Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 26.12.2012 11:46
von Atura (gelöscht)
avatar

dieser wunderschöne STEIN hat mich gefunden!!...
SEIN NAME= CHAROIT
oder ICH IHN...wie auch immer , habe zwar schon einiges über Ihn erfahren.
Vorkommen , in Sibirien aber vielleicht habt ihr noch mehr Erkenntnisse.

FREUE mich auf INFOS.....

ATURA


zuletzt bearbeitet 26.12.2012 11:47 | nach oben springen

#2

RE: EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 26.12.2012 15:59
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Hallo Atura, so ein schöner Stein ich mag den auch.

Hier ein wenig mehr darüber....nicht viel aber ein bischen

Er verhilft zu Tatkraft und Entschlossenheit, macht aber auch gelassener, er hilft dir Zwänge und Wiedestände zu überbrücken, und auch bei den Alltagsarbeiten hilft er dir die Zeit besser zu nutzen um alles in Ruhe bewältigen zu können. Bei manchen wirkt er auch schmerzlindern und krampflösend.


Bestimmt weiss unsere gute Fee Christiane noch viel mehr über diesen Stein oder auch die anderen


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 16:00 | nach oben springen

#3

RE: EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 26.12.2012 16:08
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo, Fairytale....

schon mal vorab erst einmal
bin

gespannt noch mehr zu erfahren.

Wo legt man ihn am besten auf???...wie wird er gereinigt??

nach oben springen

#4

RE: EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 26.12.2012 19:40
von Christiane (gelöscht)
avatar

Hallo Atura,
da hat dich aber ein schöner Stein gefunden.
Hier mal noch ein bisschen zum Stein ...

mentale Wirkung
Er stärkt die Entscheidungskraft und lässt einen klaren Blick auf sich selbst zu. Charoit hilft, Fremdbestimmungen und Zwänge abzulegen.

körperliche Wirkung
Charoit ist ein sehr kraftvoller Stein. Er stabilisiert und kräftigt das Immunsystem und übt eine eine beruhigende Wirkung auf die Nerven aus. Fördert eine basischen Stoffwechsel, hilft bei vegetativen Störungen, löst Krämpfe und Schmerzen, bei Augen- und Herzstörungen, zur Anregung des Blutkreislaufs und des Pulsschlags, zu Verbesserung der Funktionen der Leber und der Bauchspeicheldrüse. Absobiert schädliche Strahlung aller Art.

seelische Wirkung
Hilft, sich mit Unangenehmem auseinanderzusetzen. Gegen Stress und Sorgen, für einen ruhigen und erhohlsamen Schlaf. Er verhilft zu einer freieren und unabhängigeren Lebenseinstellung und befreit von übertriebenen Ängsten.

spirituelle Wirkung
Gibt viel Kraft und Zähigkeit, für Entscheidungskraft, Bewusstsein, Tatkraft und Gelassenheit. Hilft, Berge von Arbeiten zu bewältigen.

Beschreibung
Fliederfarben bis dunkel-violett, rosa bis purpur mit allerlei anderen Mineralien vermischt. gute Wirkung für die Sternzeichen
Schütze und Skorpion

Hinweise zur Anwendung
Zum Auflegen und Tragen geeignet. Nicht als Heilsteinwasser anwenden, wegen der in ihm enthaltenen Schwermetalle.

Reinigung
unter fließendem warmen Wasser spülen, trocknen und aufladen


Liebe Grüße
Chriistiane


Admin
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#5

RE: EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 26.12.2012 20:08
von Atura (gelöscht)
avatar

Ich sag´s ja mit

VOLLGAS in ein NEUES LEBEN...danke für Deine AUSFÜHRUNGEN.

Nun, dieser STEIN zeigt mir, das ich auf dem richtigen WEG bin, nämlich MEINEN LEBENSWEG.

tura

nach oben springen

#6

RE: EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 30.12.2012 19:02
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Klasse Beschreibung, super Atura liest sich nach einem TOP Stein. Viel Glück und alles Gute damit.

@ Christiane, stimmt es das der Charoit ein sehr seltener Stein ist ?


Mod
LG. Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#7

RE: EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.01.2013 17:49
von Christiane (gelöscht)
avatar

Zitat von Morgana im Beitrag #6
@ Christiane, stimmt es das der Charoit ein sehr seltener Stein ist ?


Zur Zeit ist er noch ein Stein, der eher selten im Handel vorkommt.
Das liegt aber auch daran, der er noch nicht so lange bekannt ist.
Erst durch die Öffnung der Sowjetischen Union ist er auch zu uns gekommen. Da kommt er nämlich sehr häufig vor.

Liebe Grüße
Christiane


Admin
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#8

RE: EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.01.2013 21:23
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

liebe Christiane, für deine Antwort. Habe ich wieder etwas dazu gelernt.


Mod
LG. Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#9

RE: EIN Charoit

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.01.2013 12:12
von Loba | 1.513 Beiträge | 5386 Punkte

Die Abbildung des Steines und die Erklärungen dazu erfreuen und erstaunen mich. So ein kraftvoller Stein! Vielen Dank für Euren Beitrag, Loba


"Ihr solltet einander unterstützen, all' die, die mehr sehen!"
Botschaft der stattlichen Buche am Waldesrand, 18.6.2012.

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen