Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 23.08.2014 19:31
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Ich entzünde ein Meer von Kerzen, auch wenn die Seele schon längst hinüber gegangen ist.

Vorhin erreichte mich die Nachricht das

Margitta---MORLE---


die ein wundervolles Mitglied unserer Forenfamilie war,
und es in meinem Herzen immer bleiben wird,
in den Armen ihrer Mutter nach einer Überdosis Tablettenvor 8 Wochen verstorben ist.


Liebe Morle, ich weiss das du mich hörst, danke für dein wundervolles Sein hier auf Erden, für alle deine wunderbaren Eigenschaften die du uns hier im Forum und auf den gemeinsamen Drachenreisen geschenkt hast.
Ich weiss auch das dein sehnlichster Wunsch
--wieder nach drüben---zu gehen,
sich nun erfüllt hat.
ich solte nicht traurig sein, wenn du endlich gegangen bist, hast du mir vor ein paar Monaten geschrieben.
Ich solle nicht weinen, denn drüben wärst du endlich glücklich.

Liebe Morle es fällt mir so schwer mich an mein Versprechen zu halten.
Ich sende deiner Seele tiefe Liebe und wundervolles Licht.

Möge deine Seele die Flügel haben, die du dir gewünscht hast



Und hier wie ich es dir versprochen habe dein Gedicht das du mir gesendet hast
Ich gebe zu ich habe nie geglaubt das es so weit kommen würde.


Zitat
von Morle vom 24. Februar 2014

Liebe, wenn ich hinüber gehe
so wein mir keine Träne nach
Denn wo ich dann weile ist endlich Frieden
dort leuchtet es für mich hell wie der Tag.

Engel fliegen mit Seraphisflügeln
Friede über das Erdenreich
Denk nicht an meinen Tot
ich bin nicht fort
ich grüße dich von den Sternen.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 11:54 | nach oben springen

#2

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 23.08.2014 20:20
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Fairytale


Für Morle und ihre Mutter...ihre Familie und alle die sie kannten


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
nach oben springen

#3

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 23.08.2014 20:44
von Maren-Valerien | 4.659 Beiträge | 19103 Punkte

Ja, Morle hat ihren Frieden gefunden.
Genieße es liebes Morle.


Sei einfach du.
Und gut ist es.
nach oben springen

#4

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 24.08.2014 11:49
von Waldfee | 3.185 Beiträge | 14296 Punkte

Für Morle und ihre liebe Familie .



Stille Grüße
Waldfee


nach oben springen

#5

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 24.08.2014 17:35
von waldgeist | 6.025 Beiträge | 23768 Punkte

Ach liebe Morle tief berührt und traurig
doch du lebst "Wohl" dort...
ein licht von mir...


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------
MOD
nach oben springen

#6

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 24.08.2014 17:46
von Avalon | 6.006 Beiträge | 16963 Punkte

Ich bin denn gerade völlig fassungslos. Auch wenn Morle oft vom Tod schrieb, nie hätte ich es für möglich gehalten , gerade denn nach ihrem letzten hier-sein, dass sie freiwillig ihrem Erdenleben ein Ende setzen würde.

Morle war mir auf unseren gemeinsamen Reisen sehr nahe ,mental wie denn im Herzen. Ihre Stimme, die durch Zeit und Raum erklang ließ denn auch alles in mir vibrieren und viele Steine bröckeln.
Wie gut erinnere ich mich an ihren Frohsinn, so sie die erste Drachenreise mit uns antrat.
Sie ; als Drachenreiterin, hoch über uns, mit ihrem Schwert der Gerechtigkeit und Liebe.
Stolz klang in ihren Zeilen, Sie würde uns jetzt schützen. Sie hätte ihre Bestimmung gefunden .

Verzeiht, es gibt so viel Erinnerungen an diesen liebgewonnenen Menschen, auch wenn ich ihr denn nie persönlich begegnete, war sie mir oft sehr nahe.

Liebe Seele von Morle, die du nun deine Heimat wieder hast
Gesegnet seist du, geheilt, im Licht verweilt, solange es nötig ist.


grüße v. Avalon

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 17:47 | nach oben springen

#7

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 25.08.2014 15:04
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

Ich habe es gelesen und konnte es nicht glauben

Selbst jetzt, es ist so - als wäre es nicht wahr...
dein Gedicht - Du wusstest das Du auf die andere Seite willst
und jetzt ist es wahr...Du bist gegangen Morle.


Mit der Geburt wird uns eine ganz bestimmte Medizin aus Talenten, Fähigkeiten und
Begabungen mitgegeben, damit wir unseren Weg hier auf der Erde mit Segen, Liebe und Glück gehen können. Uns wird die Entscheidung dazu gegeben, für alles was wir tun. Du hast Dich entschieden und das müssen wir akzeptieren.


Liebe Morle, eine Kerze für Dich.


dreamies.de

Eine Kerze deren Licht, Deine Seele erfüllt.
Eine Kerze deren Farben zeigen, wie lieb wir Dich alle haben.
Eine Kerze von der Erde, zum Himmel hinauf - wo Du auch bist
schau zu uns runter, unsere Gedanken sind bei Dir, wir entzünden
Lichter - um diese hinaufzusenden zu Dir...
möge Dein Licht leuchten, wie unsere Kerzen leuchten zu Dir.


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 26.08.2014 00:38 | nach oben springen

#8

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 26.08.2014 09:57
von maga | 397 Beiträge | 1378 Punkte

mir fehlen die worte

nach oben springen

#9

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 26.08.2014 13:33
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken, für eure Kerzen, Worte, Mitgefühl, Liebe. DANKESCHÖN


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#10

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 26.08.2014 14:26
von Gerti | 1.277 Beiträge | 5200 Punkte

Es fehlen mir die Worte.Alles welches für den Menschen wichtig ist,wird hier gefunden.Morle hat es erkannt.

nach oben springen

#11

RE: Ich entzünde ein Meer von Kerzen für MORLE

in Kerzenlicht 26.08.2014 14:49
von Nelke | 1.168 Beiträge | 4081 Punkte

Ich bin tief erschüttert ,mir fehlen die Worte .


nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3779 Themen und 95529 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen