

nach oben springen

#9

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:15
von Gerti | 1.254 Beiträge | 5102 Punkte

Hallo Ghostwisper!Ja dieser Busch ist die Eibe,wird kein richtiger grosser Baum.Der rot Magnesit,ist eine Neuentdeckung,er wirkt koerperlich zur Entgiftung,gibt neue Lebensenergie.Dier farben sind weinrot und dunkelrot.Alles andere weisst Du nun schon.Er muss nicht das non plus ultra sein.Hier bist Du gut informiert,mit noch mehr Erfahrungen.Lieben Gruss,Gerti

nach oben springen

#10

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:21
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Danke Gerti

nach oben springen

#11

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:25
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Hallo Ghostwiper keien Sorge das mit den Tarot Karten ist leicht erklärt. Als du das Bild angeklickt hast bist du danach mit deinem mauszeiger über die kleine bunte Kugel gefahren und just öffnet sich ein weiteres Fenster in dem die tarot Karten eingestellt sind(auch zum anlicken wie die Smilies)Es ist als erstes dass Lenormand und als zwites die Rider Karten.
Und sowie du mit dem Mauszeiger wieder runter gehst vom bunten Ball ist auch das Fenster wieder weg.

Ansonsten bin ich auch gespannt was unsere tatsächliche Fachfrau Christiane zu deiner Frage weiss.
dagegen ist mein Wissen wirklich nur wenig. Aber ich freue mich wenn ich helfen kann.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#12

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:37
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Danke liebe Fairytale. Ich bin beim Anblick der Tarotkarten doch etwas in Panik verfallen. Das ich so Panik hatte war mir jedoch davor gar nicht bewusst.
Da gibt´s anscheinend noch einiges zu klären bei mir. Hab da anscheinend doch noch so etwas wie einen Verfolgungswahn an mir hängen !?!?

Ich finde deine Gabe immer das Richtige zu treffen beeindruckend :)

Auch das du das Zitat der Indianer verwendest..... auch dazu zieht es mich immer wieder zurück................

Vielen Dank liebe Fairytale

nach oben springen

#13

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:40
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Hast du Angst vor Tarot karten? Wenn ich dir mir der Frage nicht zu nahe treten.

Ansonsten danke ich dir für die lieben Worten.

Wenn du merkst das du in Panik gerätst, rufe die Drachen liebe Ghostwisper.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#14

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 12:55
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Fairytale,

nein ganz und gar nicht bist du mir zu Nahe getreten! Im Gegenteil! Du hast mir gezeigt das da was ist in mir! Das war mir bis jetzt ja nicht mal bewusst! Also ein riesengroßes DANKESCHÖN an dich!!!! Du hast mir sehr weiter geholfen damit!

Ja, muss ich mir wohl eingestehen das da was ist in mir.

Ich schreib dir das per Mail - ist sehr persönlich und ich will nicht das ganze Forum da mit reinziehen......

Ist das ok?

liebe Grüße
Ghostwisper

Mir gefällt diese Fee so sehr ................... ich liebe dieses Bild!!!!

nach oben springen

#15

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 13:15
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Liebe Ghostwisper,

der Turmalin hat wahrscheinlich etwas an Themen im Gepäck zu denen Du noch unterbewusst Widerstand hast ... vielleicht fürchtest. Eventuell wäre es eine Idee den Turmalin immer nur ab und zu für Dich zum bearbeiten Deiner Themen bei Dir zu tragen...gezielt an Tagen wo Du Dich stark fühlst und Zeit für Dich mit Dir allen hast.

Christiane hat hier vor kurzem geschrieben das man den Weßen Schneequarz und die Appachenträne gut kombinieren kann.
Ich habe das probiert und bin sehr angetan von der Wirkung ...danke Christiane

Die 2 Steine zusammen haben eine fühlbar ausgleichende Energie und ich spüre deutlich das sie dafür sorgen das mich bestimmte Dinge nicht wirklich erreichen...die "Farben" weiß und schwarz "schaffen" allein schon sehr viel - doch die Energie dieser Steine hat einiges unterstützendes im Gepäck...vielleicht passt das ja auch für Dich.

Liebe Grüße
Barbarella


„Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Leuchten entzündet werden.“ François Rabelais
nach oben springen

#16

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 13:31
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Liebe Barbarella,

ja, klingt einleuchtend für mich. Das werde ich ausprobieren!

Apachenträne ist Obsidian - stimmt´s? Und wo bekomme ich den weißen Schneequarz her? Ihr schreibt hier alle so über die Steine als würde man die überall bekommen. Anscheinend in Wien ist das echt schwierig. Zwar eine große Stadt aber dafür sucht man auch für alles länger.... :)

Auch der Satz von dir: die Farben weiß und schwarz............................... hat mich sehr berührt................................
ich glaube so habe ich das noch nicht gesehen oder probiert.....................
Tja, hab noch einiges zu lernen, und wie man sieht hat mir das Universum mit euch sehr liebe und gute Helfer geschickt!

Also auch der Schneeflockobsidian - wieder weiß und schwarz - wie von Fairytale beschrieben, hat anscheinend so eine Wirkung.


Echt genial! Ihr seid spitze hier



Danke!

Ghostwisper

nach oben springen

#17

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 14:05
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Liebe Ghostwhisper,

ja Apachenträne heisst auch (Rauchobsidian).

Ich habe das Glück das es in einem Nachbarort einen wunderschönen Esoladen gibt.
Er wird von 2 Frauen geführt die in Liebe miteinander leben und wenn man diesen Laden betritt will man eigentlich gar nicht wieder weg*schmunzel Ich muß kaum das ich im Laden bin immer meine Jacke ausziehen ....sonst würde ich zum Glühwürmchen mutieren

Warte mal bis Christiane kommt...vielleicht kannst ja über sie die Steine bestellen, denn sie hat doch ihr Schmuckkästchen und ist hier im Forum die Expertin...ich bin mir sicher sie kann Dir helfen.

Liebe Grüße
Barbarella <<<----ich mag dieses bild auch so sehr


„Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Leuchten entzündet werden.“ François Rabelais

zuletzt bearbeitet 09.02.2014 14:06 | nach oben springen

#18

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 14:06
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Liebe Ghostwisper ja du kannst mir das per PN schreiben!!.

Zitat
Also auch der Schneeflockobsidian - wieder weiß und schwarz - wie von Fairytale beschrieben, hat anscheinend so eine Wirkung.


Ja das stimmt hier sind die Farben auch das Ying und Yang der Ausgleich.
und dazu den Regenbogenobsidian damit die Energien erstmal ganz sanft zu dir kommen.

Die Apachenträne ist ein ganz besondere toller Heilstein den ich persönlich seit ca 15 jahre immer mal wieder trage.
Immer mal weider weil ich jedem meinr Heilsteien immer wider die nötige Zeit gebe sich von meinen Energien zu erholen, und sich selbst zu regenerieren.
Und auch weil es Tage gibt da brauche ich einen Calcedon zum reden, oder einen Rhodochrosit um mehr in meiner Liebe zu sein. Usw...will jetzt nicht alle meine Steine aufführen sind an die 70 Stück..lach..


und was das besorgen der Steine angeht....frage doch bitte Christiane per PN oder hier wenn du magst.
Christiane hat einen so schönen Shop für Heilsteine und ich habe ehrlich noch keinen getroffen der sich so wundervoll damit auskennt und alle ihre Steine mit ausgesprochener Liebe einkauft und verkauft.
Ich weiss nicht ob sie auch nach Wien schickt aber das könntest du ja erfragen.


Ich weiss das es auch in Wien Heilsteinläden gibt.....aber wie gut oder nicht die sind weiss ich nicht.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#19

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 14:30
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

an Barbarella:

danke!

ok, ich wird es über christiane versuchen, vielleicht schickt sie auch nach Wien.

Wie geht das mit dem PN? was ist damit gemeint? Also wie kann ich sie da anschreiben?
Und was meint ihr mit: bis Christiane wieder kommt? Ist sie in Urlaub?

Vielen Dank für deine Hilfe liebe Barbarella

lg ghostwisper

nach oben springen

#20

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 14:34
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

an Fairytale:

danke!
Ich habe grad auch an Barbarella geschrieben, dass ich nicht weiss was PN bedeutet, schäm....

Wie mache ich das?
Und Christiane hat praktisch ihren eigenen Laden mit Heilsteinen? Das wäre ja sehr praktisch. Ja es gibt in Wien einiges an Läden, aber es gibt auch einiges an Mist.
Das meiste ist leider echt schon mit soviel Müll voll, das die Steine schon alleine um sich wieder erholen zu können, mal ein Jahr lang ans Licht gelangen müssten......
Ich bräuchte aber doch etwas was mir helfen kann.......
Also klingt das von Christiane echt treffend!

vielen Dank
Ghostwisper

nach oben springen

#21

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 15:17
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Hallo Ghostwisper so wie du mir über Mail(nennt sich hier PN) geschrieben hast kannst du auch Christiane schreiben. Einfach oben in die Mitgliederliste gehen dort Christiane anklicken und dann siehst du links

als erstes: private Nachricht schicken....da anklicken und schreiben.


Hier ist auch mal der Link von ihrem Onlineshop.
http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de/
Auch darüber kannst du sie ja erreichen, vor allem kannst gleich al stöbern gehen. Doch auch wenn ncith gleich der Stein bei sensollte den du suchst, frag Christiane, sie kann dann evtl die Steine besorgen.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#22

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 17:46
von Christiane (gelöscht)
avatar

Hallo Ghostwisper,

ich bins ... Christiane .

Also die Vorschläge die du hier bekommen hast sind alle schon echt klasse.
Der schwarze Turmalin ist schon ein sehr starker Stein ... und ich kann gut nachvollziehen, das du damit Probleme hast. Aber auch ihn kann man echt gut mit der Apachenträne kombinieren.
Aber auch die Schneeflocke ist sehr gut.
Da kann ich Fairytale nur zustimmen.

Bei Fragen, einfach nachfragen ... keine Scheu und ich habe auch kein Problem damit nach Wien zu schicken.

Liebe Grüße
Christiane


Admin
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#23

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 18:22
von Waldfee | 3.013 Beiträge | 13578 Punkte

Hallo Ihr Lieben ,
Steine haben enorme Kräfte man soll sie immer mit Respekt behandeln .Ich liebe Steine ,diese Energie ....auch bei der Meditation .
Mein persönlicher Schutzstein ist der schwarze Turmalin ,er ist so Kraftvoll.

Duncan ,meinen älteren Hund lege ich ab und an in einen Steinkreis ,das tut ihm sehr gut .Er braucht Kraft nach seiner OP .

Lichtvolle Grüße Waldfee

nach oben springen

#24

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 19:46
von ghostwisper (gelöscht)
avatar

Danke Fairytale, danke Waldgeist! Mit welchen Steinen machst du den Steinkreis für deinen Hund? Habe auch einen Hund der zur Zeit mehr Energie braucht :)
Danke

an Christiane: ich werde dann mal gleich in deinem Shop surfen. Ich hätte halt gerne einen Stein zum umhängen, oder als Armband. Also einen Donat-wenn das so richtig geschrieben ist

Und wie kann ich die zb kombiniert tragen, also welche Möglichkeiten gibt es da? Zwei Donats???? Hast du da besondere Tipps?
Also ich möchte sehr gerne eine Apachenträne, Schneeflocke und Bergkristall.

Hast du da eine Idee dazu ?

Lg Ghostwisper

nach oben springen

#25

RE: Schutzsteine bei Fremdenergien

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.02.2014 21:25
von Waldfee | 3.013 Beiträge | 13578 Punkte

Liebe Ghostwisper...für den Steinkreis meinenes Hundes nehme ich Bergkristall und Rosenquarz .
Duncan hatte eine Darm OP ,zusätzlich bekommt er noch Bergkristall - Wasser zum Trinken / Saufen .
Alles Liebe für Deinen Hund.

Waldfee

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3704 Themen und 93352 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen