Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Welcher Stein heilt besonders gut?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.06.2011 12:18
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben und ein besonderes Hallo an die liebe Christiane!

Ich wende mich heut leider mal wieder mit einer schlechten Nachricht an euch... irgendwie verfolgen die mich...
Ich brauche euren Rat, besonders deinen liebe Christiane als unsere Edelsteinexpertin.

Eine sehr gute, liebe Freundin von mir hat vor einer Weile schon die Diagnose Brustkrebs bekommen... Nun bekommt sie Chemo und das ganze Programm...

Da ist meine Frage nun: Gibt es vielleicht einen Heilstein, der dies ein wenig unterstützt? Ihr Kraft gibt über diese schwere Zeit?
Und auch an alle anderen: Habt ihr einen Rat für mich, was ich noch für sie tun kann?

Michaela ist ein Engel von Mensch. Klein und mit langen, blonden Locken. Ihr ist so viel Schlechtes widerfahren in ihrem Leben, dabei ist sie nicht einmal vierzig ... und nun das....

Zusätzlich mache ich mir auch noch große Sorgen um ihren Freund, der ist mein Blumenlieferant. Ihn nimmt die ganze Sache schrecklich mit, was natürlich ganz normal ist, aber er ist den ganzen Tag mit seinem LKW unterwegs und kann kaum bei ihr sein. Auch ihm möchte ich irgendwie Kraft spenden können... Mit trostspendenden Worten bin ich leider nicht so gut... ich weiß dann nie, was ich sagen soll...

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.
Danke!

Liebe Grüße,
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#2

RE: Welcher Stein heilt besonders gut?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.06.2011 16:41
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Avi, das mit deiner Freundin tut mir leid. Du kannst nicht´s weiter machen als für sie da zu sein. Habe ein offenes Ohr wenn sie reden will. Leider kann ich dir mit den Steinen nicht weiter helfen aber bestimmt Christiane. Viel Erfolg und viel Kraft euch allen. LG Honeymoon


Mod


Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

nach oben springen

#3

RE: Welcher Stein heilt besonders gut?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.06.2011 21:50
von Christiane (gelöscht)
avatar

Hallo Aviditas,

das mit deiner Freundin tut mir sehr leid, ich glaube zu wissen, was in dir und ihr nun vorgeht. Habe es ja leider selbst schon bei meinem Mann erlebt.

Ich kann dir in diesem Fall den Rhodonit empfehlen, er ist so zu sagen, der "Erste-Hilfe-Stein" und hat gute Heilwirkungen.
Man kann ihn für fast alles einsetzen, werde aber noch mal schauen, welcher Stein noch gut ist.

Mein Mann hatte ihn auch immer während der Chemo um, es hat ihm gut geholfen, er hat die Chemo fast ohne Beschwerden überstanden.

Wenn ich dir sonst noch irgendwie helfen kann, melde dich ruhig.

Liebe Grüße
Christiane


Mod
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

nach oben springen

#4

RE: Welcher Stein heilt besonders gut?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 17.06.2011 09:54
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Danke ihr Lieben für euren Rat und euren Beistand!

Hm, wenn der Rhodonit hilft, dann werde ich doch mal bei dir stöbern gehen, Christiane. Gibt es denn vielleicht auch einen Stein, dem man ihrem Freund geben könnte? So für starke Nerven oder innere Kraft? Zur Unterstützung?

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#5

RE: Welcher Stein heilt besonders gut?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 17.06.2011 20:56
von Christiane (gelöscht)
avatar

Habe eben noch mal in mein schlaues Buch geschaut, der Türkis ist auch sehr gut für deine Freundin.
Für Ihren Freund würde ich vorschlagen, einen Bergkristall oder Perle. Beide beruhigen und geben Kraft und Mut.

Liebe Grüße
Christiane


Mod
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3704 Themen und 93354 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen