Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 20.10.2017 18:32
von Ekajathy | 153 Beiträge | 676 Punkte

bei meiner Tante!
... die mir auch aus dem Jenseins, immer wieder Mut und Trost spenndet..mir Hilft, meinen Weg zu finden.....das war immer ihre Karte..ich kann nur sagen, ich vermiss dich sehr, deinen Stern..der mir leuchtete...

nach oben springen

#2

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 21.10.2017 13:51
von Fairytale | 22.469 Beiträge | 78183 Punkte

Liebe Ekajathy, es ist sehr lieb das du für deine Tante ein Licht angezündet hast.
Gerne schließe ich mich auch hier an, und entzünde ein Licht für deine Tante.
Möge es IHREN STERN hell erleuchten




Ps. Ich habe für deine Tante und dein Licht ein neues Thema eröffnet.


Herzlichst Fairytale

Vertrauen in sich selbst bringt Verstehen für die Welt..Rhionigh
nach oben springen

#3

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 21.10.2017 14:07
von Ekajathy | 153 Beiträge | 676 Punkte

Zitat von Fairytale im Beitrag #2
Liebe Ekajathy, es ist sehr lieb das du für deine Tante ein Licht angezündet hast.
Gerne schließe ich mich auch hier an, und entzünde ein Licht für deine Tante.
Möge es IHREN STERN hell erleuchten




Ps. Ich habe für deine Tante und dein Licht ein neues Thema eröffnet.



Zitat
"Wer kann mit der Zunge die Herzen bezaubern,
Ohne selbst in der Seele bezaubert zu sein?!"
(Wilhelm Jordan)

nach oben springen

#4

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 21.10.2017 14:48
von Ekajathy | 153 Beiträge | 676 Punkte

Zitat von Ekajathy im Beitrag #3
Zitat von Fairytale im Beitrag #2
Liebe Ekajathy, es ist sehr lieb das du für deine Tante ein Licht angezündet hast.
Gerne schließe ich mich auch hier an, und entzünde ein Licht für deine Tante.
Möge es IHREN STERN hell erleuchten




Ps. Ich habe für deine Tante und dein Licht ein neues Thema eröffnet.




kann man sagen wo oder wie es heißt..Danke!


Zitat
"Wer kann mit der Zunge die Herzen bezaubern,
Ohne selbst in der Seele bezaubert zu sein?!"
(Wilhelm Jordan)

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 14:49 | nach oben springen

#5

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 21.10.2017 19:06
von Waldfee | 3.269 Beiträge | 14644 Punkte

Liebe Ekajathy ,auch ich zünder gerne für Deine Tante eine Kerze hier an .



Herzlichst
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#6

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 22.10.2017 10:41
von Hatuni | 384 Beiträge | 1720 Punkte

Liebe Ekajathy,

die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, daß unsere verstorbenen Verwandten uns "von oben" bewachen, beraten und wie ein Stern über uns leuchten.

Darum zünde ich gerne für Deine Tante eine Kerze an.


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)
nach oben springen

#7

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 22.10.2017 12:36
von Ekajathy | 153 Beiträge | 676 Punkte

nun vielen Dank! für Euer Mitgefühl!..die Emotionen sind oft verirrt im Alltag und dem 'Arbeitsleben, da man als Altenpflegerin viel mit älteren Menschen zu tun hat, ist der Geist sowie Körper oft mit anderen frtemden Dingen beschäftigt, um zu mir finden zu können ist arbeit an sich,.. oft nötig,
durch spirtuelle Literatur /Ziate u.ä. kommt man wieder in die Spur, es dauert aber halt,
- um sein Herz auch zu beruhigen, ist ein Kontakt mit der Familie im guten Verhältnis, immer von vorteil.
Meine Tante war eine Seelenverwande, so wie meine Mutter,.konnten wir das gleiche Denken und fühlen...leider möchte ich keinen Kontakt zu meiner verstorben Mutter,
sind zwar mittlerweile schon über 15 Jahre her..aber die Erinnerungen.. sind zu schwer... ist als ob es Gestern war, als sie gegangen..oft höre ich sie auch ..aber ich höre nicht!
...kann es nicht, wir waren uns zu ähnlich, und denke sie ist immer bei mir, da ich ja auch so aussehe wie sie , hat sie mir die beste Erinnerung hinterlassen die es gibt...


Zitat
"Wer kann mit der Zunge die Herzen bezaubern,
Ohne selbst in der Seele bezaubert zu sein?!"
(Wilhelm Jordan)

nach oben springen

#8

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 23.10.2017 08:13
von Mondwolf | 2.006 Beiträge | 8408 Punkte

Liebe Ekajathy ich kann die Trauer und den Schmerz in deinen Worten deutlich spüren.
So möchte auch ich ein Licht für deine Tante anzünden.



Aber ich möchte dir auch eine Brücke bauen, über die du gehen kannst wann immer du magst.



In der Einheit des Geistes liegt die Kraft,
die Brücken über Grenzen schafft.
nach oben springen

#9

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 23.10.2017 23:02
von waldgeist | 6.052 Beiträge | 23876 Punkte

für deine Tante liebe Ekajathi


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird dann ist es nicht das Ende(Oscar Wilde)
nach oben springen

#10

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 01.11.2017 15:01
von Ekajathy | 153 Beiträge | 676 Punkte

mit diesem Licht und dem gedenken dieser Tage, möchte ich mich bei all denen bedanken die mir in einer sehr schweren Zeit geholfen haben und nun nicht für mich da sein können.

Zitat
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. *B.Brecht


Zitat
"Wer kann mit der Zunge die Herzen bezaubern,
Ohne selbst in der Seele bezaubert zu sein?!"
(Wilhelm Jordan)

nach oben springen

#11

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 05.11.2017 14:04
von Avalon | 6.101 Beiträge | 17361 Punkte

Liebe Ekajathy, so möge denn mein Licht deine Seele und dein Herz erhellen, dir Lichtblick sein in aller Stunde. Deine Tante ist denn auf Ewig bei dir in deinem Herzen, dort auch Berater, so du es denn zulassen kannst.
So denn auch ein Licht für dich und für deine Tante



Bis in alle Ewigkeit strahlt das Licht weiter und erleuchtet dir jeden neuen Tag.
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#12

RE: RE:Für meine Tante

in Kerzenlicht 05.11.2017 15:01
von Ekajathy | 153 Beiträge | 676 Punkte

Dankeschön!..sind liebe Worte,...gerade in diesen nun schon dunklen Zeit, braucht man Seelenwärmer
und wenn diese nicht mehr da sein können ..?!...
ist aber alles eine Frage der Zeit und man kann sich trösten oder auch trösten lassen..nicht..deshalb vielen Dank!


Zitat
"Wer kann mit der Zunge die Herzen bezaubern,
Ohne selbst in der Seele bezaubert zu sein?!"
(Wilhelm Jordan)

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3799 Themen und 96416 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen