Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 04.11.2014 16:26
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Liebe Foris ich bin sehr betroffen von einer traurigen Nachricht die bei mir ganz in der Nähe passierte und bitte euch
um ein Kerzenlicht für einen jungen Mann sowie die Mitbetroffenen.
Gestern abend sind zwei junge Männer über die Abstellgleise und über einen Kesselwaggon.Dort wurden sie von einem Stromschlag getroffen.
Einer wurde dabei tödlich verletzt, der andere leicht.


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------
*MOD*

nach oben springen

#2

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 04.11.2014 17:04
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Liebe waldgeist, gerne entzünde ich für die beiden eine Kerze. Ich kann deien Betroffenheit gut verstehen

Mögen das Licht leuchten für alle Betroffenen, und die Engel über sie ihr Flügel ausbreiten.



Lg. Fairytale
*******
Admin
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#3

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 04.11.2014 17:19
von Anca74 | 349 Beiträge | 1594 Punkte


Möge der Kerzenschein, der Seele den Weg weisen und den Trauernden Kraft spenden.


Man kann zwar ohne Tiere leben - aber es lohnt sich nicht!
nach oben springen

#4

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 04.11.2014 18:10
von Maren-Valerien | 4.664 Beiträge | 19123 Punkte

licht und liebe,für alle auf ihrem weg.


Sei einfach du.
Und gut ist es.
nach oben springen

#5

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 04.11.2014 18:56
von Laluna | 1.368 Beiträge | 5582 Punkte

Hi Waldgeist!
Gerne entzünde ich auch eine Kerze für alle Betroffenen.


Es gibt kein Ende, weil es keinen Anfang gibt.....in Wahrheit gibt es nur VERÄNDERUNG...

nach oben springen

#6

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 04.11.2014 20:59
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte

Ich zünde auch gerne eine Kerze an und wünsche den Angehörigen von Herzen viel Kraft


*MOD*

nach oben springen

#7

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 04.11.2014 21:07
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte



Für Jeden eine Kerze und viel Liebe und Kraft für Alle


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 21:07 | nach oben springen

#8

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 05.11.2014 11:02
von Barbarella (gelöscht)
avatar




*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

nach oben springen

#9

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 05.11.2014 11:07
von Lichtbringer (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#10

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 05.11.2014 14:08
von Sonne (gelöscht)
avatar

Zwei Kerzen brennen - so hell, dass sie allen Beteidigten den Weg etwas leuchten können.


Möge Dein Licht Dich stets leiten
nach oben springen

#11

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 05.11.2014 17:04
von Nelke | 1.168 Beiträge | 4081 Punkte




Licht und Liebe


nach oben springen

#12

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 06.11.2014 15:14
von Avalon | 6.006 Beiträge | 16963 Punkte

Hey Waldgeist, gerne werde ich Kerzen entzünden für alle betroffenen. Es ist denn traurig was dort geschehen ist.


grüße v. Avalon
nach oben springen

#13

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 07.11.2014 16:30
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo Waldgeist,

auch von mir


mit einem heilenden GEBET für die BETROFFENEN und ANGEHÖRIGEN..Mögen Ihre SEELEN
"FRIEDEN" finden

ATURA


zuletzt bearbeitet 07.11.2014 16:32 | nach oben springen

#14

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 25.05.2017 20:56
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

So traurig :Mal Wieder...Heute ist was ähnliches passiert ..ganz nah bei unserem Haus..junge Männer in Vatertagslaune..wohl wieder auf den Waggons rumgeturnt..es gab einen lauten Knall..
danach Rettungswagen, Polizei, Feuerwehr, Hubschrauber..ein betroffener Vater parkte hier bei uns..Jungs die auf der Bank vorne weinten ..Seelsorger vor Ort...
ganz viele Lichter in der Hoffnung das alle gerettet werden und Kraft für die Betroffenen und Angehörigen


Frieden...Shanti..Peace..Shalom..Mir..Pokoj..Paz..Irini..Paix..Pace..Vrede..An..Baris..Beke..Rauha..Pau..
nach oben springen

#15

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 25.05.2017 21:57
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte

Oh wie traurig,ich zünde gerne eine Kerze an und bete das alle gerettet werden .



Liebe Grüße
Waldfee


Ich bin verbunden mit den Kräften des Lichts ,ich bin ein Teil von ihnen ...ich bin Licht .
*MOD*

nach oben springen

#16

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 26.05.2017 07:15
von rewi | 1.793 Beiträge | 7318 Punkte

Auch von mir viel Licht und liebe für diese Menschen.


Aber wie heißt es so schön . . . . Übermut tut selten gut . . . .


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#17

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 26.05.2017 07:26
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Auch ich schließe mich gerne an.

Viel Licht und Liebe für alle Beteiligten. Mögen die Engel ihnen beistehen und ihnen Kraft geben.



Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#18

RE: Zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 26.05.2017 14:47
von Nefermaat | 27 Beiträge | 132 Punkte

Gerne folge ich der Bitte ein Licht für die beiden Menschen anzuzünden. Mein Mitgefühl den beiden Familien.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#19

RE: Zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 26.05.2017 18:09
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte



Auch ich sende ein Licht und alle guten Gedanken an die Familien und Betroffenen.


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

#20

RE: Zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 27.05.2017 10:27
von Atlantis | 2.932 Beiträge | 12424 Punkte



mögen Trost, Tapferkeit, Heilung und Zuversicht, immer bei den Betroffenen weilen.


zuletzt bearbeitet 27.05.2017 10:27 | nach oben springen

#21

RE: Zünde eine Kerze an

in Kerzenlicht 27.05.2017 10:34
von Hatuni | 380 Beiträge | 1700 Punkte

Oh weh, wie furchtbar, wenn ein Tag der eigentlich schön und harmonisch verlaufen sollte, so endet.
Gerne zünde ich auch eine Kerze an.


Ein Kind ist kein Gefäß, daß gefüllt werden muß,
sondern ein Feuer, das entfacht werden soll.
(Francis Ravele´)
nach oben springen

#22

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 28.05.2017 15:30
von Nefermaat | 27 Beiträge | 132 Punkte

Ich zünde ein Licht für beide Menschen an und lasse mein ganzes Mitgefühl hier in diesem Forum zurück. Mein Mitgefühl ihrer Familie.

nach oben springen

#23

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 30.05.2017 23:09
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Habt vielen Dank dafür..der junge Mann ist gerettet worden mit welchen Folgen auch immer..der andere wird wohl mit den Bildern leben müssen sowie auch die Begleitpersonen und und..mich macht das so unsäglich traurig und am liebsten würde ich da mal eine Warntafel anbringen oder besser noch mehr Aufklärung..in der Zeitung wurde dann auch noch von einem Kletterunfall berichtet
Licht und Liebe für Alle


Frieden...Shanti..Peace..Shalom..Mir..Pokoj..Paz..Irini..Paix..Pace..Vrede..An..Baris..Beke..Rauha..Pau..
nach oben springen

#24

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 31.05.2017 07:46
von Mondwolf | 1.933 Beiträge | 8106 Punkte

Vielen Dank liebe Waldgeist für die Information

Es ist schön das der junge Mann gerettet wurde, aber wie du sagst, gibt es Dinge die nicht so schnell heilen und
lange in Erinnerung bleiben.
Daher finde ich es auch unverständlich, dass es dann in der Zeitung heruntergespielt wird, als wäre es nicht so schlimm.

Mögen die Engel ihnen Kraft und Weisheit geben.



Wenn jemand deine Seele berührt,
wird dein Verstand ihn niemals löschen können!

nach oben springen

#25

RE: Bitte eine Kerze

in Kerzenlicht 31.05.2017 18:10
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Liebe Waldgeist, danke für die guten Nachrichten, ich bin froh das der junge Mann gerettet wurde.
Mögen die Engel auch hier allen Beteiligten helfen diese Dinge dann zu verarbeiten.

JA eine Warntafel wäre gut---vielleicht kann man dort vor Ort mal den Bürgermeister anschreiben oder die Zeitung?


Liebe und Grüsse Fairytale


Jeder Tag schenkt dir Liebe
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen