Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 26.08.2015 18:11
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Hallo liebe Forengemeinde, hallo liebe Gäste.

ich möcht euch bitten mit mir gemeinsam eine oder mehrere Kerzen anzuzünden, und gute Gedanken zu senden.

Für ein neues Zuhause für die Flüchtlinge, die morgen bei uns hier ein Heim finden sollten.

Es wurde heute nachmittag niedergebrannt, die Feuerwehr ist noch im Einsatz, noch weiss keiner ob es Verletze gibt.

Der Brand ist direkt mir gegenüber, ich musste auch alle Fenster schließen und warten wann wir wieder raus dürfen.
deshalb schreibe ich auch erst jetzt.

Es ist für mich furchtbar das Menschen so etwas tun.
Was können diese Menschen für die Politik und ist es nicht schlimm gebug das sie ihr Zuhause aufgeben müssen.



Ich Danke jedem der hilft.


Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*

zuletzt bearbeitet 26.08.2015 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 26.08.2015 18:19
von Gerti | 1.277 Beiträge | 5200 Punkte

Fairytale,das ist mehr als grausam,ich bin dabei ! Möge das Licht in die Herzen kommen.

nach oben springen

#3

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 26.08.2015 18:46
von Maren-Valerien | 4.659 Beiträge | 19103 Punkte

Moegen alle fluechtlinge auf der ganzen Welt einneues zuhause mit gotteshilfe nunbekommen.

moege dieherzen der Menschen sich oeffnen , und diese armen Menschen, infrieden lebenlassen.
Moege die sonne fuer alle Menschen die auf der flucht sind, strahlend hell leuchten.
so sei es.


Glücklich und Weise liebe ich mich selbst
So wie ich Bin.
nach oben springen

#4

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 26.08.2015 20:51
von Atlantis | 2.930 Beiträge | 12416 Punkte

Liebe Fairytale,

ich bin auch dabei.
Auch mir tut es unendlich leid zu sehen, wie diese Menschen versuchen, in ein glücklicheres Leben zu kommen, was sie alles auf sich nehmen, wie schwer ein solches Leben ist, wie schwer es in ihrer Heimat war und ist, und dass sie dann teilweise auf so rohe Gewalt und Ablehnung treffen.

also, dabei

Atlantis

nach oben springen

#5

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 26.08.2015 23:45
von Lina (gelöscht)
avatar



Auf jeden Fall bin ich dabei.
Mich macht das schon seit einiger Zeit betroffen.

nach oben springen

#6

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 27.08.2015 08:35
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Danke euch sehr, zur Zeit heisst es es sei kein--Anschlag---gewesen, müste aber noch geprüft werden.

Doch vorrangig bete ich für die Flüchtlinge und ein neues Zuhause für sie.



Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*
nach oben springen

#7

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 27.08.2015 10:24
von Sophie | 435 Beiträge | 1774 Punkte

Liebe Fairytale

Viele Lichter Mögen Brennen bin da bei.


nach oben springen

#8

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 27.08.2015 11:58
von Avalon | 6.006 Beiträge | 16963 Punkte

Ich bin von Herzen dabei. Für alle Flüchtlinge Licht Heilung ein Zuhause und Glück.




grüße v. Avalon
nach oben springen

#9

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 27.08.2015 19:14
von Barbarella (gelöscht)
avatar



Mögen sich die Herzen der Menschen öffnen... ihr Licht strahlen.... Herzensliebe fliessen....Frieden erschaffen
Mögen die Flüchtlinge alle ein friedliches und sicheres neues Zuhause finden

https://www.youtube.com/watch?v=BpOvS2NpjqY
Let there be light ... Es werde Licht!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~In der Ruhe liegt die Kraft~~Liebe Grüße Barbarella~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------
*MOD*
nach oben springen

#10

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 28.08.2015 16:45
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

ihr lieben, das ihr alle dabei seid .


Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*
nach oben springen

#11

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 30.08.2015 11:46
von waldgeist | 6.025 Beiträge | 23768 Punkte

Ja da bin ich so gerne mit dabei.Finde es auch so immens wichtig diesen Menschen mit Hilfe und Respekt entgegenzutreten.
UND MIT LICHT UND LIEBE


Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
nach oben springen

#12

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 30.08.2015 11:58
von Waldfee | 3.185 Beiträge | 14296 Punkte

Auch ich bin dabei und zünde eine Kerze für diese armen Menschen an .



Herzlichst
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#13

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 30.08.2015 12:20
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

"diese Dinge passieren wegen der Politik"


____________________________________________

Ich bin dabei für Alle die Hilfe benötigen

fokussiert Euch weniger auf den Mangel und
sendet eine Fülle an Licht und Liebe und Zuversicht


LG Rainbow

-----------------------------------------------

Es kommt nicht auf das außen an - sondern auf das Innenleben
das Wachs einer Kerze ist wichtig - doch das Licht ist der Sinn der Kerze

zuletzt bearbeitet 30.08.2015 12:20 | nach oben springen

#14

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 30.08.2015 12:41
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Ihr lieben ich danke euch wirklich sehr.

Möchte nun aber doch was zu den Hintergründen schreiben, die gerade bekannt wurden.

Zum Glück war es kein Anschalg, Fakt Kinder haben gekokelt.

Ich bin schon froh das es kein Anschlag war. Die Tatsache bleibt jedoch, dass diese Menschen Hilfe und eine Bleibe benötigen.


Deshalb euch allen Danke für eure guten Gedanken und mentalen Hilfen.


Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*
nach oben springen

#15

RE: Bitte um eure Hilfe

in Kerzenlicht 30.08.2015 12:55
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

Ich schließe mich mit lieben Gedankens an .Eine Unterkunft kann ic nicht bieten aber unser Haus lädt Flüchtlinge zum Frühstück mit Beratungshilfe ein lgseenfee


__________________________________________

Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

*MOD*

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3779 Themen und 95529 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen