Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

#26

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 15.05.2011 14:56
von Christiane (gelöscht)
avatar

Zitat
wie ist das, wenn ich nun ganz viel silber trage hilft das auch?



Ich befürchte fast, das es nicht all zu viel bringen wird, weil bei Schmuck immer noch ein Rest von Fremdmetallen mit drin ist, die die Wirkung von Silber beeinflussen.
wie ist denn die Zusammensetzung von dem Kolloidalem Silber?

Liebe Grüße
Christiane


Mod
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

nach oben springen

#27

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 15.05.2011 17:18
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

Hallo!

Das Silber was getragen wird, ist nicht das gleiche.
Denn auch bei hochwertigen Silber sind da sicherlich da noch andere Metalle mit drin.
Z.B. 985er Silber sind noch 15% andere Stoffe mit drin, wie z.B. Nickel usw.

585er Gold - dann ist auf 1000 gerechnet- 415% andere Sachen drin.


Silberschmuck je nach Wertigkeit
haben oft u.a. Paladium mit drin, da reagieren auch total viele Leute drauf.


================================================================================
Laut verschiedener Infos werden zur Herstellung von Kolloidalen Silber 99,9 reine Silberstäbe verwendet.

=================================================================================


Silber tragen, ist nicht das gleiche, denn sonst:
Denn wenn jemand z.B. Homöopathische Sachen einnimmt, dann reicht es ja auch nicht - hin und wieder eine Pflanze zu berühren.
======================================================================================================


Auszug aus Doc-Nature

Kolloidales Silber ist besonders fein in Wasser verteiltes elementares Silber. Es ist keine Lösung von Silberverbindungen (Silbersalzen) in Wasser, sondern ein Kolloid. Die Größe der Silberpartikel beträgt 0,001 bis 0,015µm (1µm = ein millionstel Meter / 0,001µm = 1 Nm).

Silbermetall wird allgemein zu medizinischen und hygienischen Zwecken bereits seit über 7000 Jahren angewandt (Hippokrates, Avicenna, Paracelsus). Seit Mitte des 19. Jahrhunderts wurde Silber in der besonderen Form eines Kolloids hergestellt und angewandt. Es geriet jedoch im letzten Jahrhundert aufgrund der Einführung von Antibiotika und anderer Medikamente in Vergessenheit. Jetzt rückt kolloidales Silber wegen der überaus positiven Eigenschaften wieder verstärkt in den Mittelpunkt des therapeutischen Interesses.
Der Heilpraktiker Uwe Reinelt schreibt dazu: "... ein kraftvolles, natürliches, prophylaktisch und antibiotisch wirkendes Mittel ohne Nebenwirkungen zur Bekämpfung aller Infektionskrankheiten ... Es ist absolut untoxisch ...".

In der Literatur wird wird sowohl eine äußerliche als auch eine innerliche Anwendung beschrieben. Angewandt wird Silberwasser nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren und Pflanzen.

doc-nature.de

========================================================================================================

Natürlich findet ihr im Internet viel "pro und contra" da muss sich natürlich jeder eine eigene Meinung bilden...
was meint Ihr dazu?




-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 17:25 | nach oben springen

#28

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 15.05.2011 19:33
von Christiane (gelöscht)
avatar

Zitat
Laut verschiedener Infos werden zur Herstellung von Kolloidalen Silber 99,9 reine Silberstäbe verwendet.



Hatte ich doch richtig vermutet.
Das erklärt natürlich auch, warum es nicht so verbreitet ist.
Der Rohsilberpreis, offensichtlich wird es ja daraus hergestellt, steig im Moment stetig nach oben. Ist also keine so günstige Angelegenheit.

Zitat
Es geriet jedoch im letzten Jahrhundert aufgrund der Einführung von Antibiotika und anderer Medikamente in Vergessenheit.



Mag auch ein Grund sein, man sollte aber auch nicht außer Acht lassen, das zu dieser Zeit auch der Wert von Edelmetallen, z.B. Silber, nach oben ging.
Ich denke, das es auf jeden Fall ein sehr wertvolles Produkt gegen Krankheiten aller Art ist, aber ich denke auch, das es sich auf Grund der Preisentwicklung leider nicht so schnell auf dem Markt durchsetzen wird.
Trotzdem freut es mich sehr, einen so informativen Text lesen zu können. Sehr gute Informationen und sehr gute Erklärungen.
Natürlich wäre es mehr als schön, wenn es sich auf dem Markt durchsetzen würde, da hätten wir alle eine Menge von und bräuchten nicht so viel Chemie.

Liebe Grüße
Christiane


Mod
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

nach oben springen

#29

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 15.05.2011 23:30
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

Hallo!

Hier habe ich mein K.Silber her:


http://www.cosmic-spirit.de/

links schauen, weiter unten - unter Sonstiges: Kolloidales Silber anklicken


Da Ihr es für viele verschiedene Dinge nehmen könnt,
am besten gleich 200 ml für 16,50 Euro nehmen!

Bei größeren Mengen oder auch Fragen,
benutzt einfach das Kontaktformular!

Die Frau deren Seite das ist, ist wirklich
sehr kompetent, nett und hilfsbereit!



Im Internet lesbar (Hergestellt wird das K.Silber mit 99,9% reinen Silberstäben)



Info:
Dieses Buch finde ich über K.Silber sehr gut:

Immun mit kolloidalem Silber
ISBN-Nummer: 9783935767538
Autor: Josef Pies (Autor), Christian Bob Born (Illustrator)
Untertitel: Wirkung, Anwendung, Erfahrungen


LG Rainbow


-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 23:40 | nach oben springen

#30

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 16.05.2011 11:05
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Hey Rainbow, danke das du uns nun die Adresse gepostet hast
Und das ist ja wirklich ein Preisunterschied gegenüber den Preisen auf manchen Internettapotheken.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#31

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 16.05.2011 15:21
von Fairytale | 21.744 Beiträge | 74913 Punkte

Hallo rainbow, danke für die Adresse und die Erklärungen dazu.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#32

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 17.05.2011 20:16
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

Auch von mir ein , der Preis hält auch meinem Geldbeutel stand lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#33

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 17.05.2011 20:41
von Christiane (gelöscht)
avatar

Zitat von Fairytale
Hallo rainbow, danke für die Adresse und die Erklärungen dazu.



Dem kann ich mich nur anschließen und der Preis ist auch total okay.

Liebe Grüße
Christiane


Mod
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

nach oben springen

#34

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 18.05.2011 16:48
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

ich habe mir das Buch und KSilber bestellt. Wenn es angekommen ist werde ich euch auf dem laufenden halten. LG Honeymoon


Mod


Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

nach oben springen

#35

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 19.05.2011 15:18
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Hey Honeymoon, das wäre nett von dir
Da bin ich denn schon gespannt


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#36

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 22.05.2011 23:17
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

Ich habe am Samstag,
Frau Hubauer von Cosmic Spirit gesprochen und sie teilte mir noch mit,

bei ihr hat das K. Silber keinerlei schädliche Silber Substanzen,
es ist wirklich zu 99,9% mit
reinen Silberstäben gemacht.

Ich habe sie ja empfohlen bekommen, als eine der Besten - diese Silber herstellen:

Das Wasser bezieht sie aus einer ortsansässigen Heilquelle, sie destiliert es selbst und
macht das Silber dann und es wird zusätzlich noch energetisiert und in einer
dunkelblauen Flasche geliefert.

Es wird von vielen von ihr empfohlen, Preis passt und die Qualität erstklassig!

Denkt daran, dass Ihr Silber mit einem Plastiklöffel dosiert auf Leitungswasser und
nicht unmittelbar mit Kaffee, Cola - Pfefferminze.

Wer Infos braucht ruft sie an, allerdings bitte zu normalen Tageszeiten
Montag - bis Freitag - von 10-18 Uhr.


LG Rainbow


-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 23:21 | nach oben springen

#37

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 23.05.2011 11:29
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

Hallo Rainbow Danke für den Tipp. LG Honeymoon


Mod


Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

nach oben springen

#38

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 23.05.2011 20:12
von Fairytale | 21.744 Beiträge | 74913 Punkte

Hallo rainbow, danke das du uns das noch mitgeteilt hast.

Und auch danke das du uns so eine tolle Adresse verraten hast.


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#39

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 26.05.2011 12:01
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

Päckchen ist angekommen, super verpackt gut geschützt und sehr schnell da gewesen. Nun nehme ich es ein allerdings erst seit 2 Tagen. Die Flasche ist blau und die dazu gelieferte Beschreibung Klasse. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht und ob es mir hilft. Später dazu mehr. LG Honeymoon


Mod


Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

nach oben springen

#40

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 26.05.2011 13:11
von Fairytale | 21.744 Beiträge | 74913 Punkte

Liebe Honeymoon, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das es dir hilft.!!!!!!!!!!!


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#41

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 27.05.2011 20:59
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

Zitat von Fairytale
Liebe Honeymoon, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen das es dir hilft.!!!!!!!!!!!




ich dir auch liebe Honeymoon, bin schon gespannt was du berichten wirst lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#42

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 29.05.2011 19:36
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Hey Honeymoon, das wäre sehr nett wenn du dann berichten würdest.
Indes hoffe und wünsche ich dir, dass es dir gut hilft.


grüße v. avalon
_____________________________
Es ist besser das winzigste Licht zu entzünden, als im Dunkeln zu leben

nach oben springen

#43

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 30.05.2011 16:55
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Forie´s also ich nehme es jetzt seit 6 Tagen ein, nach Vorschrift mit Plastiklöffel in Wasser usw. Aber leider merke ich gar nichts. Weder das es mir besser geht oder sonst was. Werde es jetzt zuende nehmen hat ja Geld gekostet und danach war´s das für mich. Mag ja sein das es bei anderen hilft das finde ich dann ganz toll. LG Honeymoon


Mod


Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

nach oben springen

#44

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 30.05.2011 18:51
von Fairytale | 21.744 Beiträge | 74913 Punkte

Hallo Honeymoon, danke für die Infos.
Schade das es dir nicht hilft.
Vielleicht bringt es ja die Zeit oder es ist die Frage für was du es einnehmen wolltest.
Bzw für was es ja alles überhaupt helfen sollte.

Ist bestimmt blöd für dich, man hofft doch immer das man endlich etwas gefunden hat.
Knuddel dich


_____________________________
LG Fairytale/Admin
Ein Lächeln ist ein Licht, das Leben und Hoffnung sichtbar macht
Theresia von Lisieux


http://kosmos2009.jimdo.com
http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#45

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 31.05.2011 00:04
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

Hallo!

Vielleicht würde es Dir -ohne-schlechter gehen?
Das Wasser hilft Dir in jedem Fall - immer.
Je nach Situation - dauert es mal etwas länger...
In was für Wasser machst Du es? Leitungswasser?

Tue mir bitte folgenden Gefallen, rufe bitte bei der Frau an.

Sprich mit Frau Hubauer persönlich.

Sie ist am Dienstag ab 13:30 Uhr telefonisch zu erreichen.
Sie hilft Dir zu 100% weiter. Die Telefonnummer habe ich
Dir gesendet.

LG Rainbow


-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 00:14 | nach oben springen

#46

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 31.05.2011 15:05
von Honeymoon (gelöscht)
avatar

Danke Rainbow für den Tipp, werde ich mal machen. Ja, ich nehme es mit Leitungswasser ein steht ja so in der Beschreibung. Ist das falsch? LG Honeymoon


Mod


Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 15:06 | nach oben springen

#47

RE: Kolloidales Silber

in Natur - Rezepte 31.05.2011 15:20
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

Dann machst Du es richtig.

Ruf die Frau bitte an. DANKE


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3706 Themen und 93435 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen