Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

#1

präsentation

in Grüße 03.07.2011 13:55
von gast
avatar

Die Idee ist nett, aber die Präsentation zu groß für den Bildschirm, leider

Habt ein nettes Forum hier, soweit man das als Gast sehen kann.

Lasse an alle nette Grüße da

nach oben springen

#2

RE: präsentation

in Grüße 03.07.2011 17:25
von Fairytale | 22.469 Beiträge | 78183 Punkte

Hallo Gast danke für deine Grüße und Mitteilung.
Dann werde ich sehen dass ich die Präsentation etwas kleiner mache.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#3

RE: präsentation

in Grüße 03.07.2011 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja, da haben wir es mal wieder...ich finde die Präsentation so schön, wie sie ist....will sagen, man kann es nicht JEDEM recht machen....und es sollte doch bitte schön der/die entscheiden, der/die hier der Admin ist, denn es hat schon einen Grund, warum es so aussieht, wie es jetzt ist, weil ich denke, es dem Admin wohl auch gefallen hat, sonst hätte er/sie dieses nicht ausgewählt....


"People once believing, that when someone dies, a crow carries the soul to the land of death.
But sometimes, something so bad happens, that a terrible sadness is carried with it and the soul can´t rest.
Then sometimes the crow bring that soul back"

nach oben springen

#4

RE: präsentation

in Grüße 03.07.2011 17:50
von Fairytale | 22.469 Beiträge | 78183 Punkte

Danke Geisterrabe, ähnliches bekam ich gerade über PN und die Mitteilung an die Gäste und auch anderen Foris:

Wenn für euren PC -Bildschirm die Präsentation zu groß oder auch zu klein ist, dann könnt ihr diese selber mitttels

strg Taste und Minustaste oder strg Taste und Plustaste verändern


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#5

RE: präsentation

in Grüße 04.07.2011 10:44
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Huhu ihr Lieben!

Habe das mit dem STRG und minus oder plus grad mal getestet, klappt auch super für den Text, leider nur nicht oben für den Header. Ich denke mal, das meinte unser Gast auch. Bei mir ragt der Kopf der Seite auch immer etwas aus dem Bildschirm raus, wenn man so will, wobei mich das überhaupt nicht stört

Ich mag Fairytales Forum! Auch, wenn ich vieeeeel zu wenig Zeit hier verbringe ...

LG
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#6

RE: präsentation

in Grüße 04.07.2011 10:49
von Fairytale | 22.469 Beiträge | 78183 Punkte

Hallo Avi, danke für deine Zeilen
jedoch glaube ich der Gast meinte die <<humorvolle Präsentation>> unter dem Begriff ---Lieber Gast--in der Navigationleiste.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#7

RE: präsentation

in Grüße 04.07.2011 11:43
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Jaaa, habs grad angeschaut! Ist ja wirklich soßerniedlich! hast du sehr schön gemacht, liebe Fairytale!!

Liebe Grüße,
Avi


Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume!
http://dracoland.wordpress.com (mein Autoren - Blog ;)

nach oben springen

#8

RE: präsentation

in Grüße 06.07.2011 19:47
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Hallöle also mir gefällt es gut

Hast du super gemacht


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3799 Themen und 96416 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen