Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 03.11.2017 14:42
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Ich möchte ein Licht für meinen Freund und Arbeitskollegen Joachim anzünden.
Das letzte Mal als ich Urlaub hatte, ist er ins Krankenhaus gekommen. Die Ärzte konnten, trotz vieler Untersuchungen, nichts feststellen. Vielleicht erinnert ihr euch noch, das Elarion ihm damals mit dem Schwert Heilenergien gegeben hat. Daraufhin verbesserten sich seine Werte und er konnte kurz darauf das Krankenhaus verlassen. Auch die darauffolgenden Untersuchungen bestätigten, er sei kerngesund. Wie er selbst immer zu sagen pflegte, er hat die Tüvplakette bekommen. Jetzt habe ich wieder Urlaub und heute erreichte mich der Anruf ,von einem anderen Arbeitskollegen, das Jo am Montag in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde.



Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf. Er war, wie er selbst sagte, kein spiritueller Mensch, aber er lachte auch nicht wenn ich mit ihm darüber sprach. Er war ein Freund, im wahrsten Sinne des Wortes. Immer Gut gelaunt und ständig für einen Witz zu haben. Er lachte sehr gerne und viel. Vor allen Dingen konnte man sich auf ihn und sein Wort verlassen.

Jetzt hat er die Regenbogenbrücke überquert und sieht alles aus einer weiteren Sicht.



Wir werden uns wiedersehen mein Freund.


In der Einheit des Geistes liegt die Kraft,
die Brücken über Grenzen schafft.
nach oben springen

#2

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 03.11.2017 15:05
von rewi | 1.793 Beiträge | 7318 Punkte

Dann war es sein Weg sich jetzt schon zu verabschieden von dieser Welt. ich wünsche ihm eine gute Licht-volle Reise


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#3

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 03.11.2017 15:20
von Hexe44 | 486 Beiträge | 2128 Punkte

Oh je Mondwolf, mein Beileid.
Es ist immer schlimm wenn man einen lieben und
guten Freund ziehen lassen muß.
Wünsche dir und den Anghörigen deines Freundes
viel Kraft.

Hexe44


Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit dann scheitern.

nach oben springen

#4

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 03.11.2017 15:51
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Lieber Mondwolf, ich sende dir und allen Angehörigen meine Anteilnahme. Ich weiß wie schwer es ist Abschied zu nehmen von einen lieben Menschen Freund Freundin .
Mögen die Engel und alle Liebe ihn begleitet haben über die Regenbogenbrücke.

Und niemals geht man so ganz, ein teil von ihm wird immer bei dir sein.



Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#5

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 03.11.2017 17:42
von Maren-Valerien | 4.664 Beiträge | 19123 Punkte

lieber Elarion.
Ja es tut weh Freunde ziehen zu lassen.irgendwann sind wir alle wieder zusammen
Im goldenen Licht
Mögen die Engel der Liebe dich und Joachim und alle Angehöhrigen mit Liebe begleiten.
Doch die Freundschaft und die Liebe, bleiben bei dir für alle Zeit.


Leben und Lieben,mit Leichtigkeit und Freude
Valerien.
nach oben springen

#6

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 03.11.2017 20:46
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Lieber Mondwolf
Für deinen guten Freund Joachim wünsche ich eine gute Reise und dir ein leises Umarmen ..
waldgeist


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird dann ist es nicht das Ende(Oscar Wilde)
nach oben springen

#7

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 03.11.2017 21:50
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte

Lieber Mondwolf das tut mir sehr leid .

Ich zünde gerne eine Kerze für Deinen Freund an ...und der Familie wünsche ich von ganzem Herzen Kraft.



Stiller Gruß
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#8

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 04.11.2017 07:02
von Sophie | 435 Beiträge | 1774 Punkte

Lieber Mondwolf
Mein Beileid
Dieses Licht soll Brennen für Joachim mögen ihn die Engel Begleiten, Ich wünsche den Angehörige und Freunde viel Licht und Kraft .

nach oben springen

#9

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 04.11.2017 11:20
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Danke für eure lieben und herzlichen Worte der Anteilnahme,
und für die Lichter die ihr für Joachim entzündet habt.

Es ist merkwürdig, aber ich trauere nicht, nicht so, wie es andere tun oder beschreiben.
Es tut mir Leid das er gegangen ist aber Verlustschmerzen empfinde ich nicht. Ich weiß nicht
wie ich es beschreiben soll. Ich habe es auch bei meinen Eltern nicht empfunden.
Bin ich was dass angeht gefühlskalt? Ich habe einfach nicht das Gefühl, das ich etwas verloren habe.

Wenn ich da an das Gefühl denke, das ich bei Sylvana (Morle) hatte, die ich ja, im hier Jetzt, garnicht kannte,
irritiert mich das schon. Der Schmerz hatte mich ja damals innerlich zerrissen.

Als ich erfuhr das er gegangen ist, hatte ich folgendes im Kopf:
"Ich wäre schon vor drei Monaten gegangen, wenn du nicht das Schwert eingesetzt hättest. Ich wollte dir
damit zeigen, welche Kraft es besitzt. Aber meine Aufgaben sind erfüllt, daher ist die Zeit gekommen zu gehen.
Der kurze Schmerz den du fühltest, soll dir helfen das zu beschreiben, was du in deinem Buch ausdrücken willst.
Mach es gut mein Freund und ja, wir werden uns wiedersehen."

Vielleicht versteht ihr, warum ich verwirrt bin.

Mondwolf


In der Einheit des Geistes liegt die Kraft,
die Brücken über Grenzen schafft.
nach oben springen

#10

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 04.11.2017 12:17
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Lieber Mondwolf, ich verstehe sehr gut das du verwirrt bist. Doch du bist ganz sicher nicht gefühlskalt auch nicht wenn es um Trauer geht. Nur du weisst um die Seelenbande zwischen Dir und deinem Freund. Jetzt noch einmal mehr wo er dir diese Abschiedsworte gab, seine Aufgabe ist erfüllt, du hast dein Buch /Bücher auf dem Markt, du kennst um die Kraft deines Schwertes.


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#11

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 04.11.2017 12:56
von rewi | 1.793 Beiträge | 7318 Punkte

Also ich finde dich auch nicht Gefühlskalt. . . da du um die große Wahrheit weißt und deswegen einen Tiefen Einblick hast in das was ist. Mir ist es auch schon ähnlich gegangen, bei einigen Verwandten, nur bei meinem Enkel habe ich noch einen großen Abschiedsschmerz empfunden, obwohl er sich vorher verabschiedet hat aber auf so was ist man dann doch nicht wirklich Vorbereitet.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#12

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 04.11.2017 13:51
von Maren-Valerien | 4.664 Beiträge | 19123 Punkte

Lieber Elarion.
Neingefühlskalt bist dunicht
Dein Herz ist warm und voller Liebe,
Spirituell wissen wir dases kein Abschied für immer ist
Sie sind uns nur schonmal voraus gegangen
Und wirkommen auch,wenn unsere Zeit da ist.


Leben und Lieben,mit Leichtigkeit und Freude
Valerien.
nach oben springen

#13

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 05.11.2017 13:57
von Avalon | 6.006 Beiträge | 16963 Punkte

Lieber Mondwolf, gerne will ich denn auch ein Licht für Joachim entzünden. Dein Bewusstsein des Alleinen lässt dich denn doch vermehrt Lichtvoll warm fühlen.


Bis in alle Ewigkeit strahlt das Licht weiter und erleuchtet dir jeden neuen Tag.
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#14

RE: Ein Licht für Joachim

in Kerzenlicht 05.11.2017 17:34
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben.



Wahrscheinlich habt ihr recht. Es war für mich schon immer schlimmer ein Lebewesen leiden
zu sehen, als wenn es seine irdische Hülle ablegt. Wahrscheinlich ist das Wissen über die
großen Zusammenhänge des Lebens tiefer in mir verankert, als ich es selbst weiß.


In der Einheit des Geistes liegt die Kraft,
die Brücken über Grenzen schafft.
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen