Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Eine Kerze für die Opfer von Stockholm

in Kerzenlicht 07.04.2017 20:23
von Waldfee | 3.185 Beiträge | 14296 Punkte

Ihr Lieben ,ich bitte euch zünden wir gemeinsam eine Kerze für Stockholm an.



Stiller Gruß
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#2

RE: Eine Kerze für die Opfer von Stockholm

in Kerzenlicht 07.04.2017 21:11
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Liebe Waldfee, danke..


Ich möchte für alle Opfer auf der Welt Kerzen anzünden...es ist erneut so schlimm diese Auseinandersetzungen..diese Anschläge...
all das Leid auf der Welt.



Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#3

RE: Eine Kerze für die Opfer von Stockholm

in Kerzenlicht 08.04.2017 08:17
von rewi | 1.790 Beiträge | 7306 Punkte

Daschließe ich mich gerne an und zünde die Kerzen an für alle Menschen die Notleiden durch Gewalt und Terror.


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#4

RE: Eine Kerze für die Opfer von Stockholm

in Kerzenlicht 09.04.2017 07:47
von Nefermaat | 27 Beiträge | 132 Punkte

Ewiger Geist,wir flehen dich an ,
führe die Bewusstsein aller Völker und Menschen .Zeige uns das Bild deiner Selbstlosen Liebe. Löse auf in unseren Herzen Macht ,Haß und Krieg .Ewiger Geist, wir flehen dich an... verbinde uns Menschen in Liebe und Verständnis und mache uns zum Werkzeugen deines Willens. Nimm auf in dein Reich die Seelen , die ihr Leben lassen mussten ,durch die Hände von Terroristen . Höre ist Klagen Herr. Wir gedenken ihrer in Liebe und Respekt. Vater....vergib all denen, die durch ihr Handeln soviel Kummer und Schmerz zurück gelassen haben. Herr mein Gott, der Mensch weiß was er tut . Ich zünde eine Kerze an für all die Menschen die viel zu früh ihr Leben auf diese Art und Weise hergeben mussten.

nach oben springen

#5

RE: Eine Kerze für die Opfer von Stockholm

in Kerzenlicht 09.04.2017 14:51
von Maren-Valerien | 4.659 Beiträge | 19103 Punkte

Alle Engel verbreiten ein, lichter meer für alle Menchenauf dieser erde


Alles ist eins,
nach oben springen

#6

RE: Eine Kerze für die Opfer von Stockholm

in Kerzenlicht 09.04.2017 22:18
von waldgeist | 6.025 Beiträge | 23768 Punkte


Viele Lichter und Liebe für die betroffenen Menschen...

und Frieden ( es steht bei mir in vielen Sprachen unten, ich glaube und bete und hoffe dafür )


Frieden...Shanti..Peace..Shalom..Mir..Pokoj..Paz..Irini..Paix..Pace..Vrede..An..Baris..Beke..Rauha..Pau..
nach oben springen

#7

RE: Eine Kerze für die Opfer von Stockholm

in Kerzenlicht 10.04.2017 07:49
von Mondwolf | 1.931 Beiträge | 8098 Punkte

Auch ich möchte mich anschließen.
Ein Seelenlicht für jedes Opfer.



Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3779 Themen und 95529 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen