Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Kann der Stein die Farbe verändern??

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 18.01.2013 17:16
von Atura (gelöscht)
avatar

IHR LIEBEN,

ich habe einen wundervollen Amethyst,--er ist für mich mein Traumstein --
habe ihn jetzt genau seid 8 Jahren.

Stelle auf einmal fest, das seine Farbe heller geworden ist...bin total erstaunt.
Habt Ihr eine Erklärung???

ATURA


zuletzt bearbeitet 18.01.2013 17:21 | nach oben springen

#2

RE: Kann der Stein die Farbe verändern??

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 18.01.2013 17:42
von Christiane (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Atura,

ja, Steine können durchaus ihre Farbe ändern, das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Einige ändern ihre Farbe wenn sie mit Wasser in Verbindung gekommen sind. Andere ändern ihre Farbe, wenn ihr Träger irgendwelche Probleme hat. Aber auch Einwirkungen durch die Sonne, kann dazu führen, das ein Stein die Farbe ändert.
Des weiteren können negative Energien, die ein Stein aufgenommen hat, dafür sorgen, das ein Stein die Farbe wechselt.
Auch Hitze kann dazu führen, das ein Stein seine Farbe ändert.

Sag mal, wo hast du denn deinen Amethyst stehen?
Vielleicht kann ich dir dann genauer sagen, waran es vielleicht liegt, das er heller geworden ist.

Liebe Grüße
Christiane


Admin
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#3

RE: Kann der Stein die Farbe verändern??

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 18.01.2013 20:26
von edel (gelöscht)
avatar

huhu
meine Freundin hat eine Ametistdruse und wie ich das erste Mal bei Ihr war, sah ich diese Druse die ein hässliches Grau angenommen hatte.
Schuld daran waren negative Energien und Seelen, die in sich in Ihrem Haus befanden.
Liebe Grüße
edel

nach oben springen

#4

RE: Kann der Stein die Farbe verändern??

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 18.01.2013 20:34
von Atura (gelöscht)
avatar

Erst einmal für Deine
lehrreiche Antwort.

Dieser Stein lag draußen, also der Kälte ausgesetzt. Ist das vielleicht ein Problem???
Oft lege ich ihn in der Nacht unter mein Kissen, denn durch diesen wunderbaren
Stein, erlebe ich wunderbare Träume.

Manchmal habe ich allerdings das Gefühl , das mein Schlaf durch Erdstrahlen gestört wird.
Ich fühle mich oft kaputt obwohl ich früh eingeschlafen bin. Irgendwie nicht wirklich aus-
geruht.
Ich will ja immer umziehen,--denn die Frau unter mir trinkt reichlich Alkohol,--das ist auch
nicht förderlich für den Schlaf und ich bin so sensitiv , das ich vieles von IHR mitbekomme--
aber irgendwie fand ich noch nicht das Richtige.
Als wenn mich hier irgendetwas hält--keine Ahnung--. Auf jeden Fall nehme ich diesen Stein
immer als Traumstein....vielleicht ist seine Zeit abgelaufen..

Bin auf Deine Antwort gespannt.

Liebe Grüsse ATURA

nach oben springen

#5

RE: Kann der Stein die Farbe verändern??

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 18.01.2013 20:41
von Atura (gelöscht)
avatar

Ohhh,---EDEL....habe gerade gelesen was Du geantwortet hast.

Das hier war einmal ein ehemaliges Sumpfgebiet...- nur soviel zu den SEELEN--

auch ich habe noch eine kleine Druse über meiner Schlafstätte, die allerdings erst
seid Weihnachten--da von meinem Sohn geschenkt bekommen--

Also ganz ehrlich , habe wirklich das Gefühl , das ich von Seelen in der Nacht
geweckt werde--ist meist gegen 3.00 Uhr...gestern war es allerdings 1.30 Uhr.
Könnte auf jeden Fall auch eine Möglichkeit sein..Danke Dir auch EDEL.

Übrigens war der Himmel in der Nacht leicht rötlich---fand ich komisch--habe ich
jetzt schon öfters gesehen---ich wohne hier auf dem Land ---also keine Strahler
Disco oder sowas.

Ich wünsche mir so sehr einen Ort der Ruhe ...die letzte RUHE...kann
allerdings noch ein wenig warten...

Liebe Grüsse ATURA


zuletzt bearbeitet 18.01.2013 20:43 | nach oben springen

#6

RE: Kann der Stein die Farbe verändern??

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 18.01.2013 21:06
von Christiane (gelöscht)
avatar

Hallo Atura,
also Kälte dürfte eigentlich kein Problem für den Amethyst sein.
Kann es sein, das der Amethyst am Tag draußen lag, das er vielleicht direktes Sonnenlicht abbekommen hat?
Sonne mag er nämlich nicht so wirklich, das kann seine Farbe verändern.

Du schreibst, das unter dir eine Dame wohnt, die ein Alkoholproblem hat, also jede Menge negativer Energien.
Es kann natürlich auch sein, das dein Amethyst diese aufgenommen hat und nun dringend eine Entladung braucht.
Dazu reinigst du bitte deinen Amethyst unter fließendem warmen Wasser, danach bitte, wenn du hast ihn ein zwei Tage auf Hämatit entladen und beim nächsten Vollmond legst du ihn direkt in das Licht des Vollmondes, damit er sich wieder aufladen kann.

Bedenke bitte, das alle Edelsteine jegliche Energien aufnehmen und daher von Zeit zu Zeit auch wieder davon befreit werden müssen.
Ich mache das immer jeden Monat, spätestens jedoch jeden zweiten Monat.

Liebe Grüße
Christiane


Admin
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#7

RE: Kann der Stein die Farbe verändern??

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 18.01.2013 21:14
von Atura (gelöscht)
avatar

Liebe Christiane,

ganz super lieb
sage ich
Dir für Deinen Tipp....

ja....ich will hier weg...in direkter Sonne lag er nicht...und jaaa ich habe einen Hämatit.
liebe Grüsse ATURA und ich bin HEUTE GROSS-ZÜGIG...

zum DANK noch ein GUTE NACHT- BUSSI
na.....ich glaube dein Mann ist da besser


zuletzt bearbeitet 18.01.2013 22:08 | nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3704 Themen und 93355 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen