Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

#1

Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 04.09.2014 11:54
von Barbarella (gelöscht)
avatar


Ich zünde eine Kerze an für alle einsamen Menschen.

Eine Kerze für alle Menschen die im Koma lliegen ob wach oder nicht

Eine Kerze für alle Menschen im Nebel Ihrer Erkrankung
für die Vergessenen und vergessenden

Möge das Licht einer jeden Kerze für diese Menschen Hoffnung austrahlen
Möge es Menschlichkeit fliessen lassen
Möge es wärmen und erinnern
Möge es Frieden und Herzensöffnung bewirken und Verständniss in sich tragen
Möge ein jeder der eine Kerze für diese Menschen entzündet den Blick, die Liebe und die Kraft in sich fühlen um diese weiter zu reichen und da zu sein....wie auch immer er für sich entscheidet.

Ich bin für das Erbauen von Pflegeheimen und Seniorenwohnstätten in der Nähe zu Kindergärten und Schulen um die Brücke zwischen den Generationen zu bauen. In Zeiten von Schallisolierung und Lärmschutzmöglichkeiten kann dennoch für die notwendige oder gewünschte Ruhe gesorgt werden.
Ich bin für die Betreuung unserer Kinder von unseren Senioren um Ihr Leben zu füllen und um die Möglichkeit zu bieten das ihr Wissen, das alte Liedgut, wie auch die alten Spiele der "Alten" weitergereicht werden können und nicht verloren gehen und unsere Kinder segnet und um soviel reicher macht.
Ich bin für Unterrichtsfächer mit neuen Namen wie Nächstenliebe, Menschlichkeit oder Miteinander und dazu gehörige unterstützende Projekte.
Ich bin für eine Welt ohne Randgruppen.
Ich bin für eine Welt über der steht GEMEINSAM und nicht EINSAM

Licht und Liebe
Barbarella
https://www.youtube.com/watch?v=gRES6u6yTGU
Chakra Öffnung mit Farben


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

nach oben springen

#2

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 04.09.2014 12:43
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Möge jede einzelne Kerze und jeder Funken Licht die Welt ausstrahlen und mit ihr jedes Herz und jede Seele des Lebens.

Möge jeder Mensch erleben das er nicht alleine ist, denn das Licht ist ewiglich bei und in ihm.
Möge jede Seele wissen das sie heimkehren wird irgendwann in das Licht.
Mögen unsere Kinder und Kindeskinder, mögen alle Kinder dieser Erde die Chance bekommen
mit allen in Liebe und Licht zu leben.

Danke Barbarella für dieses

KERZE ANZÜNDEN.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#3

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 04.09.2014 13:56
von Maren-Valerien | 4.664 Beiträge | 19123 Punkte

mögen in alle menschenherzen,ruhe frieden und freiheit einkehren.
mit gottes hilfe und die hilfe der engel.
so sei es, und so ist es.


Sei einfach du.
Und gut ist es.
nach oben springen

#4

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 04.09.2014 15:05
von Gerti | 1.277 Beiträge | 5200 Punkte

Mehr gibt es nicht zu sagen,außer Danke ich bin dabei!

nach oben springen

#5

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 04.09.2014 16:40
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte



Für alle Menschen die einsam und alleine sind ,möge das Licht der Liebe für sie leuchten .

Alles Liebe
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#6

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 04.09.2014 18:49
von Nelke | 1.168 Beiträge | 4081 Punkte

sehr schön geschrieben ,warm und herzlich

da möchte ich mitmachen

Bin dabei Nelke


nach oben springen

#7

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 04.09.2014 18:52
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Ich freue mich sehr über Eure Zeilen und das auch Ihr eine Kerze anzündet

Liebe Grüße
Barbarella


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

nach oben springen

#8

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 05.09.2014 07:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch ich entzünde eine Kerze hier für....





Danke für diese feinen Wünsche dazu...

an alle einsamen Herzen

Niggi


ich bin und liebe

zuletzt bearbeitet 05.09.2014 07:48 | nach oben springen

#9

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 05.09.2014 12:36
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Was ihr für supi Ideen habt, dankeschön.
Ich zauber viele Lichter und Kerzen für alle die einsam sind, ihre Herzen sollen wieder glücklich werden und sie sollen die Gemeinschaft spüren können.





-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!
nach oben springen

#10

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 07.09.2014 19:25
von Barbarella (gelöscht)
avatar



Liebe Morgana,

das Bild ist so zauberhaft


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

nach oben springen

#11

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 08.09.2014 20:32
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte



BIN DABEI und für diese schöne Idee


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------
*MOD*

nach oben springen

#12

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 08.09.2014 20:58
von Barbarella (gelöscht)
avatar


Liebe Waldgeist,

die Idee enstand in mir durch Deinen Thread in dem Du über die Menschen im Nebel geschrieben hast.
Für mich bist Du die Quelle aus der diese Idee zu mir sprudelte
Wie so oft hast Du mich mit diesem Thema im Herzen berührt und mich erinnert...
Seit ich hier die Kerze angezündet habe reift in mir eine Idee die im Grunde keine neue ist und wenn hier die Schulferein zuende sind und die ersten meist wuseligen Schultage hinter uns gebracht sind, möchte ich sie umsetzen.
Ich habe hier ganz in der Nähe eine Wohnanlage für betreutes wohnen für Senioren. Dorthin möchte ich Kontakt aufnehmen und einmal schauen ob es dort Menschen gibt die wenig oder gar keinen Besuch bekommen oder einfach Interresse an Menschen im Aussen haben die mit ihnen spazieren gehen oder einfach mal Tee oder Kaffee trinken , ihnen vorlesen oder oder oder...ich habe schon als Mädchen oft Altenheime besucht und mich damit sehr wohl gefühlt.

Danke liebe Waldgeist das Du mit Deiner Art zu schreiben, mit den Themen die Du wählst mit Deinen Geschichten die Du hier für uns einstellst mich so oft berührst und so wie hier Erinnerungen weckst

Danke an alle die hier eine Kerze anzünden

Liebe Grüße
Barbarella


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 23:13 | nach oben springen

#13

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 08.09.2014 23:22
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Liebe Barberella

das freut mich so sehr
Ach die Senioren dort werden sich genauso freuen.
Vielen Dank nochmal
waldgeist


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------
*MOD*

nach oben springen

#14

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 09.09.2014 08:21
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte

liebe Barbarella ,das ist eine sehr schöne Idee von Dir ,die älteren Leutchen werden sich über Deinen Besuch sehr freuen .
Meine Mutter freut sich immer wenn Sie mir aus ihrer Kindheit erzählt ,auch von der Vorweihnachtszeit ,da wurden Socken gestrickt und Geschichten erzählt .
Meine Mutter ist 83 Jahre und auch nicht mehr gut zu Fuß ,wir telefonieren jeden Tag ab 9.00 Uhr morgens bis nach 10 Uhr ...das tut ihr sooo gut .
Mutter wohnt ja hier im Ort und so bin ich schnell mal hin geradelt ,quatschen und trinken Tee oder Cappuccino .

Alles Liebe euch .

Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#15

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 09.09.2014 11:02
von Sophie | 435 Beiträge | 1774 Punkte

Liebe Barbarella liebes Forum

Eine schöne Idee bin dabei


Schönen Tag euch allen.

Liebe Grüße Sofie


nach oben springen

#16

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 09.09.2014 13:32
von Barbarella (gelöscht)
avatar



Liebe Waldgeist,
ich freue mich darauf und werde Euch berichten
liebe waldfee,
wie schön das Du für Deine Mutti so da sein kannst
liebe Sofie,


Für und an Euch alle die liebsten Wünsche


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 18:23 | nach oben springen

#17

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 09.09.2014 17:30
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Liebe Barbarella, ich empfinde deine Idee als wunderschön und sehr innig. Ich weiss das es fast in jedem Heim Menschen gibt, die so gut wie keinen Besuch bekommen, warum auch immer.
Und diese Menschen freuen sich so sehr, wenn plötzlich jemand für sie kommt.
Du zauberst ein Lächeln in ihre Herzen, ihre Gesichter und ihre Seele.



*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#18

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 10.09.2014 12:41
von Barbarella (gelöscht)
avatar



Liebe Fairytale,

menno ich hatte die Hoffnung das es mir jetzt möglich ist Dir zu antworten...doch ich lese Deine Zeilen und schwupps schimmern Tränen in meinen Augen und ich bin nur noch Gefühl...

auch noch einmal an alle anderen

http://www.youtube.com/watch?v=3j8mr-gcgoI
David Gilmour Wish you were here live unplugged

Liebe Grüße
Barbarela die heute in Tönen badet


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 12:42 | nach oben springen

#19

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 16.09.2014 09:12
von Barbarella (gelöscht)
avatar


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

nach oben springen

#20

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 16.09.2014 09:53
von Maren-Valerien | 4.664 Beiträge | 19123 Punkte

Sei einfach du.
Und gut ist es.
nach oben springen

#21

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 17.09.2014 15:05
von Avalon | 6.006 Beiträge | 16963 Punkte

grüße v. Avalon
nach oben springen

#22

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 17.09.2014 20:01
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Hallo Barbarella, konntest du deine Idee schon in die Tat umsetzen?

Danke euch auch noch mal für die schönen Engel und Lichtbilder


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#23

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 17.09.2014 20:49
von Waldfee | 3.196 Beiträge | 14342 Punkte



Liebe Grüße
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

#24

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 17.09.2014 22:00
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Liebe Fairytale,

ja...nur sehr viel näher dran als gedacht...mit meinem Schwiegervater...er kommt geplant am Wochenende direkt aus der Klinik in der er seit Ende letzter Woche liegt ins Pflegeheim...möge der Himmel gnädig sein und seinen Wunsch erfüllen...er möchte gehen





http://www.youtube.com/watch?v=NLD9ANSLL6Y
Miss me but let me go


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 09:17 | nach oben springen

#25

RE: Eine Kerze für alle einsamen Menschen ...

in Kerzenlicht 17.09.2014 22:26
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Liebe Barbarella
eine Kerze für deinen Schwiegervater und einen kleinen Engel der Zuversicht


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------
*MOD*

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen