Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

KERZE für ...

in Kerzenlicht 18.07.2014 17:05
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

eine Kerze für JENE diese in dem abgeschossenen Flugzeug gewesen sind
und vor allem für die Angehörigen....


UND gleichzeitig bitte

immer wenn ihr irgendwo jemanden seht, der Kind oder Hund in seinem Auto lässt, bitte
sprecht diese Leute an, wenn es ab 20 Grad Plus ist - die Sonne kommt rum - ist es bereits in 5 Min.
unerträglich und gefährlich im Auto, selbst dann, wenn ein Spalt breit das Fenster auf ist.

Setzt Euch einfach mal rein und probiert es aus.

UND nehmt für Euch, Eure Kinder und Eure Tiere genügend Flüssigkeit mit....


DANKE -
es hätten zwei Themen sein können - stimmt ABER hier erreiche ich in einem Thema gleich mehrere Menschen.

DANKE


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

zuletzt bearbeitet 18.07.2014 17:06 | nach oben springen

#2

RE: KERZE für ...

in Kerzenlicht 18.07.2014 17:17
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Für alle Flugzeugopfer und deren Angehörige...



Und ja das Thema Kinder Tiere Lebewesen im Auto ist jedes Jahr wieder wichtig.
Gute Idee das hier anzufügen, danke Rainbow.


ACHTET BITTE WENN IHR UNTERWEGS SEID: DANKE


*Fairytale--Admin--*
____________________________
An diesem Ort der heilig ist,
setze ich mein Licht, das Ewig ist
nach oben springen

#3

RE: KERZE für ...

in Kerzenlicht 18.07.2014 22:00
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Ich bin dabei

und da es auch soviele Kriegsopfer gibt Kerzen für den Frieden und Hoffnung das es besser wird.

Ich schließe mich auch gerne an:
Wegen den hohen Temperaturen und die Verantwortung von uns den Tieren und Menschen gegenüber die dies nicht selbst bestimmen können und auf uns angewiesen sind.Denke mal hier werden alle danach handeln.Doch wie ihr schon schreibt..aufmerksam sein ist wichtig.


Der Weg ist direkt unter deinen Füßen
------------
MOD
nach oben springen

#4

RE: KERZE für ...

in Kerzenlicht 18.07.2014 22:30
von Waldfee | 3.210 Beiträge | 14402 Punkte

Wie traurig ....so viele Menschen ,meine Gebete sind bei den Opfern und deren Angehörige.




Wir achten auch auf Personen die Ihre Hunde bei Hitze im Auto lassen .Meine Tochter hat so Flyer ,,mit dem Thema Hunde nicht im Auto lassen bei der Hitze .
Wir haben auch schon mal auf einen Hundebesitzer gewartet bis er aus dem Laden kam ....war echt nur ein Moment ,der Mann war ganz verlegen als meine Tochter ihm den Flyer gab .

Liebe Grüße
Waldfee


nach oben springen

#5

RE: KERZE für ...

in Kerzenlicht 21.07.2014 12:50
von Avalon | 6.012 Beiträge | 16991 Punkte

Liebe alles was lebt , im hier auf Erden und im Drüben in der anderen Welt.

Danke Rainbow, du bedachtest mit Liebe an alle.



grüße v. Avalon
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

WihnWihn

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Omnipresent
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95661 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen