Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 12:16
von Lichtbringer (gelöscht)
avatar

hab was im Netz entdeckt und finde es sehr interessant


Astrologie ist eine weitere umfangreiche und alte Wissenschaft, mit der sich Aura-Soma sehr gut verknüpfen lässt. So wie Farben Einfluss auf uns haben, so gilt das auch für die Planeten. Es gibt Beziehungen zwischen den Aura-Soma Farbenergien und den Planeten- sowie Zeichenenergien. Jede 4-Flaschen-Auswahl zeigt auch das astrologische Bild einer Person.


Tierkreiszeichen in Beziehung zu Aura-Soma® Equilibrium-Flaschen:

Widder = B40 , 4, 5, 6, 82 B40 Rot/gold
Stier = B6, 3, 44, 81 B6 Rot/rot
Zwillinge = B20, 6, 42, 84 B20 Blau/pink
Krebs = B13, 7, 70, 85 B13 Klar/grün
Löwe = B5, 4, 11, 89 B5 Gelb/rot
Jungfrau = B11, 9, 42, 87 B11 Klar/pink
Waage = B59, 20, 44, 8, 86, 98 B59 Hellgelb/hellpink
Skorpion = B78, 13, 91 B78 Violett/tiefmagenta
Schütze = B27, 14, 37, 92 B27 Rot/grün
Steinbock = B19, 15, 63, 93 B19 Rot/rotviolett
Wassermann = B43, 17, 95 B43 Türkis/türkis
Fische = B3, 18, 33, 96 B3 Blau/grün


Planeten in Beziehung zu Aura-Soma® Equilibrium-Flaschen:

Sonne = Gelb, gold, orange B4 gelb/gold
Mond = Klar, silber B70 gelb/klarB54 klar/klar
Merkur= Gelb, gold, klar B51 hellgelb/hellgelbB42 gelb/gelb
Venus = Hellviolett, hellblau, blau, pink B44 hellblau/hellviolettB57 hellpink/hellblauPallas Athena
Mars = Rot (auch als Verbindung zwischen Gelb und Gold) B40 Rot/goldB6 rot/rot
Jupiter = Blau, violet B37 blau/violet
Saturn = Smaragdgrün, hellgrün, grünB63 smaragdgrün/hellgrün Djwal Khul und Hilarion
Uranus = Tiefmagenta, türkis, violett B46 grün/magentaB43 türkis/türkis
Neptun = Blau, grün B3 blau/grünB33 königsblau/türkis Delfin
Pluto = Königsblau, tiefmagenta, violettB0königsblau/tiefmagenta Spirituelles NotfallölB78 violett/tiefmagenta Kronenchakra-Notfallöl
Chiron = Gold, orange, koralle B87 hellkoralle/hellkoralle
Erde = Blau, grün B88 grün/blau

(Quelle: Aura-Soma)



zuletzt bearbeitet 26.01.2015 12:20 | nach oben springen

#2

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 15:38
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Lieber Lichtbringer ich danke dir für dein schönes und vor allem sehr informatives, spannendes Thema und Posting.

Sag bitte, die zahlen..Z.B. .Widder = B40 , 4, 5, 6, 82 B40

sind das dann die Flaschennummer? Farbnummer?
Entschuldige mit Aura Soma kenne ich mich nicht so aus, habe wohl davon gehört mich aber noch nie so intensiv damit befasst.

Und wo bekäme ich dann die Farben dazu her? Ops sorry, wie gesagt würde gerne mehr darüber lernen.

Evtl könne die anderne mir da auch weiterhelfen?--ganz lieb guck..


Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#3

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 16:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Lichtbringer,

mir sagt das Thema auch absolut nichts. Habe mich jedoch auf die Farben und Nr. konzentriert und mußte feststellen,
dass bei Widder (mein Sternzeichen) die Zahlen stehen, die mich zur Zeit begleiten (mein Lottoposting)

Auch fühle ich mich aus irgendeinem Grund dem Mond sehr angezogen, schaue ihn mir oft an und denke dabei an ein Zuhause.
In der geistigen Ebene bin ich weiß und kristallklarleuchtend. silberig
Genau die Farben, die beim Mond stehen.

hm

nach oben springen

#4

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 16:37
von Maren-Valerien | 4.345 Beiträge | 17773 Punkte

Liebe fairytale
Das sind die Flaschen,Nummern. Die Flaschen werden intuitiv ausgesucht ,und die Chaoten werden damit
Mit dem Öl,also eingerieben.
Es ist sehr teuer,und ich hab das auch mal gehabt.aber es war auch wirkungsvoll,damals.
Im Netz findest du alle Informationen.,schau bitte mal.


Liebe dich Selbst
So wie Du Bist.
nach oben springen

#5

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 17:08
von Waldfee | 3.013 Beiträge | 13578 Punkte

Genau ,wie Maren schon schrieb ,das sind die Numern der Flaschen .Ich habe einige Fläschchen ,ich lass mich dann Führen ,welche mir gerade heute gut tut.Ich reibe dann meine Chakren ein ,bevor ich aus dem Haus gehe .

Wenn ich meditiere nehme ich dann die dazu gehörige Meister - Essenz .ZB Meister Saint Germain und setze mich geistig in Verbindung .

Alles Liebe
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#6

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 17:52
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Danke euch schon mal, also was ist denn in der Aura Soma Flasche drin? Emulsion in Farben?.

ich dachte immer man nutzt die nur so als Farbe um das zu visualisieren?

Waldfee du schreibst du reibst dich damit ein?

Mit der jeweiligen Emulsion-Farbe.

Also wenn ich intuitiv eine Flasche mit Türkis- Grün wähle, dann nehme ich daraus ein Paar tropfen und reibe meine Chakren damit ein.
Ähnlich wie eine Chakrensalbe?.

Interssant auch das mit den Meister Essenzen? Woher weisst du welche Farbe wecher Meister? Gibt es da auch so was wie eine Tabelle? So wie Lichtbringer das hier auch ähnlich gepostet hat?


Ops viele fragen


Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#7

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 18:53
von Lichtbringer (gelöscht)
avatar

Mann kann auch eine Essenz machen, indem man z.b. B40 rot/gold auf einen Zettel schreibt und dann ein Glas Leitungswasser über Nacht daraufstellt. Am nächsten morgen
kann man sich damit einreiben ( ist billiger )

nach oben springen

#8

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 19:14
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Das ist ja toll, danke dir sehr Lichtbringer, eine echt gute Idee.

dann kann ich mir auch viele Zettel machen und daraus einen ziehen um zu erspüren was für mich gerade gut wäre.

Eine klasse Idee!!!

Danke


Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#9

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 20:14
von waldgeist | 5.920 Beiträge | 23330 Punkte

Hallo ihr lieben
wir hatten schon mal sowas ähnliches hier...von rainbow mal eingestellt...das war damals in der Engelzeitschrift.
Dort sollte man sich intiutiv eine farbliche Flasche aussuchen...nur mal so als Hinweis, fiel mir gerade ein. liebe Grüße waldgeist


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
nach oben springen

#10

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 20:19
von Waldfee | 3.013 Beiträge | 13578 Punkte

Zitat von Fairytale im Beitrag #6
Danke euch schon mal, also was ist denn in der Aura Soma Flasche drin? Emulsion in Farben?.

ich dachte immer man nutzt die nur so als Farbe um das zu visualisieren?

Waldfee du schreibst du reibst dich damit ein?

Mit der jeweiligen Emulsion-Farbe.

Also wenn ich intuitiv eine Flasche mit Türkis- Grün wähle, dann nehme ich daraus ein Paar tropfen und reibe meine Chakren damit ein.
Ähnlich wie eine Chakrensalbe?.

Interssant auch das mit den Meister Essenzen? Woher weisst du welche Farbe wecher Meister? Gibt es da auch so was wie eine Tabelle? So wie Lichtbringer das hier auch ähnlich gepostet hat?


Ops viele fragen



Ja ,genau Fairytale ,ZB.Türkis -Grün ,3 Tröpfchen und damit die Chakren einreiben.

Das mit der Meister Essenz mache ich gerne .Habe mir vor Jahren das Buch ,,Die Aura -Soma Meister Essenzen ,,von Anita Bind - Klinger gekauft .Es ist lesenswert .

Coole Idee lieber Lichtbringer mit dem Zettel und dem Wasser ...D A N K E

Liebe Grüße
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#11

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 20:23
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

Danke liebe Waldgeist, ja stimmt Rainbow hatte mal Flaschen via Bild eingestellt da konnte man intuitiv wählen. Danke fürs erinnern.

Liebe Wakdfee, danke dir auch , auch für den Buch Tip. ist bestimmt super interessant.

Ist schön jetzt wo ich auch durch Lichtbringer die Zuordnungen habe werd ich mich mal damit befassen.


Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#12

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 26.01.2015 20:27
von Fairytale | 21.720 Beiträge | 74815 Punkte

oh freu freu habe gerade was ganz tolles gefunden im Netz


wenn ihr schaun mögt..da sind ganz viel Flaschen abgebildet und wenn man eine anklickt dann bekommt man ganz tolle Infos darüber.


http://aura-soma-harmonie.de/eqillibriumflaschen/index.html


Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#13

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 27.01.2015 12:28
von Waldfee | 3.013 Beiträge | 13578 Punkte

fürs finden und reinsetzen Fairytale

Liebe Grüße
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#14

RE: Aura Soma und Astrologie

in Natur - Rezepte 27.01.2015 12:56
von Maren-Valerien | 4.345 Beiträge | 17773 Punkte

Hallo ihr lieben alle
Meine seelenschwesterundichwir haben duftessenzen genommen,und programmiert,mit aurasoma,meisteressenzen,
Diese wurden. Dann. In. Die. Aura gesprüht.
Ui,daswarganz wasfeines.wirkungsvoll,duftig,undgarnicht teuer.
Meingott, was. Haben. wirnicht alles gemacht,auf unserem Weg.war echt sehr Lehr,reic


Liebe dich Selbst
So wie Du Bist.

zuletzt bearbeitet 27.01.2015 12:58 | nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3704 Themen und 93352 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen