#1

Bitte unbedingt lesen

in Rechtliches und FAO 27.08.2010 12:09
von Fairytale lila Herz 7 | 33.224 Beiträge | 168709 Punkte

Jedes Mitglied/Mod/Admin ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich.
Texte und Bilder, welche im Internet zu finden sind, unterliegen in der Regel dem Copyright des betreffenden Urhebers.
Eine Verletzung ist strafbar!

Bitte gebt bei Euren Beiträgen, sofern sie nicht von Euch sind, die Quellen an oder versichert Euch das diese kein Copyright haben! Ansonsten immer den Hinweis ( (c) by Benutzername) angeben!


Nutzt die Möglichkeit einen Beitrag als ZITAT VON ::: anzugeben

Beispiel:

Zitat
von Benjamin Franklin-- Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.



Ich distanziere mich hier ausdrücklich von allen hier im Forum geschriebenen Beiträge, sowie sämtlicher hier verlinkten Homepage und Webseiten.


Für rechtliche Konsequenzen der Beiträge (etwa wegen Beleidigung, Urheberrechtsverletzung, etc.) sind allein die Benutzer verantwortlich. Bei positiver Kenntnis von rechtswidrigem Inhalt in einem Forumsbeitrag wird dieser Beitrag von den Redaktionen unverzüglich gelöscht oder editiert.


-----------------------------------
Jede Werbung, auch bzw vor allem kommerzielle, wird ohne Vorwarnung gelöscht!!!

Ich bitte alle, hier KEINE Werbung für kostenpflichtige Berater/innen zu machen! Diese werden sofort gelöscht!
Wenn jemand hier eine esoterische Beratung anbieten möchte, ist dies auf freiwilliger bzw auf kostenloser Basis!
____________________________________________________

Bei allen Themen wird zu keiner Zeit eine Heilung versprochen.
Keines der Themen, Vorschläge, Ratschläge oder Anregungen in diesem Forum ,ersetzen zu irgend einer Zeit den Arzt.

Esoterische Themen sind nicht immer wissenschafftlich bewiesen.
Ich weise auch hier noch einmal darauf hin, das jedes Mitglied selbst für seine Beiträge verantwortlich ist.

Ebenso übernehme ich keine Haftung, wenn das Geburtsdatum falsch angegeben wurde, aber das Neue Mitglied doch Minderjährig ist.
Es wird an vielen Stellen darauf hingewiesen: Diese Forum ist erst ab 18 Jahre zugänglich



Dieses Forum wurde am 27. August 2010 eröffnet

LG Fairytale


Träume nicht nur , nimm es selbst in die Hand

zuletzt bearbeitet 24.11.2019 14:29 | nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 138064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de