Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 00:11
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

"Butterstreusel aber die Streusel müssen mit guter Butter gemacht sein"


Am 21.8. wäre Inge (Ingeborg E.) 89 Jahre geworden (Jahrgang 27)


Heute 29.07. war ich bei ihr im Krankenhaus - sie fiel am 23. und 24.7. und kam am 24.7. in Krankenhaus.
Montag oder Dienstag war ich bei ihr und zu Hause dachte ich noch - hätte ich mal ein Foto gemacht -
wir lachten etwas - Prellungen taten ihr sehr weh. Sie hatte Glück keine Brüche. Doch dann sollte es in die
Kurzzeitpflege gehen und evtl. dann Altenheim. Ihre Tochter in Amerika im Urlaub. Heute das Telefonat
und danach habe ich Energiearbeit gemacht, erzählt, da gesessen, Musik via Handy abgespielt -
Rot rot Rot sind die Rosen und Halleluja von Semino Rossi -die andere Freundin wollte Samstag zu ihr gehen mit Radio-

Kurz: SIE IST GEGANGEN - 22:35 Uhr rief die Diensthabende Ärztin an und sagte dies zu mir. Ich glaube ich fragte, ob
noch jemand bei ihr war, seitdem ich weg war - ich kenne die Antwort nicht. Sicher ist - Sterbebegleitung wird dringend
gebraucht - doch es ist sehr ....mir fehlen die Worte dafür....

morgen sage ich ihrer Nachbarin ....

dann vielleicht nochmal ins Krankenhaus - Sonntag kommt ihre Tochter zurück....

Ich wäre gern bei ihr gewesen -bei Inge- als sie aus ihrem Körper ging ...wünsche mir dass der Übergang Zart war von liebenden Wesen umgeben.


Wenn Ihr Licht senden mögt, dass diese wunderbare Seele sich wohlfühlt, sich leicht fühlt und sich frei fühlt...
dann wäre das sicher sehr schön.


Entschuldigt das durcheinander -DANKE AN ALLE


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 30.07.2016 00:12 | nach oben springen

#2

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 00:24
von Lichtkrieger84 | 36 Beiträge | 154 Punkte

Liebe Rainbow, ganz viel Liebe dir und auch deiner Freundin in dieser schweren Zeit. Toll dass du dich noch so gut um sie gekümmert hast.


nach oben springen

#3

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 07:34
von Waldfee | 3.010 Beiträge | 13564 Punkte

Liebe Rainbow ,sei lieb umarmt .Mach Dir keine Sorgen ...eins ist gewiss ,Inge wurde liebevoll von den himmlischen Helfer rüber begleitet ,INS LICHT .

Ich zünde für Deine Inge sehr gerne eine Kerze an.



Sei lieb umarmt
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#4

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 07:46
von Sophie | 431 Beiträge | 1758 Punkte

Liebe Rainbow


Liebe Rainbow ich kann dich verstehen, Viel Licht und Kraft für dich und der Farmilie.

Diese Kerze soll und möge Brennen für Inge


nach oben springen

#5

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 10:38
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Meine Gedanken sind denn bei euch und bei der Seele von Inge. Es war denn sehr viel das du für Inge getan hast.


Herzliche Grüße v. Avalon
nach oben springen

#6

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 10:44
von Fairytale | 21.716 Beiträge | 74799 Punkte

Liebe Rainbow,ich kann dir versichern dass Inge sanft hinüber gegangen ist.Durch deine PN könnte ich sie spüren.Dankbarkeit an dich für alles was du getan hast.
Schon seit heute morgen brennt hier eine Kerze für Inge.
Doch auch hier soll ein Licht für Sie brennen.
Dir und der Familie sowie Freunden sende ich Kraft und Liebe.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#7

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 11:15
von Hexe44 | 392 Beiträge | 1696 Punkte

Liebe Rainbow!
Mein herzliches Beileid.
Ja, es ist immer sehr schmerzhaft wenn eine geliebte Person uns verläßt.
Ich bin sicher, sie ist von den Engeln liebevoll abgeholt und ins
Licht geführt worden.
Sie wird für immer in euren Herzen weiter leben.
Gerne zünde auch ich ein Licht für sie an.

Hexe44


zuletzt bearbeitet 30.07.2016 11:16 | nach oben springen

#8

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 13:03
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

DANKE AN EUCH ALLE

OBWOHL ICH DAS ALLES WEISS - AUCH DAS ES GUT SO IST WIE ES IST

WARUM NIMMT ES GERADE EINEN ENERGIE - LICHTARBEITER WIE MICH - SO SEHR MIT ?

SORRY BIN IMMER ZWISDCHEN ALES IST GUT UND WIEDER NICHT

HABE GESTERN AUCH EINE WEISSE KERZE AUFGESTELLT UND Mache es heute und Sonntag auch


Danke Ihr Lieben


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist
nach oben springen

#9

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 14:28
von Hexe44 | 392 Beiträge | 1696 Punkte

Liebe Rainbow!
Gerade bei Energie-Lichtarbeitern ist das so.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen Engel der dich stützt.


Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.
unbekannter Verfasser


Hexe44


zuletzt bearbeitet 30.07.2016 14:33 | nach oben springen

#10

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 15:59
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Hey liebe Rainbow, gerade denn weil du eine Lichtarbeiterin bist, feinfühlig, sensibel. Dein Herz denn auch bei allem dabei ist.
Schmerzt es, macht denn traurig.

Indes hat Hexe ein wunderbares Gedicht eingesetzt. In einer schönen Weise sagt es dir, du bist umringt vom Licht.
Es hält dich, trägt dich.

Ich bedanke mich denn auch liebe Hexe, für diese Zeilen.


Herzliche Grüße v. Avalon
nach oben springen

#11

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 16:08
von Hexe44 | 392 Beiträge | 1696 Punkte

Schon gut, war mir ein Bedürfnis.

Hexe44


zuletzt bearbeitet 30.07.2016 16:08 | nach oben springen

#12

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 17:03
von Maren-Valerien | 4.342 Beiträge | 17761 Punkte

Die seele wurde auf eine sanfte art und weise abgehohlt
Danke an alle wesen,diebeteiligt waren.


Danke fuer alles
InLiebe Maren.
nach oben springen

#13

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 18:30
von waldgeist | 5.916 Beiträge | 23312 Punkte

ein Licht für Inge und Angehörigen
für dich liebe rainbow ein


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wirds auch keine geben...
nach oben springen

#14

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 19:36
von Fairytale | 21.716 Beiträge | 74799 Punkte

Zitat von Rainbow im Beitrag #8
DANKE AN EUCH ALLE

OBWOHL ICH DAS ALLES WEISS - AUCH DAS ES GUT SO IST WIE ES IST

WARUM NIMMT ES GERADE EINEN ENERGIE - LICHTARBEITER WIE MICH - SO SEHR MIT ?

SORRY BIN IMMER ZWISDCHEN ALES IST GUT UND WIEDER NICHT

HABE GESTERN AUCH EINE WEISSE KERZE AUFGESTELLT UND Mache es heute und Sonntag auch


Danke Ihr Lieben




Liebe Rainbow, weil du liebst, weil du aus dem herzen gibst. Weil du mit dem Herzen dabei bist. weil deine Seele anteil hat, am hinübergehen der anderen Seele.

Der Verstand weis um das alles. Die Seele auch. Das Herz aber, das muss manchmal erst ein bisschen weinen, bis es loslassen kann.

Lass dir den Raum und die Zeit zu trauern.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#15

RE: Die Mama meiner Freundin

in Kerzenlicht 30.07.2016 22:52
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

Ihr Lieben

ich danke Euch - mir geht es besser.

Das schöne Gedicht von Hexe - danke danke danke

Sonntag gehe ich zu der Nachbarin - bringe es ihr so schonend wie möglich bei.

Meine Freundin ist jetzt in Berlin gelandet und fährt morgen zu ihrer anderen Freundin (Eva) und zu mir in den folgenden Tagen - so hat sie es mir geschrieben.

Hier habe ich wieder die weiße Kerze brennen und morgen auch noch mal am Sonntag.

Ich danke Euch von ganzem Herzen


LG Rainbow
"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3702 Themen und 93318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen