Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Ein Licht für Hatuni

in Kerzenlicht 09.11.2017 15:05
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Ich möchte einfach Mal ein Licht für die liebe Hatuni anzünden.
Sie hatte ja die letzte Zeit immer viel um die Ohren und da sie jetzt seit einer Woche nicht mehr hier war,
gehe ich davon aus dass sie immer noch viel zu tun hat.
Daher setze ich dieses Licht um hier Kraft, Zuversicht und Liebe zu senden und ihr zu sagen, ich denke an dich.



In der Einheit des Geistes liegt die Kraft,
die Brücken über Grenzen schafft.
nach oben springen

#2

RE: Ein Licht für Hatuni

in Kerzenlicht 09.11.2017 15:09
von rewi | 1.793 Beiträge | 7318 Punkte

Da schließe ich mich doch gerne an . . . .
Liebe hatuni ich wünsche dir alles Gute, ganz viel Kraft, Licht und Liebe


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#3

RE: Ein Licht für Hatuni

in Kerzenlicht 09.11.2017 16:11
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte

Liebe Hatuni ,alles Liebe für Dich ...auch ich schicke Dir ein kleines Lichtlein .



Herzlichst
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#4

RE: Ein Licht für Hatuni

in Kerzenlicht 09.11.2017 19:00
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Liebe Hatuni, was auch immer ist bei dir, wo auch immer du bist zur Zeit, dieses Licht und meine guten Gedanken begleiten Dich.




Danke lieber Mondwolf für das erstellen hier.


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 14:24 | nach oben springen

#5

RE: Ein Licht für Hatuni

in Kerzenlicht 10.11.2017 16:09
von Hatuni | 380 Beiträge | 1700 Punkte

Ich bin echt gerührt, daß ihr an mich gedacht habt.

Ja, ich hatte wirklich viel um die Ohren. Aber positives, sehr viele neue spirituelle Erkenntnisse und Lehren, die ich erst mal einordnen und verdauen mußte. Auch gemeinsam mit meinem Mann. Wir haben uns ganz toll weiterentwickelt, unser Zusammenleben betreffend und ein gemeinsames Thema auflösen können.

Das ist bei uns so, daß einer eine Erkenntnis hat, einen Entwicklungssprung- oder die geistige Welt teilt etwas mit. Die Reaktion des anderen ist dann immer so, daß Ängste kommen, nicht mehr mithalten zu können. Doch am Ende- profitiert derjenige auch, etwas verspätet, und entwickelt sich seinerseits weiter. So ist es bei uns immer abwechselnd. Da wir wissen, daß wir Dualseelen sind, wundert uns das auch nicht so sehr.
Es sind dann nur immer sehr intensive, stürmische und ereignisreiche Tage. Mit vielen intensiven Gesprächen, Gefühlen und Verwirrung. Doch nun ist alles gut "ausgegangen", es ist vorbei und wir können durchatmen.


Und darum bin ich die Tage jetzt einfach nicht mehr dazu gekommen, ins Forum zu schauen.
Ich habe eure liebevollen und besorgten Gedanken gespürt und viel an euch gedacht.
Ich umarme euch alle ganz herzlich.


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)
nach oben springen

#6

RE: Ein Licht für Hatuni

in Kerzenlicht 11.11.2017 19:18
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

und Danke liebe Hatuni für dein Feedback. Schön das es dir aber ansonsten wieder gut geht


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen