#1

Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 11:50
von Lola (gelöscht)
avatar



Seid ein paar Wochen komme ich schlecht zur Ruhe ich bin sehr leicht Reizbar springe bei jeder Kleinigkeit fast an die Decke, ich schlafe sehr schlecht, kann den "Kopf nicht ausschalten", kannn mir jemand einen Heilstein empfehlen?
Wäre toll!

Lg Lola


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

#2

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 11:56
von Gerti pink Herz 7 | 1.497 Beiträge | 8135 Punkte

Hallo Lola,ein Rosenquarz,ist gut bei Schlafstörungen.In die Hand nehmen,oder den Stein in kaltes Wasser legen,die Flüssigkeit trinken.


zuletzt bearbeitet 12.11.2014 11:57 | nach oben springen

#3

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 11:59
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Hallo Lola. Ja, auch mal im Netz schaun..nebs heilsteine gibt e s jede Mengen beruhigungstee.
.


Sei einfach du.
Und gut ist es.
nach oben springen

#4

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 12:15
von Lola (gelöscht)
avatar

Zitat von Gerti im Beitrag #2
Hallo Lola,ein Rosenquarz,ist gut bei Schlafstörungen.In die Hand nehmen,oder den Stein in kaltes Wasser legen,die Flüssigkeit trinken.




He cool Rosenquarz habe ich sogar zuhause, Danke für die Information!

LG Lola


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

#5

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 12:18
von Lola (gelöscht)
avatar

Zitat von Maren im Beitrag #3
Hallo Lola. Ja, auch mal im Netz schaun..nebs heilsteine gibt e s jede Mengen beruhigungstee.
.




Im Netzt ist Reizüberflutung, deshalb habe ich hier gefragt evl hat jemand selbst schon Erfahrung damit gemacht, ja die Beruhigungstees, da gibts echt ne Menge u einer schmeckt schlimmer wie der andere *würg*

Danke dir für deinen Tip!
LG Lola


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

#6

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 12:30
von Maren lila Herz 7 | 7.630 Beiträge | 31305 Punkte

Nunja Lola MelisseBaldrian.
Absolut aufnaturheil Basis gehn.


Sei einfach du.
Und gut ist es.
nach oben springen

#7

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 13:04
von Fairytale lila Herz 7 | 33.177 Beiträge | 168421 Punkte

Liebe Lola, ich hätte da aus Erfahrungen zwei Steine

1. den Lavedelquarz
Lavendelquarz befreit von seelischen Verkrampfung, Stauungen und Belastungen.
Dadurch werden Disharmonien ausgeglichen und man erhält mehr Lebensfreude.

Körperlich löst er Blockaden, Verkrampfungen und Stresserscheinungen genauso wie er bei Stressbedingten Kopf- und Gliederschmerzen hilft.
Er befreit das Nervensystem von Ablagerungen und Verkalkungen, dadurch wirkt der Lavendelquarz auf die gesamte Gesundheit .

Beispiele für Anwendung

auf ausgesuchte Stellen auflegen oder längere Zeit als Schmuck am Körper tragen. Edelsteinwasser aus diesem Stein hergestellt gibt die Aspekte sehr gut an uns weiter.

Während der Meditation kann der Lavendelquarz für alle Chakras verwendet werden, da er ohnehin den Weg über die Seele sucht, bevor er in den Körper eindringt.
Der Lavendelquarz hat sehr zarte Schwingungen, weiche wellenförmig in uns eindringen.

Da der Lavendelquarz ein sehr Energiespendender Stein ist, empfiehlt es sich, diesen regelmäßig unter fließendem, lauwarmem Wasser zu entladen.
Aufgealden wird er über Nacht, in einer trockenen Schale, zusammen mit Rosenquarz und einem Amethyst.

--------

Und der Sodalith

Er bringt ein stärkeres Selbstbewusstsein . Vor allem aber der emotionale Haushalt kann harmonisiert und stabilisiert werden, sodass Stimmungsschwankungen vorgebeugt werden kann. Angestrebte Ziele werden mit mehr Mut und Zielstrebigkeit umgesetzt. Das logische Denken wird angeregt und auch die kreative und schöpferische Seite wird intensiviert. unter ein Kopfkissen gelegt, kann er unterdrückte Ängste beseitigen. Die Edelsteine die über eine tiefblaue Farbe verfügen sollen besonders beruhigend sein.
Klare Trennungen zwischen Erholung und Arbeit können mithilfe des Sodaliths leichter vorgenommen werden. Ziele und Perspektiven für den privaten und beruflichen Weg können leichter gefunden und umgesetzt werden. Die eigene Meinung kann auch bei heiklen Themen leichter vertreten werden.

Der Edelstein sollte wenn er dauerhaft getragen wird einmal in der Woche mithilfe von fliesendem Wasser gereinigt werden. Entladung über Hämatitsteine in einer trockene Schale. Wird der Soladith nach langem Tragen etwas trübe, gibt man ihn zusammmen mit Bergkristall für 2-3 Tage in eine Schale mit Wasser gelegt(Das wasser dann bitte wegschütten--Nicht trinken!). Ein Sonnenbad ist nicht empfehlenswert, da dieser Edelstein diese Form der positiven Energie nicht aufnehmen kann. Er lädt sich über den Bergkristall auf.
Oder auch über die Erde(für 2 Tage im Blumenkasten eingraben)


Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#8

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 13:44
von Lichtbringer (gelöscht)
avatar

Liebe Lola, die Sterne sind ja in dieser Woche auch sehr in Spannung, merke es selber
Licht und Liebe von mir

nach oben springen

#9

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2014 17:56
von Lola (gelöscht)
avatar

Zitat von Lola im Beitrag #9
Zitat von Fairytale im Beitrag #7
Liebe Lola, ich hätte da aus Erfahrungen zwei Steine

1. den Lavedelquarz
Lavendelquarz befreit von seelischen Verkrampfung, Stauungen und Belastungen.
Dadurch werden Disharmonien ausgeglichen und man erhält mehr Lebensfreude.

Körperlich löst er Blockaden, Verkrampfungen und Stresserscheinungen genauso wie er bei Stressbedingten Kopf- und Gliederschmerzen hilft.
Er befreit das Nervensystem von Ablagerungen und Verkalkungen, dadurch wirkt der Lavendelquarz auf die gesamte Gesundheit .

Beispiele für Anwendung

auf ausgesuchte Stellen auflegen oder längere Zeit als Schmuck am Körper tragen. Edelsteinwasser aus diesem Stein hergestellt gibt die Aspekte sehr gut an uns weiter.

Während der Meditation kann der Lavendelquarz für alle Chakras verwendet werden, da er ohnehin den Weg über die Seele sucht, bevor er in den Körper eindringt.
Der Lavendelquarz hat sehr zarte Schwingungen, weiche wellenförmig in uns eindringen.

Da der Lavendelquarz ein sehr Energiespendender Stein ist, empfiehlt es sich, diesen regelmäßig unter fließendem, lauwarmem Wasser zu entladen.
Aufgealden wird er über Nacht, in einer trockenen Schale, zusammen mit Rosenquarz und einem Amethyst.

--------

Und der Sodalith

Er bringt ein stärkeres Selbstbewusstsein . Vor allem aber der emotionale Haushalt kann harmonisiert und stabilisiert werden, sodass Stimmungsschwankungen vorgebeugt werden kann. Angestrebte Ziele werden mit mehr Mut und Zielstrebigkeit umgesetzt. Das logische Denken wird angeregt und auch die kreative und schöpferische Seite wird intensiviert. unter ein Kopfkissen gelegt, kann er unterdrückte Ängste beseitigen. Die Edelsteine die über eine tiefblaue Farbe verfügen sollen besonders beruhigend sein.
Klare Trennungen zwischen Erholung und Arbeit können mithilfe des Sodaliths leichter vorgenommen werden. Ziele und Perspektiven für den privaten und beruflichen Weg können leichter gefunden und umgesetzt werden. Die eigene Meinung kann auch bei heiklen Themen leichter vertreten werden.

Der Edelstein sollte wenn er dauerhaft getragen wird einmal in der Woche mithilfe von fliesendem Wasser gereinigt werden. Entladung über Hämatitsteine in einer trockene Schale. Wird der Soladith nach langem Tragen etwas trübe, gibt man ihn zusammmen mit Bergkristall für 2-3 Tage in eine Schale mit Wasser gelegt(Das wasser dann bitte wegschütten--Nicht trinken!). Ein Sonnenbad ist nicht empfehlenswert, da dieser Edelstein diese Form der positiven Energie nicht aufnehmen kann. Er lädt sich über den Bergkristall auf.
Oder auch über die Erde(für 2 Tage im Blumenkasten eingraben)






Vielen Dank!
Der Sodalith ist der schönste Stein überhaupt stimmt das ich auf den nicht selbst gekommen bin! Kopfklatsch!
Ich lade meine Steine immer mit Reiki auf dafür haben wir schließlich die Energie *zwinker*


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

#10

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.11.2014 17:13
von Lola (gelöscht)
avatar



Ein guter Freund hat mir Laif empfohlen (Johanniskraut) was ich nun seid ein paar Tagen nehme schauen wir mal....bis jetzt spüre ich keine verbesserung....Rosenquarz liegt unterm Kopfkissen und ich habe mir Lavendel und Zitronenöl bestellt was die Nerven beruhigen soll...

LG Lola


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

#11

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.11.2014 17:56
von Fairytale lila Herz 7 | 33.177 Beiträge | 168421 Punkte

Hallo Lola, ja in der Winterzeit geht das mit dem Johanniskraut, auch wenn das Laif echt braucht bis es wirkt.

Doch später dann im Frühjahr und Sommer kannst(solltest>) du das nicht nehmen, wegen der Sonne. Du könntest dann Hautschäden bekommen.
Ist bei Johanniskraut immer so, egal welches Präparat.

Doch wie gesagt jetzt ist das sicher gut, und nach ca. zwei Wochen solltest du ein wenig besserung--bessere-- frohe-- gute-- Laune..mehr Leichtigkeit spüren


Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#12

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.11.2014 19:07
von Lola (gelöscht)
avatar

Dankeschön (wo sind eigentlich die smilie Gesichter hin???)
wir wollen einfach mal davon ausgehen das ich das Zeug bis zum Sommer nicht mehr brauche ;)

versuchen positiv zu denken, auch wenn es schwer ist....


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

#13

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.11.2014 20:22
von Fairytale lila Herz 7 | 33.177 Beiträge | 168421 Punkte

Ja das ist gut, positiv denken liebe Lola.!!!!!

und die Smilies...sorry waren kurzfristig abhanden gekommen..ops..habe ich was verbaselt beim zaubern


unter dem herz gibt es jetzt noch ein paar versteckte Bilder.
Ansonsten die in den drei Boxen.


Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#14

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.11.2014 21:24
von maga (gelöscht)
avatar

es gibt so ein lavendelspray das man aufs kopfkissen sprüht. ein freund von mir schwört darauf.

nach oben springen

#15

RE: Unruhe/Schlafstörungen/Gereizt welcher Heilstein hilft?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 16.11.2014 23:06
von waldgeist lila Herz 7 | 8.769 Beiträge | 41308 Punkte

Liebe Lola
Es gibt ein homöopahtisches Mittel namens "Passiflora Incarnata" du bekommst es als Globuli oder auch in anderen Darreichungsformen, wie Tropfen etc..
Dieses Mittel wirkt beruhigend und schlaffördernd..bei der Homöopathie wirkt ja immer gleiches mit gleichem und so wie ich das hier gelesen habe könnte es
dir helfen.
Ich wünsche dir ganz viel RUHE und Entspannung.. waldgeist


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------

*MOD*

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5102 Themen und 137894 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de