Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 15:32
von Sonne (gelöscht)
avatar

Ihr Lieben,

eine enge Freundin von mir ist verstorben.
Eva, ein wunderbarer Mensch, genauso jung wie ich - mit einem Nu aus dem Leben gerissen, ganz plötzlich, völlig unerwartet, wir sind alle geschockt.
Darum möchte ich hier eine Kerze für sie anzünden und würde mich freuen, wenn ihr ihr auch eine widmen würdet.
Eva hat sich sehr engagiert, war eine Seele von Mensch, einfach jemand ganz besonderes.




Mögest Du nun in Gott sein, von Liebe erfüllt, von dieser Welt loslassen und Deinen Frieden finden.

Mögest Du all Deine lieben Menschen noch erreichen können - ich spüre, dass Du so sehr wünschst, den Schmerz von uns zu lindern, wie sehr Du bedauerst, dass Du nicht mehr hier sein kannst...
Du fehlst und es ist unvorstellbar, dass Du nicht mehr hier bist - aber tröstlich, dass es für Dich ein "Heim kommen" bedeutet.
In ewiger Liebe zu Dir!


Herzensgrüße von der Sonne
nach oben springen

#2

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 15:39
von Laluna | 1.368 Beiträge | 5582 Punkte

Für Eva



Ich wünsche ihr tiefen Frieden,
Laluna


Es gibt kein Ende, weil es keinen Anfang gibt.....in Wahrheit gibt es nur VERÄNDERUNG...

nach oben springen

#3

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 16:14
von Barbarella (gelöscht)
avatar

. .
Liebe Sonne...
erst einmal möchte ich Dich in den Arm nehmen
und wenn ich irgendetwas für Dich tun kann...lasse es mich wissen.


Für Eva und alle die sie kannten und liebten entzünde ich diese Kerzen

Mögen sie hell erscheinen
und wärmen wo Menschen nun weinen
Mögen sie Licht zu allen bringen
und die Engelschöre für Eva singen




https://www.youtube.com/watch?v=HJ_-eaANO_Q
♥ CHOOSE TO LOVE ♥


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~In der Ruhe liegt die Kraft~~Liebe Grüße Barbarella~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------
*MOD*

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 16:15 | nach oben springen

#4

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 17:00
von Gerti | 1.277 Beiträge | 5200 Punkte

Für Eva ein Licht auf dem Weg.
Sonne ich umarme dich von ganzen Herzen,es ist eine schwere Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 17:01
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Liebe Sonne ich sende dir viel Kraft und Liebe und nehme dich in den Arm.

Für Eva entzündete ich ein helles Licht, ihre Seele hat Frieden gefunden, sie ist heimgegangen.
So unendlich schwer das auch für uns auf der Erde gebliebenen oft ist.



Allen einen sonnigen Tag

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.*Sri Aurobindo*
nach oben springen

#6

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 17:12
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte

Liebe Sonne ,auch ich zünde gerne für Deine liebe Freundin Eva eine Kerze an .Und Dich umarme ich ganz fest



Stiller Gruß
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#7

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 19:01
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Eine Kerze für Eva


Und mögen die Engel dich liebe Sonne und alle Angehörigen und Freunde trösten.


Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
nach oben springen

#8

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 19:06
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

Liebe Sonne, ich sende dir ganz viel Kraft und einen Engel der Eva begleitet, hier ein Licht für Eva lg seenfee


__________________________________________

Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

*MOD*

nach oben springen

#9

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 20:08
von Lina (gelöscht)
avatar

Ein Licht für Eva



Dir wünsch ich Kraft und Tröstendes,

Lina


nach oben springen

#10

RE: Für Eva

in Kerzenlicht 23.05.2015 22:38
von Sonne (gelöscht)
avatar

Danke,
so unzählig viele Lichter brennen für Eva - sie war es eindeutig wert.
Und ja, es ist eine sehr schwere Zeit - mir bleibt nichts, als es auszuhalten und zu schauen, wie mein Weg weiter geht. Auf Führung/Geborgenheit warte ich nicht - ich gehe ihn einfach, kann nur schauen was kommt.
Choose to love - o ja.
Vertrauen zu Gott/dem Universum kann ich nach der letzten Zeit einfach nicht mehr haben, ich spüre keinerlei Verbindung und frage mich, wie all das Geschehen kann.
Aber ein Ja zur Liebe - sage ich umso mehr, denn sie ist es, was unser Leben lebenswert macht.

Drum wünsche ich euch die größte Liebe, die das Universum für euch haben kann.


Herzensgrüße von der Sonne
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen