Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

#1

Licht und Liebe

in Licht + Liebe 21.06.2016 08:21
von Gerti | 1.254 Beiträge | 5102 Punkte

Ich zünde eine Kerze an,für die Flüchtlinge aus aller Welt.

nach oben springen

#2

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 21.06.2016 14:38
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Hey Gerti, ich möchte mich herzlich für diesen Gedanken und dieses Kerzen anzünden bedanken.

Wenige nur haben denn eine Ahnung, was es bedeutet aus der Heimat fliehen zu müssen. Mit nichts als den Kleidern am Körper, alles denn zurück gelassen. Strapazen, Kilometer weite Wege, durch Wind und Wetter. Angehörige, Familienmitglieder verloren.
Indes angekommen, und doch oft sofort abgelehnt. Keine wahre Heimat. Auch wenn mancherorts viel geholfen wird.

Nur zu gerne entzünde ich denn Kerzen für die Flüchtlinge, bitte und bete für sie.


Mögen diese Lichter für diese Menschen neue Hoffnung gereichen, auf ein besseres Leben.



Herzliche Grüße v. Avalon

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 14:40 | nach oben springen

#3

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 21.06.2016 16:01
von Fairytale | 21.722 Beiträge | 74823 Punkte

Danke ihr beiden, eine wirklich liebe Geste.
Mögen diese Lichter den Flüchtlingen den neuen Weg weisen



Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#4

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 21.06.2016 17:04
von Waldfee | 3.013 Beiträge | 13578 Punkte

Gerti das ist sehr lieb von Dir ,dem schleße ich mich auch sehr gerne an und entzünde ein Licht für diese armen Menschen an.



Alles Liebe
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#5

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 21.06.2016 19:49
von Maren-Valerien | 4.346 Beiträge | 17777 Punkte

liebe Gerti
es tut mir auch weh, diese Dramen zu sehn in der ganzen Welt
ich schließe mich dir an, und sendeganz viel licht, und alles lebe und gute, für alle armen Menschen die auf der flucht sind.


Danke fuer alles
InLiebe Maren.

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 19:51 | nach oben springen

#6

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 21.06.2016 21:19
von waldgeist | 5.920 Beiträge | 23330 Punkte

Sehr gerne bin ich mit dabei.
Möge das Licht und die Liebe alle begleiten.


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wirds auch keine geben...
nach oben springen

#7

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 17.07.2016 12:56
von Lichtkrieger84 | 36 Beiträge | 154 Punkte

Ich möchte mich anschließen und ein Licht für die Flüchtlinge entzünden und auch für die Leute die Flüchtlinge angreifen und mich in anderen Foren beschimpft haben weil ich die Flüchtlinge willkommen heiße damit sie ihre Angst vor den Flüchtlingen verlieren und Gnade und Liebe in Ihre Herzen einziehen.


nach oben springen

#8

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 17.07.2016 14:19
von Fairytale | 21.722 Beiträge | 74823 Punkte

Lieber Lichtkrieger, HIER bei uns wirst du sicher nicht deswegen ausgeschimpft. Danke für deine Zeilen und dein Licht. Danke für deine Sicht auch den Flüchtlingen Liebe zu senden.


Und danke euch allen hier, die ihr immer wieder eure lieben Gedanken verströmt.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#9

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 18.07.2016 09:08
von Nefermaat | 27 Beiträge | 132 Punkte



Ich widme dieses Licht all den Menschen , die ihr Leben verloren haben durch Terror und Gewalt. Möge Gott all denen Vergeben die dieses verursacht haben. Gott vergib ihnen ...denn sie wussten was sie taten. Ich hoffe, das alle Mütter und Väter und ganz besonders die Unschuldigen Kinder ...Gott ihnen dabei behilflich ist ...ihren Weg ins Licht zu finden. Wenn soetwas passiert wie in Nizza oder anders wo auf dieser Welt... spricht man von einem Massen-Karma.


Herr,
in Demut beuge ich mich vor dir
und bitte dich , Erbarm dich aller Wesen die Unschuldig ihr Leben lassen mussten....


zuletzt bearbeitet 18.07.2016 09:10 | nach oben springen

#10

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 18.07.2016 09:18
von Lichtkrieger84 | 36 Beiträge | 154 Punkte

Ich entzünde auch eine Kerze für die Opfer des Putschversuches in der Türkei und für die der Säuberungsaktionen danach. Gott helfe den Laizisten( was für ein Satz!) einen gewaltlosen Weg zu finden .


zuletzt bearbeitet 18.07.2016 10:20 | nach oben springen

#11

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 18.07.2016 10:22
von Fairytale | 21.722 Beiträge | 74823 Punkte

Danke euch beiden für das Licht. Bitte bleibt bei allem im Frieden, und lasst hier im Forum die Politik aussen vor.(Forenregeln)DANKE

Möge das Göttliche sich aller Seelen annehmen.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#12

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 18.07.2016 10:48
von Lichtkrieger84 | 36 Beiträge | 154 Punkte

Sorry hatte ich vergessen.


nach oben springen

#13

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 18.07.2016 14:57
von Fairytale | 21.722 Beiträge | 74823 Punkte

Ist ok Lichtkrieger, auf Anhieb kann man nicht alle Foren und deren Regeln kennen.
Danke für dein Verständnis


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#14

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 19.07.2016 13:36
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

So sei das immerwährende Licht der Bote zu Frieden und Liebe aller Menschen, Tiere und Erdenbewohner


Herzliche Grüße v. Avalon
nach oben springen

#15

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 15.12.2016 13:38
von Gerti | 1.254 Beiträge | 5102 Punkte

Licht und Hoffnung auf Frieden für die Menschen in Aleppo.

Tränen geweint um Kinder,auch von Unbeteiligten.


zuletzt bearbeitet 15.12.2016 13:41 | nach oben springen

#16

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 18.12.2016 11:09
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Zitat von Gerti im Beitrag #15
Licht und Hoffnung auf Frieden für die Menschen in Aleppo.

Tränen geweint um Kinder,auch von Unbeteiligten.


Licht für alle Seelen, Frieden möge in die Welt fliegen. Er wird denn so dringend gebraucht-
Ich bedanke mich Gerti


Bis in alle Ewigkeit strahlt das Licht weiter und erleuchtet dir jeden neuen Tag.
Herzliche Grüße von Avalon
nach oben springen

#17

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 18.12.2016 12:16
von Fairytale | 21.722 Beiträge | 74823 Punkte

Verzeih liebe Gerti, das ich das hier überlesen habe.

Auch ich zünde für alle Seelen Lichter an. Ja es ist traurig das so viele unschuldige mit betroffen sind.



Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#18

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 20.12.2016 08:39
von rewi | 1.609 Beiträge | 6570 Punkte

Ganz viel Licht und Liebe für alle Notleidenden Menschen in der Weld, in Syrien, wie auch in den Flüchtlingslagern und nun auch durch das Anschlag in Berlin.



Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#19

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 20.12.2016 10:02
von Maren-Valerien | 4.346 Beiträge | 17777 Punkte


ganz viel licht für alle Menschen die in not sind


Alles ist eins,
nach oben springen

#20

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 20.12.2016 12:13
von Waldfee | 3.013 Beiträge | 13578 Punkte

Dem schließe ich mich von Herzen gerne an


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#21

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 20.12.2016 17:39
von Fairytale | 21.722 Beiträge | 74823 Punkte

Ihr lieben ich stehe noch immer unter schock.

Seit 25 Jahren gehe ich auf diesen Weihnachtsmarkt in Berlin.
Nur...dieses Jahr nicht wegen der Umzugssituation.
Auch ich hätte also da stehen können.
Ich kann es noch immer nicht fassen.
Licht und Liebe für alle.Alle Seelen, ihr Engel bitte geleitet sie in absoluter Liebe.
Ihr Engel möget die Tränen trocknen.
Den Frieden Bitte Bitte wieder in die Welt bringen


Tränen laufen heiß über die Gesichter
Herzen brennen vor Trauer.
Unverständnis über so viel Terror.
Himmel und Erde mag ich bitten, helft uns Menschen hier.
Bringt doch endlich wieder Frieden für Mensch und Tier.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe

zuletzt bearbeitet 21.12.2016 12:48 | nach oben springen

#22

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 02.01.2017 07:42
von Mondwolf | 1.729 Beiträge | 7204 Punkte

Möge meine Ewige Flamme 2017 hell leuchten,
auf das sie allen Lebewesen, ein Licht sein kann.



Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#23

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 02.01.2017 09:37
von rewi | 1.609 Beiträge | 6570 Punkte

Ja und möge bedingungslose LIEBE die Welt erfüllen und umhüllen auf dass Frieden herrscht unter den Menschen


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#24

RE: Licht und Liebe

in Licht + Liebe 02.01.2017 15:57
von Fairytale | 21.722 Beiträge | 74823 Punkte

Möge all unser Licht aus dem Herzen und aus der Seele alle Menschen erreichen und ihnen den Weg zum Frieden weisen.

Danke ihr beiden, für eure Gedanken und Wünsche


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3704 Themen und 93355 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen