Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Bitte eine Kerze u Energie

in Kerzenlicht 12.11.2014 08:22
von Lola (gelöscht)
avatar



Darf ich um eine Kerze und um Energie bitten?
Es geht um einen guten Freund dessen Hund heute das 4te mal am Auge operiert wird?
Auf Grund von den Narkosen ist das Herz geschwächt das heute wird die letzte OP für das Tier werde, Herrchen geht kein weiteres Risiko ein auch auf die Gefahr das sein Liebling auf dem einen Auge die Sehkraft verliert....(vernünftige Einstellung)
Sein Tier ist sein Leben u ich mache mir mehr Sorgen um ihn als um sein Liebling...

LG Lola


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

#2

RE: Bitte eine Kerze u Energie

in Kerzenlicht 12.11.2014 10:14
von Laluna | 1.368 Beiträge | 5582 Punkte

Lola,
ich denke die OP wird vorbei sein, doch ich werde weiterhin mit Energie, guten Gedanken und Heilzahlen mit dabei sein...


Laluna


Es gibt kein Ende, weil es keinen Anfang gibt.....in Wahrheit gibt es nur VERÄNDERUNG...

nach oben springen

#3

RE: Bitte eine Kerze u Energie

in Kerzenlicht 12.11.2014 10:29
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Liebe Lola, gerne sende ich Heilendes und Kraft und wünsche Hund und Herrchen alles gute.

und hier auch eine Kerze der Kraft und viel Glück


Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#4

RE: Bitte eine Kerze u Energie

in Kerzenlicht 12.11.2014 12:20
von Lola (gelöscht)
avatar



Das liebe Tierchen liegt im Aufwachraum, es ist alles alles gut verlaufen!!!!


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

#5

RE: Bitte eine Kerze u Energie

in Kerzenlicht 12.11.2014 13:20
von Laluna | 1.368 Beiträge | 5582 Punkte



Schön Lola - danke dass du Entwarnung gibts, lasse die Heilzahlen mal nachwirken, wird ja noch länger Hilfe brauchen ...


Laluna


Es gibt kein Ende, weil es keinen Anfang gibt.....in Wahrheit gibt es nur VERÄNDERUNG...

nach oben springen

#6

RE: Bitte eine Kerze u Energie

in Kerzenlicht 13.11.2014 19:41
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Lola, danke für das Feedback, freue mich das es allen gut geht


Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#7

RE: Bitte eine Kerze u Energie

in Kerzenlicht 16.11.2014 16:59
von Lola (gelöscht)
avatar

Dem lieben Vierbeiner geht es wieder gut, es wird noch ein paar Tage mit Medikamente versorgt aber es ist auf einem sehr guten Weg....
Nur Herrchen gefällt mir nicht wirklich...um ihn mache ich mir Sorgen!
Ich versuche ihn abzufangen wo ich kann...


Für eure Hilfe!
LG Lola


Dein Leben, dein Weg und deine Entscheidung wer ihn mit dir geht!
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen