Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Elfen

in Kerzenlicht 03.12.2016 08:35
von Nefermaat | 27 Beiträge | 132 Punkte

Guten Morgen allen Feen und Elfen im Reich der Wälder ...Wiesen und die Auen. Ich sende euch heute nach langer Zeit dieses Licht. Es ist gar nicht so einfach all das zu begreifen was passiert. Möchte wieder mehr einbringen zu euch ...Zueuch ...damit es euch allen gut geht. Bereit stellen (Symbolisch ) aber schon real zu sehen...so wie ich es früher gemacht habe. Da wäre: Milch und Honig. Salz und vieles mehr. Ich wünsche euch von ganzem Herzen Gesundheit und Hoffnung . Frieden und Licht. Danke

nach oben springen

#2

RE: Elfen

in Kerzenlicht 03.12.2016 12:22
von rewi | 1.601 Beiträge | 6538 Punkte

Hallo Nerfermaat, ja ich finde die Naturwesen bzw das kleine Volk auch spannend und würde gern mehr von ihnen wahrnehmen, ich nehme sie energetisch wahr, oder gelegendlich als kleine Lichtpunkte. Hie in der Gegend wo ich wohne haben wir viele von ihnen. Ob im Garten oder auf dem Berg.
Ich wünsche dir eine besinnliches Gemütliches Adventwochenende
herzlichst Rewi


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#3

RE: Elfen

in Kerzenlicht 03.12.2016 13:46
von Fairytale | 21.716 Beiträge | 74799 Punkte

Liebe Nefermaat, ich freue mich von dir zu lesen, ja wir alle hier lieben...sehen und erspüren das Kleine Volk.
Schön das auch du dies tust.
Danke für deine Zeilen hier an uns.

Ich wünsche dir ein frohes Adventswochenende.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#4

RE: Elfen

in Kerzenlicht 03.12.2016 16:47
von Waldfee | 3.010 Beiträge | 13564 Punkte

Hallo liebe Nefermaat ,oh wie schön Dich zu Lesen .Ja ,es ist schön die Naturwesen zu sehen ( auch wenn es nur ein kleines Huschen ist ) oder zu Spüren.

Liebste Grüße
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#5

RE: Elfen

in Kerzenlicht 03.12.2016 20:37
von Atlantis | 2.787 Beiträge | 11810 Punkte

Guten Abend,

liebe Nevermaat. Auch ich fühle mich dem klienen Volk ganz nahe, fühle mich verbunden. Oft spüre ich ihre Anwesenheit, ihr Wirken.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

#6

RE: Elfen

in Kerzenlicht 04.12.2016 12:58
von Sternenfee | 91 Beiträge | 380 Punkte

Liebe Nevermaat,

auch ich liebe das kleine Volk auch sehr und ich wünschte, ich könnte mehr von ihnen wahrnehmen. Wenn ich in den Wald gehe, begrüße ich sie immer und wenn ich den Wald verlasse, verabschiede ich mich.

Vielleicht sollte ich ihnen auch mal wieder was auf meinen Altar stellen :).

Liebe Grüße,

Sternenfee


nach oben springen

#7

RE: Elfen

in Kerzenlicht 10.12.2016 16:36
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Hallöle Nefermaat, mag ich auch sehr das kleine Volk. Bin auch sehr verbunden mit ihnen.
Danke, des du uns die noch näher bringen willst.


-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#8

RE: Elfen

in Kerzenlicht 11.12.2016 14:10
von Merlin | 18 Beiträge | 76 Punkte

Nicht von mir, leider

Zitat
Feengedicht
Zur späten Stunde im Wiesengrunde
Unter des Mondes hellem Schein
Stellen sich die Feen ein.
Im Festgewand und zartem Schleier
Tanzen sie um den dunklen Weiher.
Der Elfen Schein, ihr helles Haar, es glitzert wunderbar.
Sternstaub und Blütenduft liegen in der lauen Luft.
Sie schweben, sie lachen und wiegen sich.
Der Wind weht durch der Gräser Reihe,
als sei es eine heil’ge Weihe.
Ein Augenblick voll Zauberkraft,
Ein Augenblick der Wunder schafft.
So kurz und doch von Ewigkeit.

- Anke Junginger –


Möge dein Kelch mit Gesundheit und Glück für immer im Muster deines Lebens eingewebt sein.
nach oben springen

#9

RE: Elfen

in Kerzenlicht 11.12.2016 15:37
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Ich bedanke mich Merlin, ein fröhlicher erhebendes Gedicht. Nicht immer muss man es denn selber geschrieben haben


Bis in alle Ewigkeit strahlt das Licht weiter und erleuchtet dir jeden neuen Tag.
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#10

RE: Elfen

in Kerzenlicht 11.12.2016 18:58
von Fairytale | 21.716 Beiträge | 74799 Punkte

Sehr schönes Gedicht Merlin, danke fürs einstellen.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#11

RE: Elfen

in Kerzenlicht 12.12.2016 12:50
von Waldfee | 3.010 Beiträge | 13564 Punkte

Vielen Dank lieber Merlin für das zauberhafte Feengedicht .

Herzlichst
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#12

RE: Elfen

in Kerzenlicht 13.12.2016 15:02
von Atlantis | 2.787 Beiträge | 11810 Punkte

Lieber Merlin,

auch ich finde das Gedicht ganz entzückend.

Grüße von Herzen,

Atlantis


nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3702 Themen und 93318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen