Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Im Licht.

in Kerzenlicht 02.04.2016 16:35
von Nefermaat | 27 Beiträge | 132 Punkte



Geliebtes Wesen Roger Cicero,

wo immer du dich im Augenblick befindest, wo immer dich deine Entwicklung hinführen mag....solltest du eines wissen: Du bist aufgehoben in GOTT.In meinen Gedanken zünde ich für dich ein Licht an . Dieses Licht möge dir deinen Weg erhellen . Du bist viel zu früh von uns gegangen. Hast durch deine Songs in unseren Herzen auf deine Art und Weise deutliche Spuren hinterlassen , die sich bei vielen Menschen tief ins Herz verankert haben.

Gott,
du bist der Weg den wir alle gehen.
du bist meiner Stimme Glanz.
Du bist das Wort meiner Lippen,
du bist für mich und alle Menschen
die an dich Glauben.... das Licht.
Du bist der Anfang und das Ende.
Du bist die Hoffnung, wenn wir ohne Hoffnung sind.
Und wenn die Stund`des Todes mich umschlingt
bist du mein Ziel.

( Inshana a Aliha ) ...Nefermaat.


P.S. Aus dem Büchlein (etwas abgewandelt von mir ) von Sivia Wallimann .....mit Engeln beten.

nach oben springen

#2

RE: Im Licht.

in Kerzenlicht 02.04.2016 18:33
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Liebe Nefermaat, das hast du sehr schön geschrieben und frei zitiert. Dankeschön. Gerne schließe ich mich auch hier deinem Licht für Roger Cicero an.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#3

RE: Im Licht.

in Kerzenlicht 07.04.2016 13:18
von Waldfee | 3.210 Beiträge | 14402 Punkte

Liebe Nefermaat ,ich kann mich Fairytales Worten nur anschließen ...hast Du sehr schön geschrieben .
Ich habe auch paar Bücher von Silvia Wallimann und ich mag diese sehr .

Für Roger Cicero

Stille Grüße
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

WihnWihn

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Omnipresent
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95661 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen