Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 10.10.2017 17:40
von Waldfee | 3.269 Beiträge | 14644 Punkte

Ihr Lieben ,

in dem Wald wo wir gerne spazieren gehen ( im nächsten Ort ) wurde vor paar Tagen von Spaziergänger ein menschliches Skelett gefunden .
Nun hat sich herausgestellt ,dass es der junge Mann ist ,der seit März vermisst wurde .
Wie der Junge ums Leben kam weiß man noch nicht .....wie traurig .

Ich möchte für diesen armen Junge gerne eine Kerze anzünden ....und für die Mutter Beten und in Gedanken Kraft senden.



LG
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#2

RE: Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 10.10.2017 17:53
von Hexe44 | 521 Beiträge | 2272 Punkte

Wie grausam ist das denn??
Ich schließe mich gerne an.

Hexe44


Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit dann scheitern.
nach oben springen

#3

RE: Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 10.10.2017 18:04
von Fairytale | 22.469 Beiträge | 78183 Punkte

Ein großes Licht für diese Seele, diesen Körper , der im Wald verscharrt wurde. Ja das ist wirklich furchtbar.


Herzlichst Fairytale

Vertrauen in sich selbst bringt Verstehen für die Welt..Rhionigh
nach oben springen

#4

RE: Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 10.10.2017 18:17
von Maren-Valerien | 4.749 Beiträge | 19465 Punkte

Ganz viel licht für alle die es betrifft,für den jungen Mann,und seine Eltern.


Valerien.
nach oben springen

#5

RE: Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 11.10.2017 08:40
von Mondwolf | 2.006 Beiträge | 8408 Punkte

Möge dieses Licht allen Beteiligten den Weg erhellen.


In der Einheit des Geistes liegt die Kraft,
die Brücken über Grenzen schafft.
nach oben springen

#6

RE: Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 11.10.2017 16:51
von rewi | 1.920 Beiträge | 7826 Punkte

Auch ich schließe mich den Vorgängern gerne an und zünde eine Kerze an, um den Beteiligten ihrem Weg weiter zu erhellen
.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#7

RE: Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 16.10.2017 23:07
von waldgeist | 6.052 Beiträge | 23876 Punkte

Ich bin dabei.


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird dann ist es nicht das Ende(Oscar Wilde)
nach oben springen

#8

RE: Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 21.10.2017 00:02
von Atlantis | 2.970 Beiträge | 12578 Punkte

liebe Waldfee,

auch ich möchte mich anschließen.

Möge die Kerze hier leuchten, für den jungen Mann, dessen junges Leben ein solch furchtbares und jähes Ende genommen hat. Für ihn sind nun Schmerz und Kummer vergangen, er weilt im göttlichen Licht, in unserer eigentlichen Heimat.

Eine weitere Kerze möge für die Angehörigen und Freunde des Mannes leuchten, denn sie befinden sich noch in der Erfahrngsebene von Trauer, und allem was dazu gehört.

Und eine dritte Kerze möchte ich für den Täter anzünden, in dessen Inneren es wahrlich finsteraussehen muss. Ganz sicher weilt er nicht in der göttlichen Glückseeligkeit, und ich möchte nicht wissen, welche Gefühle dieser Mench in sich trägt.

Ich finde es schön Waldfee, dass du dieses Thema hier eingefügt hast.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#9

RE: Ich zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 21.10.2017 07:51
von Waldfee | 3.269 Beiträge | 14644 Punkte

Ich danke euch von Herzen ,für euer Lichtanzünden.

Lg
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3799 Themen und 96416 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen