Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

für Chester ein Licht

in Kerzenlicht 11.05.2016 20:50
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Ich zünde ein Licht an für CHESTER..ein Dalmatiner..der vorgestern seinen Weg gegangen ist über die Regenbogenbrücke
Ich selbst kannte Chester nur wenige Jahre... liebe Hundebegegnungen..mein Sohn hat aber ihn die letzten Tage begleitet, für ihn gesorgt da die Familie von Chester
selbst es nicht so konnte.Nun ist er mit 13 Jahren gestorben. Daher auch In seinem Namen ein "Aufwiedersehen..Chester"


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wirds auch keine geben...
nach oben springen

#2

RE: für Chester ein Licht

in Kerzenlicht 11.05.2016 21:18
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Oh das tut mir leid liebe Waldgeist. Sehr lieb von deinem Sohn Chester zu begleiten.

Auch ich zünde ein Licht für Chester an.......sei umhüllt von den Engel



Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#3

RE: für Chester ein Licht

in Kerzenlicht 11.05.2016 23:02
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte



eine gute Reise....
Du wirst erwartet und in Liebe empfangen und eines Tages siehst Du jene die Dich lieben wieder....

Schön, dass Dein Sohn Chester und seine Familie begleitet hat...wunderbar.... liebevoll...
wie geht es deinem Sohn jetzt...

Von Herzen alles Liebe für Alle die ein liebendes Wesen auf die andere Seite des Schleiers
gehen lassen, begleiten....


LG Rainbow

"Hüter des Lichts" erkenne dich - wer Du wirklich bist

zuletzt bearbeitet 11.05.2016 23:03 | nach oben springen

#4

RE: für Chester ein Licht

in Kerzenlicht 11.05.2016 23:10
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

ihr Beiden
@rainbow....da du fragst..es ging meinem Sohn dabei nicht so gut..daher hier auch das Licht für Chester...ich weiß wie sehr ihr hier den Tieren helft über die Brücke zu gehen..alleine die lieben Gedanken.


Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wirds auch keine geben...
nach oben springen

#5

RE: für Chester ein Licht

in Kerzenlicht 11.05.2016 23:16
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

Dann möge er einen Energieball erhalten und
das er darin den glücklichen Chester sieht und sein Herz mit Licht erfüllt wird....

Er möge so oft er kann -stehen bleiben- und tief durchatmen...


LG Rainbow

"(M)ein Weg in Liebe"
Hüter des Lichts" -erkenne- wer Du wirklich bist
nach oben springen

#6

RE: für Chester ein Licht

in Kerzenlicht 13.05.2016 17:01
von Waldfee | 3.210 Beiträge | 14402 Punkte

Oh dass tut mir sehr leid .

für Chester .

LG
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#7

RE: für Chester ein Licht

in Kerzenlicht 14.05.2016 07:57
von Atlantis | 2.935 Beiträge | 12436 Punkte

Liebe Waldgeist lieber Chester,

13 Jahre ist ein wunderbares Alter für einen Dalmi. Da hatte er ein langes Hundeleben. Schön, dass dein Sohn ihn begleitet hat. Ja, leicht ist das nicht immer. Unser Dalmi ist auch im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.



Grüße von Herzen,

Atlantis, die sehr gerne hier ein Licht für Chester aufstellt


nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

WihnWihn

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Omnipresent
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95661 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen