Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Robin Williams

in Kerzenlicht 12.08.2014 22:22
von waldgeist | 5.916 Beiträge | 23312 Punkte

Ich zünde eine Kerze für Robin Williams an
ein Schauspieler der den Menschen Lachen und Humor vermittelte .


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------
MOD
nach oben springen

#2

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 12.08.2014 23:33
von Barbarella (gelöscht)
avatar

Danke liebe Waldgeist

ein Herz auf 2 Beinen der vielen Menschen unbeschreiblich schöne Momente im Leben bescherte.

Lieber Robin


https://www.youtube.com/watch?v=HJ_-eaANO_Q


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
nach oben springen

#3

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 13.08.2014 08:27
von Lichtbringer (gelöscht)
avatar

Er war einer der besten Schauspieler " Jumanj" hab ich sicherlich schon 10 mal gesehen, den finde ich toll, jetzt bringt er die Engel zum Lachen

nach oben springen

#4

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 13.08.2014 08:35
von Waldfee | 3.010 Beiträge | 13564 Punkte

Robin war ein wunderbarer Schauspieler,ich genieße all seine Filme .

Good bye Robin


nach oben springen

#5

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 13.08.2014 09:30
von Fairytale | 21.716 Beiträge | 74799 Punkte

Robin Danke für all deine schönen Filme, für deine Art Humor rüberzubringen.
Danke das wir dich erleben durften.



*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#6

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 13.08.2014 09:32
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

Euren Lieben Worten schließe ich mich an....

möge er jetzt den Himmel zum Lachen bringen


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

#7

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 13.08.2014 10:00
von maga | 394 Beiträge | 1366 Punkte

ich habe ihn auch sehr gemocht.
ich finde es immer wieder erschreckend dass gerade die menschen die andere zum lachen bringen so oft an depressionen leiden.

es gibt da einen schönen ,wahren spruch:


beurteile nie einen menschen nach seiner fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht,um nicht weinen zu müssen.

nach oben springen

#8

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 13.08.2014 19:14
von Sophie | 431 Beiträge | 1758 Punkte

Ihr Lieben

Ich schließe mich euch an. Robin

Liebe Grüße Sofie


nach oben springen

#9

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 14.08.2014 17:59
von Lichtbringer (gelöscht)
avatar

Aus dem Netz
" Zitat"


Robin Williams: Die dunkle Seite der 11

Vermutlich geht es Ihnen ähnlich wie mir: Auch zwei Tage nach dem Tod von Robin Williams bewegt mich dieses tragische Ereignis immer noch. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler, seitdem ich ihn in „Mork vom Ork“ gesehen habe. Noch immer muss ich grinsen, wenn ich an Morks Begrüßungs-Ritual denke: „Hamstibamsti“, pflegte er zu sagen und dabei seine Pobacken gegen die des anderen zu stoßen. Und wie das Trinken mit den Fingern funktioniert, habe ich auch nach über 30 Jahren nicht verstanden …

Natürlich war ich neugierig, ob sich das Thema Depression auch in den Zahlen des Schauspielers wiederfindet. Doch bevor ich mich dem zuwende, möchte ich eines klar stellen: Man kann mit spirituellen Tools wie der Numerologie Themen ausmachen, die im Extremfall zu bestimmten Erkrankungen führen können. Es gibt aber keinen Automatismus, dass eine bestimmte Konstellation immer zu einer spezifischen Krankheit führt.

Der Kosmos ist kein Automat

Der inzwischen leider verstorbene Astrologe Andreas W. Höschen pflegte dazu zu sagen: „Der Kosmos ist kein Automat, sondern ein hyperintelligentes spirituelles Lernprogramm. Er ist eine Art Organismus, der in Bewegung und Entwicklung ist - und der deshalb auch möchte, dass wir uns lebendig entwickeln. Dazu gibt uns der Kosmos die grundsätzliche Freiheit.“

Was Höschen damit meint: Jede Konstellationen hat immer eine mehr oder weniger große Bandbreite von Verwirklichungsmöglichkeiten. Und vor allem: Jede Konstellation hat immer auch positive Entsprechungsmöglichkeiten. Es hängt stark von unserer Ursprungsfamilie, der Umgebung, in der wir aufwachsen, und den Entscheidungen, die wir treffen, ab, wie unser Leben verläuft. Das Numeroskop zeigt unsere ursprünglichen Anlagen und Talente. Was wir im Laufe des Lebens daraus machen, ist unsere Sache.

Williams' Hauptzahlen:

Robin Williams wurde als Robin McLaurin Williams am 21. Juli 1951 in Chicago geboren. Dadurch hat er folgende Hauptzahlen:

Lebensweg: 8
Namenszahl: 4
Herzenswunsch: 11/2
Persönlichkeitszahl: 11/2
Geburtstag: 3

Der Schlüssel zu Robin Williams' Depression liegt meiner Ansicht nach in diesem Fall nicht in den beiden wichtigsten Zahlen, der 8 und der 4, sondern in den beiden 11ern und der 3. Doch bevor ich das näher ausführe, möchte ich noch ein Zitat des britischen Schauspielers und Autors Stephen Fry, der selbst auch unter Depression leidet, mit Ihnen teilen – weil er aus meiner Sicht sehr einfühlsam und verständlich die Lebenswirklichkeit eines Menschen beschreibt, der unter Depressionen leidet:

„Wenn Sie jemanden kennen, der depressiv ist, fragen Sie ihn bitte nie warum. Depression ist nicht die direkte Antwort auf eine schlechte Situation. Eine Depression ist launisch wie das Wetter. Versuchen Sie die Dunkelheit, Lethargie, Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit zu verstehen, durch die der Betroffene geht. Seien Sie für ihn da, wenn er am Ende des Tunnels ankommt. Es ist schwierig, der Freund eines Depressiven zu sein, aber es ist eines der liebenswürdigsten, großherzigsten und besten Dinge, die Sie tun können."

3, 9 und 11 sind oft bei Depressionen zu finden

Nun zur Numerologie: Die 11 ist neben der 9 und der 3 die Zahl, die ich bisher am häufigsten bei Menschen mit Depressionen gefunden habe. Der eben zitierte Stephen Fry hat ebenso einen 11er-Lebensweg wie der ehemalige Torwart von Hannover 96, Robert Enke, der sich 2009 das Leben nahm. Und auch Sänger und Entertainer Robbie Williams hat eine 9 als Lebensweg und eine 11 als Persönlichkeitszahl.

Warum sind Menschen mit einer 11 anfällig für Depressionen? Ich habe in den vergangenen Monaten oft über die 11 geschrieben, dabei aber einen Aspekt ausgespart: „Die 11/2 bewegt sich auf dem schmalen Grat zwischen Größe und Selbstzerstörung. Diese Zahl kann sich entweder Ängsten und Phobien ausliefern oder zu den Höhen der Erleuchtung aufsteigen”, schreiben die amerikanischen Numerologinnen Kay Lagerquist und Lisa Lenard.

11er gehen hart mit sich ins Gericht

So sind 11er dafür bekannt, dass sie ihre eigene Situation und Talente hyper-kritisch beurteilen und dabei äußerst hart mit sich selbst ins Gericht gehen. Die Erwartungen der 11 an sich selbst sind extrem hoch. Wer eine 11 unter seinen Hauptzahlen hat, sollte lernen, sich selbst ein wenig klarer zu sehen – und nachsichtig mit sich zu sein. Wenn die Erwartungen der 11 an sich selbst realistisch sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Selbstzerstörungsprogramm startet, eher gering.

Es gibt noch eine weiteren Aspekt, den Menschen mit einer 11 unter ihren Hauptzahlen unbedingt im Auge behalten sollten. Wenn sie keinen Plan für die Zukunft haben, keine Richtung, in die sie gehen, können 11er sehr frustriert werden und ihr Selbstvertrauen verlieren. Für komplett „verlorene“ 11er ist dann auch das Versinken in die Depression nicht mehr weit entfernt.

3er brauchen ein Ventil für Ihre Kreativität

Auch eine weitere Zahl, die anfällig für Depressionen, findet sich unter Robin Williams‘ Hauptzahlen. Auf den ersten Blick verwundert es, dass die 3 mit Depressionen in Verbindung gebracht wird. Schließlich sprudelt sie nur so vor Energie, ist sehr begeisterungsfähig und sogar überschäumend. Sie kann manchmal äußerst ausgelassen und überdreht sein. Wenn die 3 allerdings kein geeignetes Ventil für ihr überschäumendes Temperament findet, wird sie chaotisch, unordentlich und verzettelt sich in Belanglosigkeiten – und landet nach einer Abwärtsspirale im Extremfall in der Depression.

Von den überschäumenden und ausgelassenen Momenten gab es bei Robin Williams viele – sowohl in seinen Filmen als auch in Interviews oder Talkshows. Und dennoch hatte viele seiner Rollen etwas von einem eigentlich traurigen Narren. Unter seiner Komik schimmerte immer eine große Traurigkeit durch – anders als beispielsweise bei Jim Carrey, der ähnlich aufgedreht agiert, bei dem man aber eher eine gewisse Wut und Aggression wahrnimmt.

Ich vermisse Robin Williams schon jetzt und freue mich auf seine letzten beiden Filme, die in den nächsten Monaten ins Kino kommen. Weil sie mich an die Seite an ihm erinnern, die mir in den vergangenen 30 Jahren so viel Freude und unvergessliche Momente im Kino bereitet hat.

nach oben springen

#10

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 15.08.2014 07:23
von Gerti | 1.254 Beiträge | 5102 Punkte

Ich sah Robin Williams in "Club der toten Dichter"Er ist Vorbild gewesen in diesem Film,von Mut,Vertrauen,sowie Führung der Jugendlichen,leider im privatem Bereich viele Probleme. Er wird
mir fehlen,doch er hat sein Potenzial erfüllt.


zuletzt bearbeitet 15.08.2014 07:25 | nach oben springen

#11

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 27.08.2014 17:40
von Mystery AG | 329 Beiträge | 728 Punkte

Ich kann mich auch nur bei euch hinten anhängen! Ich finde auch das wir einen wirklich tollen und guten Menschen durch ihn verloren haben oder sagen wir eher er ist den Weg nur schon vor uns gegangen. Er hat soviele Menschen ob Gross o. Klein in seinen zahlreichen Filmen zum Lachen gebracht! Ich finde unteranderem die Filme " Patch Adams " u. "Misses Dowtfire"o. auch "Birdcage" einige seiner besten Filme. Ich glaube er hat es auch mal gesagt " Es ist schwere jemanden zum Lachen zu bringen als zum Weinen" Ruhe in Frieden ROBIN WILLIAMS.


M.l.g...Mystery-AG
---------------------------------------------------------------
An der Grenze das Verstandes schließt der Glaube an!
nach oben springen

#12

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 02.09.2014 10:52
von Barbarella (gelöscht)
avatar


https://www.youtube.com/watch?v=j10QDMxnux8
Don't Give Me Up - In Memory of Robin Williams


https://www.youtube.com/watch?v=TcX2DjDr__Y
Erinnerungen an Robin Williams


*Liebe einfach - dann ist Liebe einfach*
------------
*MOD*

nach oben springen

#13

RE: Robin Williams

in Kerzenlicht 02.09.2014 11:31
von Waldfee | 3.010 Beiträge | 13564 Punkte

liebe Barbarella für das Erinnerungs - Video ...ich mochte ihn auch sehr gerne ,ich fand seine Augen etwas traurig .

Liebe Grüße
Waldfee


*MOD*

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3702 Themen und 93318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen