Herzlich Willkommen
in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Drachen-Ki~Reiki~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Bitte unbedingt lesen

in Rechtliches und FAO 27.08.2010 12:09
von Fairytale | 25.316 Beiträge | 90834 Punkte

Jedes Mitglied/Mod/Admin ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich.
Texte und Bilder, welche im Internet zu finden sind, unterliegen in der Regel dem Copyright des betreffenden Urhebers.
Eine Verletzung ist strafbar!

Bitte gebt bei Euren Beiträgen, sofern sie nicht von Euch sind, die Quellen an oder versichert Euch das diese kein Copyright haben! Ansonsten immer den Hinweis ( (c) by Benutzername) angeben!


Nutzt die Möglichkeit einen Beitrag als ZITAT VON ::: anzugeben

Beispiel:

Zitat
von Benjamin Franklin-- Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.



Ich distanziere mich hier ausdrücklich von allen hier im Forum geschriebenen Beiträge, sowie sämtlicher hier verlinkten Homepage und Webseiten.


Für rechtliche Konsequenzen der Beiträge (etwa wegen Beleidigung, Urheberrechtsverletzung, etc.) sind allein die Benutzer verantwortlich. Bei positiver Kenntnis von rechtswidrigem Inhalt in einem Forumsbeitrag wird dieser Beitrag von den Redaktionen unverzüglich gelöscht oder editiert.


-----------------------------------
Jede Werbung, auch bzw vor allem kommerzielle, wird ohne Vorwarnung gelöscht!!!

Ich bitte alle, hier KEINE Werbung für kostenpflichtige Berater/innen zu machen! Diese werden sofort gelöscht!
Wenn jemand hier eine esoterische Beratung anbieten möchte, ist dies auf freiwilliger bzw auf kostenloser Basis!
____________________________________________________

Bei allen Themen wird zu keiner Zeit eine Heilung versprochen.
Keines der Themen, Vorschläge, Ratschläge oder Anregungen in diesem Forum ,ersetzen zu irgend einer Zeit den Arzt.

Esoterische Themen sind nicht immer wissenschafftlich bewiesen.
Ich weise auch hier noch einmal darauf hin, das jedes Mitglied selbst für seine Beiträge verantwortlich ist.



Dieses Forum wurde am 27. August 2010 eröffnet

LG Fairytale


Träume nicht nur , nimm es selbst in die Hand

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 18:13 | nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Ich glaube, daß Liebe Unmögliches schafft.Ich glaube an ihre unendliche Kraft.

Ich glaube, solange die Erde besteht, daß niemals ein Tag ohne Liebe vergeht.

Ich glaube, daß selbst noch die unheile Welt bisweilen vor Liebe den Atem anhält.

Ich glaube, daß Liebe uns retten könnte, wenn Einsamkeit droht und Gefahr.

Ich glaube, daß Liebe ganz leise und sacht, schon mancherlei Wunder hat vollbracht.

Ich glaube, daß Liebe die Wege findet, welche wir suchen in Not.

Ich glaube, daß Liebe die Wunden verbindet und uns ernährt- mehr noch als Brot.

Ich glaube, daß Liebe noch glaubwürdig ist, selbst wenn du lächelst und zweiflerisch bist.

Elli Michler

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Victora
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4181 Themen und 108561 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen