Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 11.04.2017 13:45
von Atlantis | 2.930 Beiträge | 12416 Punkte



Liebste Mama,

zum Aprilvollmond vor sechs Jahren, hast du dich ganz still und leise, und voller Würde auf gemacht, in die geistige Welt. So tapfer und kraftvoll bist du deinen ganzen Weg gegangen, immer und wie kein anderer den ich kenne, so in der Liebe, so im Vertrauen, und du hast mir und Ciara alles mitgegeben, was wir ausgemacht hatten.
Ich weiß, dass du auch jetzt immer an unserer Seite bist, und uns mit den Ahnen unterstützt, so wie es dir möglich ist. Und spüre ich auch die Liebe und das Raunen der anderen, so vernehme ich deine Energie,deine Liebe,mit am deutlichsten.
Vormittags hatten wir dich noch besucht, und ein einziges Wort brachtest du hervor: Heimgehen - Und eine Träne rollte über deine Wange, deine Augen waren geschlossen, deine Stimme so leise, dass sie nur ein Hauch war.
Kurz vor Mitternacht an diesem Tag, stand ich vor meinem Bett am Fenster. Der Mond war riesig groß, und orange gelb. Plötzlich erfasste mich eine solche Woge der Liebe, des Friedens, der Unendlichkeit, der Leichtigkeit und gleichzeitig der Gewissheit. Ich wusste es, dachte es in genau dem Augenblick, ja ich sagte es sogar, falls du dich erinnern magst: Mama, nun hast du es geschafft, du bist rüber gegangen.

Erstaunlicher Weise fand ich dennoch Schlaf, bis Papa morgens um vor 7 Uhr durch die Türe gestolpert kam, und mir die Nachricht brachte.

Wir haben dich dann besucht, denn Ciara wollte dich ja unbedingt sehen. Friedlich war dein Körper, erhaben und voller Liebe und Würde deine Präsenz im Raum.
Ciara ist rausgeflitzt, sie war 7 Jahre alt, und als sie gleich darauf wieder reingeflitzt kam, hatte sie ein Blümchen in der Hand, eine Löwenzahnblüte. Gerade diese Blume, ganz genau diese fand ich so wunderbar passend und symbolreich, ich hätte mir keine bessere denken können, und das aus den Händen deiner geliebten Enkelin. Sie legte sie dir ganz sachte zwischen deine Hände.

So möchte ich heute diesem Tag gedenken, möchte einmal mehr Danke sagen, und ich habe dir drei Kerzen mitgebracht: Eine für die Liebe, eine für die Ewigkeit und eine für unsere immerwährende Verbindung.

in Liebe,

deine Tochter



zuletzt bearbeitet 11.04.2017 14:04 | nach oben springen

#2

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 11.04.2017 16:20
von rewi | 1.790 Beiträge | 7306 Punkte

Danke liebe Atlantis dass du deine Erinnerung mit uns teilst, so liebevoll und voller verständnis.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#3

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 11.04.2017 18:39
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

Danke liebe Atlantis und ich denke deine Mama hat mit viel Liebe deine Zeilen als

unendliche Energie die sie jetzt ist - erhalten


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist
nach oben springen

#4

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 11.04.2017 19:59
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Liebe Atlantis, ganz ganz tief berührt.
Und wenn es heisst, Liebe geht über den irdischen Tod hinaus, so zeigst du mit deinen Worten und Taten hier, wie wahr dies ist.



Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#5

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 11.04.2017 20:29
von Waldfee | 3.185 Beiträge | 14296 Punkte

Für Deine Mutter liebe Atlantis .

LG
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#6

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 11.04.2017 21:33
von waldgeist | 6.025 Beiträge | 23768 Punkte

Gerne zünde ich für dich liebe Atlantis, deiner Tochter und deiner Mama eine Kerze an
in ewiger Verbundenheit..


Frieden...Shanti..Peace..Shalom..Mir..Pokoj..Paz..Irini..Paix..Pace..Vrede..An..Baris..Beke..Rauha..Pau..
nach oben springen

#7

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 12.04.2017 09:29
von Mondwolf | 1.931 Beiträge | 8098 Punkte

Liebe Atlantis

Ich lese sehr viel, auch Poesie und Gedichte, aber selten hat mich etwas so tief Berührt und zu Tränen gerührt
wie die Worte an deine Mutter. Sie lassen erahnen was für eine wunderbare Frau und Mutter sie gewesen sein muss.
So kann ich DIR nur danke sagen, das ich diese Worte lesen durfte und deiner Mutter möchte ich dafür danken,
dass sie so einen wunderbaren , warmherzigen Menschen aus dir gemacht hat.

Ich verbeuge mich, in tief empfundener Achtung und Dankbarkeit, vor der größe eurer Herzen.

Mondwolf



Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#8

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 12.04.2017 10:23
von Atlantis | 2.930 Beiträge | 12416 Punkte

Liebe Forenfamilie,

dankbar in eurer Mitte zu sein, lese ich jetzt eure Worte, die mich so warm umhüllen, halten und tragen. Ich danke euch, dass ihr eure Zeilen hier geteilt habt, es bedeutet mir viel.

Und ja, meine Mutter war ein ganz besonderer Mensch, das sagen, auch wenn es nicht wirklich entscheidend ist, viele Menschen über sie. Und ja, sie hat mich tatsächlich mit allem ausgerüstet, obgleich ich die Anteile meines Vaters und meiner Großeltern keineswegs schmälern möchte. Das Gesamtpaket war einfach perfekt ausgestattet.

Grüße von Herzen,

Atlantis



nach oben springen

#9

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 13.04.2017 12:37
von Avalon | 6.006 Beiträge | 16963 Punkte

Liebe Atlantis, alle Wege werden denn zu einem Ziel. Sind die Wege auch zunächst denn sehr verschlungen. Für Dich, deine Tochter, deine Mama.
Deine Familie, vom ersten Ahnen bis zur Unendlichkeit.



Bis in alle Ewigkeit strahlt das Licht weiter und erleuchtet dir jeden neuen Tag.
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#10

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 14.04.2017 15:14
von Gerti | 1.277 Beiträge | 5200 Punkte

Liebe Atlantis,du hast ihr ein Denkmal der Liebe gesetzt,deine Mama wird auch in unseren Gedanken
eines bekommen.

nach oben springen

#11

RE: für meine gute Mutter Heidi

in Kerzenlicht 14.04.2017 15:57
von Maren-Valerien | 4.659 Beiträge | 19103 Punkte

Liebe Biggi
Alles liebe für deine Mutter und dich
Du und ich.wir sind auf ewig verbunden,mit der Mutter.
Mir fehleneinfach nur die Worte.


Alles ist eins,
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3779 Themen und 95529 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen