Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Schnee Quarz

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.02.2014 15:17
von Sophie | 431 Beiträge | 1758 Punkte

Guten Tag Liebe Foris

Habe da mal zwei fragen,Der Schnee Quarz wie wende ich den an?

Und wie reinige ich diesen stein?

Ich bedanke mich in voraus bei euch,Schönen Tag euch allen noch

L.g Sofie


zuletzt bearbeitet 03.02.2014 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Schnee Quarz

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.02.2014 16:26
von Waldfee | 3.013 Beiträge | 13578 Punkte

Hallo liebe Sofie ,

Den Schneequarz kann man sich auflegen z.b.wenn man sich K.O.und schlapp fühlt oder auch als Kette tragen ...schützt vor bösen / negative Fremdenergie .
Man kann ihn auch in ein Glas Wasser legen und trinken ,er entgiftet den Körper .

Wichtig....den Schneequarz nach jeder Anwendung unter Wasserstrahl reinigen .
Aufladen kann man ihn in der Sonne oder ,,ich ,,lege die Heilsteine in ein Schälchen mit Bergkristallen....auch mit Reiki .

Hoffe ich konnte Dir etwas weiter Helfen .....es melden sich bestimmt noch liebe Menschen aus dem Forum bei Dir .

Alles Liebe

Waldfee


nach oben springen

#3

RE: Schnee Quarz

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.02.2014 17:01
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Hi Sofie, der Schneequarz lässt dich denn sehr achtsam mit dir selbst sein. Du nimmst dich besser wahr. Er bringt dir Energien in alle unterversorgten Energiefelder. Und er stabilisiert denn gut deine Wirbelsäule und Gelenke.

Doch ich denke unsere liebe Fachfrau Christiane hat da noch viel mehr Wissen dazu.


grüße v. Avalon
nach oben springen

#4

RE: Schnee Quarz

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.02.2014 17:35
von Christiane (gelöscht)
avatar

Hallo Sofie,

meine beiden Vorschreiberinnen haben dir schon gute Tipps gegeben.

Den Schneequarz, man nennt ihn auch Milchqaurz kann man, um eine noch bessere Wirkung zu erhalten, mit einer Apachenträne zusammen anwenden. Das ergibt eine Art Ying Yang Effekt, Ausgleich, Ausgewogenheit, und bringt Frieden und Harmonie.
Ansonsten wendet man den Schneeqaurz an um bessere Harmonie, Ruhe, Frieden, klares Denken und Vitalität zu fördern.
Zudem wirkt er sich sehr positiv auf den Fetthaushalt, Blutfettwerte, Darm, Gelenke und Lunge aus.

Bei Beschwerden den Trommelstein auf die Stelle legen, oder an einem Lederband tragen.
Wie schon erwähnt sollte er nach jeder Anwendung gereinigt werden, am besten unter fließenden warmen Wasser.
Wenn du ihn sehr oft benutzt, solltest du ihn mit Hämatit entladen und ihm eine Pause gönnen. Bitte die Edelsteine nicht bis zum Auslaugen anwenden, sie brauchen wie wir auch, mal eine Pause. Aufladen kannst du ihn mit Bergkristallen, indem du ihn über Nacht darin ruhen lässt.

Hoffe, das ich weiter helfen konnte.

Liebe Grüße
Christiane


Admin
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#5

RE: Schnee Quarz

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 04.02.2014 08:06
von Sophie | 431 Beiträge | 1758 Punkte

Liebe Foris

Ich euch für diese Wunderbaren beschreibungen und erklärungen.



L.g Sofie


nach oben springen

#6

RE: Schnee Quarz

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 04.02.2014 09:19
von Barbarella (gelöscht)
avatar


Danke auch von mir für die vielen Informationen von Euch...es ergänzt sich prima und die Wirkungsweise von Avalon wie die Ausführungen von Christiane die Apachenträne mit dem Schneequarz zu kombinieren ...da freue ich mich gerade sehr, denn all das ist mir noch unbekannt gewesen.
Danke!

Liebe Grüße
Barbarella


„Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Leuchten entzündet werden.“ François Rabelais
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3704 Themen und 93354 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen