Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Eine Kerze für alle Tiere und Menschen

in Kerzenlicht 09.11.2014 20:06
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte



Halllo

Vielleicht können wir hin und wieder einfach "für alle Menschen" und "für alle Tiere" eine Kerze entzünden

dazu viel Liebe senden....

um ihnen den Weg auf die andere Seite -in die Liebe allen Seins- dies leichter zu machen?!

Alles Liebe für Alle.



LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 20:07 | nach oben springen

#2

RE:

in Kerzenlicht 10.11.2014 13:18
von Fairytale | 21.716 Beiträge | 74799 Punkte

Liebe Rainbow, ich finde deine Idee so schön das ich gleich etwas gezaubert habe, und deine Frage hier als neues Thema eingestellt habe.

Ich bin sehr gerne dabei!!
und zünde hier --wie auch zu hause--- immer wieder mal eine Kerze an

um..ich zitiere dich hier:

--allen den Weg auf die andere Seite -in die Liebe allen Seins- leichter zu machen---

Und hier nun meine Kerze



Lg. Fairytale
*******
Admin

____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#3

RE:

in Kerzenlicht 10.11.2014 15:53
von Waldfee | 3.010 Beiträge | 13564 Punkte

Oh ja das ist eine liebevolle Idee von Dir ,liebe Rainbow .



Herzlichst
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#4

RE:

in Kerzenlicht 10.11.2014 16:10
von Nelke | 1.168 Beiträge | 4081 Punkte

GUTE IDEE ,da bin ich dabei



zuletzt bearbeitet 10.11.2014 20:50 | nach oben springen

#5

RE:

in Kerzenlicht 10.11.2014 20:52
von waldgeist | 5.916 Beiträge | 23312 Punkte

Hier zünde ich gerne eine Kerze an


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------

*MOD*

nach oben springen

#6

RE:

in Kerzenlicht 10.11.2014 21:09
von Lichtbringer (gelöscht)
avatar

Licht und liebe für alle Tiere und Menschen

nach oben springen

#7

RE:

in Kerzenlicht 11.11.2014 19:29
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Gerne bin ich hier denn dabei, eine Kerze für Mensch und Tier, mögen ihre Seelen einen leichten Übergang haben


grüße v. Avalon
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3702 Themen und 93318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen