Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 21.01.2017 09:21
von Atlantis | 2.932 Beiträge | 12424 Punkte

Ihr Lieben,

ich möchte ein Licht für jene hier unter uns anzünden, die im Moment ein bisschen Unterstützung brauchen können. Ob ihr nun krank seit, oder einfach nur im Stress seit, oder was auch sonst euch immer bekümmern mag, für genau euch möchte ich diese Lichter leuchten lassen:




warm und mild und ruhig, grad wie die Kerzenflammen, möge es in euch werden, und dort wo es dunkel schien, möge das Licht scheinen und Hoffnung, Trost und Zuversicht schenken.

danke, dass es euch alle gibt,

von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#2

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 21.01.2017 09:23
von rewi | 1.793 Beiträge | 7318 Punkte

für die liebevolle unterstützung


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#3

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 21.01.2017 17:08
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Liebe Atlantis
Gerne schließe ich mich deinen Wünchen an.


Und füge noch hinzu.



von Herzen

Mondwolf


Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#4

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 21.01.2017 17:14
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Frieden...Shanti..Peace..Shalom..Mir..Pokoj..Paz..Irini..Paix..Pace..Vrede..An..Baris..Beke..Rauha..Pau..
nach oben springen

#5

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 21.01.2017 18:32
von Maren-Valerien | 4.664 Beiträge | 19123 Punkte

Bin dabei


Alles ist eins,
nach oben springen

#6

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 21.01.2017 20:34
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Liebe Atlantis das ist eine so Schöne Idee. Ich Danke dir. Und gerne schließe ich mich mit einem warmen liebevollen Licht an.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#7

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 22.01.2017 10:10
von Atlantis | 2.932 Beiträge | 12424 Punkte

Ihr Lieben,

wie schön, dass ihr meine Idee hier weiter tragt, und somit das Licht für jene, die es grad so sehr benötigen, heller und wärmer werden lasst, als es denn dann für eine Einzelnen möglich wäre.
Manchmal denke ich auch nicht nur an uns hier, die wir uns in der Forenfamilie mitteilen und helfen, sondern an jene stillen Leser, die sich vielleicht nicht trauen, sich mitzuteilen, die alleine und traurig vor ihrem Bildschirm sitzen, und meinen, sie könnten nicht, dürften nicht... was auch immer, um Hilfe bitten.
Ich weiß, dass es so viele einsame Menschen dort draussen vor den Monitoren gibt, auch sie möge unser Licht erreichen, oder auch gerade sie.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#8

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 22.01.2017 11:27
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Liebe Atlantis, deine Worte berühren mich zutiefst.

Mögen sie alle jene erreichen die ihrer bedürfen und ihre Herzen öffnen,



damit das Licht sie erhellen und ihnen Helfen kann.



Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#9

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 22.01.2017 14:17
von rewi | 1.793 Beiträge | 7318 Punkte

und schließe mich den Worten meiner Vorgänger von Herzen an


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#10

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 23.01.2017 08:33
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Diese Ewige Flamme setze ich hier, damit sie allen, die es brauchen und wollen,
den Weg weisen kann.



Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#11

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 03.02.2017 12:35
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Liebe Atlantis
Ich möchte deine Worte erneut aufnehmen

Zitat
Manchmal denke ich auch nicht nur an uns hier, die wir uns in der Forenfamilie mitteilen und helfen, sondern an jene stillen Leser, die sich vielleicht nicht trauen, sich mitzuteilen, die alleine und traurig vor ihrem Bildschirm sitzen, und meinen, sie könnten nicht, dürften nicht... was auch immer, um Hilfe bitten.
Ich weiß, dass es so viele einsame Menschen dort draussen vor den Monitoren gibt, auch sie möge unser Licht erreichen, oder auch gerade sie.



und ihnen ein neues Licht setzen!




Niemand ist vergessen, niemand wirklich verlassen, alle sind wir Eins!
Glück ist, wenn wieder vereint, was zusammengehört!


Aus tiefstem Herzen

Mondwolf


Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#12

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 04.02.2017 15:02
von Nefermaat | 27 Beiträge | 132 Punkte

Liebe ,liebe Atlantis,

von ganzem Herzen nehme ich dein Licht an. Ich reiche es in Gedanken an all die weiter...die es genau so brauchen wie meine kleine Seele.Fühle dich /euch von mir umarmt auf der Ebene des Lichts.

nach oben springen

#13

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 04.02.2017 15:41
von Atlantis | 2.932 Beiträge | 12424 Punkte

Liebe Nefermaat,

wie schön dich mal wieder zu lesen. Ich freue mich, deine herzlichen Worte zu lesen. Prima, dass du das Licht auch weiter reichst.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#14

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 04.02.2017 18:17
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Liebe Nefermaat auch ich freu mich deine Zeilen zu lesen. Weiter auch DIR ganz viel Licht für deine Seele.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#15

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 05.02.2017 08:27
von Nefermaat | 27 Beiträge | 132 Punkte

Du liebe Seele ...Danke für deine Worte. Ich wünsche mir so sehr das ich endlich meinen Irdischen Frieden wieder finde. Viel ist in den letzten 6 Jahren passiert was mich so ziemlich der Bahn geworfen hat.Immer wieder habe ich zu Gott meine Gebete und Fürbitten ausgesprochen. So wie es aussieht ...wurden sie erhört. Darüber bin ich Gott sehr dankbar und meinem Team aus der Ebene des Lichts sowie meine Schutzengel und meine Geistige Führung....Eben alle die...die um mich herum sind.Ich werde dir (wenn ich es darf ) sofort Schreiben sobald es 100% in Trocknen Tüchern ist. Ich umarme dich und alle hier im Forum auf der Geistigen Ebene des Lichts. Möge die Hoffnung mit uns sein. In Liebe....Nefermaat

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 08:35 | nach oben springen

#16

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 05.02.2017 15:54
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Liebe Nefermaat

Ich freue mich aus tiefstem Herzen über deine Worte.
Beweist es doch, dass kein Schatten so dunkel sein kann, dass er nicht durch das Licht
aus Liebe, Verständnis und für einander da sein, erhellt werden könnte.




Herzlichst
Mondwolf


Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#17

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 05.02.2017 18:15
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte

Liebe Nefermaat ,wie schön Deine lieben Zeilen zu lesen .

Alles ,alles Liebe für Dich ,ich drücke Dir von Herzen die Daumen .

Sei ganz lieb umarmt
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#18

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 10.02.2017 08:51
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Hallo ihr Lieben

Das Wochenende steht vor der Tür und wenn es auch für viele eine Zeit der Erholung ist, so ist es für manche auch dieZeit
der Einsamkeit. Besonders am Sonntag, wo auch die Geschäfte geschlossen haben, ist für sie eine harte Zeit. Allein in ihren vier Wänden,
fühlen sie sich vom Leben ausgeschlossen. All jenen möchte ich sagen, wir denken an euch, sind da wenn ihr uns braucht, hören zu
wenn ihr reden möchtet. Es ist nur ein Schritt, und ihr werdet mit offenen Armen empfangen.



Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#19

RE: für alle die heute Unterstützung brauchen

in Kerzenlicht 10.02.2017 14:32
von Maren-Valerien | 4.664 Beiträge | 19123 Punkte

Ganz viel licht und ganzviel lachen undfreude fuer alle die traurig sind alleinsind und krank sind.


Alles ist eins,
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen