Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

#26

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 07.11.2013 18:29
von Lina (gelöscht)
avatar

Hallo Laluna,

vielen lieben Dank,
werde ich mich mehr nach meinem Umzug mehr mitbefassen.
Merke solangsam,das ich abgelenkt bin und nicht mehr die Musse und vorerst andere Prioritäten zusetzten habe.

Bin schon wirrwelches Buch meinst Du jetzt?Gib mir mal bitte einen Tip,Anstoss,damit es bei mir klickt.Meinst Du Elohim,ist es das was Dich Interssiert,Du meinst?
Ich drück Dich mal ganz doll,viele liebe Grüsse Lina


nach oben springen

#27

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 07.11.2013 19:31
von Laluna | 1.368 Beiträge | 5582 Punkte

Zitat von Lina im Beitrag #26
Hallo Laluna,

vielen lieben Dank,
werde ich mich mehr nach meinem Umzug mehr mitbefassen.
Merke solangsam,das ich abgelenkt bin und nicht mehr die Musse und vorerst andere Prioritäten zusetzten habe.

Bin schon wirrwelches Buch meinst Du jetzt?Gib mir mal bitte einen Tip,Anstoss,damit es bei mir klickt.Meinst Du Elohim,ist es das was Dich Interssiert,Du meinst?
Ich drück Dich mal ganz doll,viele liebe Grüsse Lina




Hallo Lina!
Versteh das absolut, dass deine Gedanken beim Umzug sind.
Ich suche kein Buch, du hast Atura im angefügten Zitat gefragt, ob sie noch weiß, wie das Buch über Lemurien heißt.
Sie mal hier:


Zitat von Atura im Beitrag #16
Hallo Lina,

ja das mit den Steinen kenne ich auch. Bekam einmal einen geschenkt.
Wollte mit Ihm meditieren....uiiihhh...da kam so eine miese ENERGIE..
hat der Stein wahrscheinlich übernommen....keine AHNUNG...

Ich wollte ihn nur schnell loswerden und übergab ihn dann MUTTER ERDE.
Sein WERT war mir in dem MOMENT total egal...

Dieser STEIN kam aus CHINA und dort wurde er auch angeblich gefunden.
Er war braun aber durchsichtig....

Mich spricht das mit Lemurien an und auch die nicht genutzte DNA...bin
sogar der Ansicht, das ich darüber schon gelesen habe...aber ich lese soooo
viel....deshalb weiß ich gar nicht ob ich das Buch noch habe.

Wobei das ja wohl auf unser Gehirn genauso zutrifft.

ATURA



Alles klar? Schick dir auch ganz viele Drückerle,
DEI Laluna


Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben!
nach oben springen

#28

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 07.11.2013 22:41
von Lina (gelöscht)
avatar

Hey meine Liebe,

hatte ganz viele Kinder und diese Energie fühlte sich so vertraut an,bin davon ausgegangen Du bist es!Ein riesiges Freu

Da meinst Du sicher St. Germain.Google mal Aufgestiegene Meister " St. Germain".Forsch auch mal bei Lichtbrücke.Habe noch von 1984 ein Heft,das heisst Meditationen und Anrufungen,damals von Die Brücke zur Freiheit e.V.
Hab das letztere grade mal gegoogelt gibt es auch noch,denke da wirst Du schon Einiges so für Dich finden.
Deine Lina


nach oben springen

#29

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 08.11.2013 15:18
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

so da will ich doch mal einiges aufklären..


Liebe LINA, du fragtest nach einem Buch das Atura erwähnte.
Darauf hat Laluna dir --jetzt--den Titel des Buches geschrieben.


Die anderen hier haben kein Buch gesucht. trotzdem dake das du dich so bemüht hast.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#30

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.11.2013 03:18
von Lina (gelöscht)
avatar

Oh Mann.nun ist alles klar.Richtig,das hat Atura getan.

Mittlerweile habe ich auch gesehen,das avalon geometrische Zeichen erwähnt hat.Gesehen,aber nicht angekommen.Somit auch manche Frage überflüssig.Das war keine böse Absicht und tut mir somit leid,sollte ich Sie damit vor den Kopf gestossen haben,dann bitte ich um Entschuldigung,auf diesem Wegund hoffe,das Sie es mir nicht ganz so übel nimmt .Es ist mir wichtig,das zuerwähnen

Danke Farytale
Liebe Grüsse Lina


nach oben springen

#31

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.11.2013 14:01
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Zitat von Lina im Beitrag #30
Oh Mann.nun ist alles klar.Richtig,das hat Atura getan.

Mittlerweile habe ich auch gesehen,das avalon geometrische Zeichen erwähnt hat.Gesehen,aber nicht angekommen.Somit auch manche Frage überflüssig.Das war keine böse Absicht und tut mir somit leid,sollte ich Sie damit vor den Kopf gestossen haben,dann bitte ich um Entschuldigung,auf diesem Wegund hoffe,das Sie es mir nicht ganz so übel nimmt .Es ist mir wichtig,das zuerwähnen

Danke Farytale
Liebe Grüsse Lina



Hallo Lina, komm mach dir keinen Kopf, hier ist niemand böse oder so was. Kommt immer mal vor das man einfach den Faden verliert. NULL PROBLEM...OK!!!!


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#32

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 09.11.2013 19:30
von Avalon | 6.012 Beiträge | 16991 Punkte

Hey Lina da will ich mich denn Fairytales Worten sogleich anschließen. Keineswegs bin ich über irgendeine Frage böse. Warum auch. Ich selbst überlese denn auch einiges und verliere sogar nicht nur den Faden, sondern denn gleich das Wollknäuel.
So gibt es absolut nichts, worauf ich böse sein könnte.


grüße v. Avalon

nach oben springen

#33

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2013 00:15
von Lina (gelöscht)
avatar

avalon,das beruhigt mich sehr.

Mal etwas anderes.Meine beiden grossen Bergkristalle sind unglaublich klar geworden in den letzten Tagen.In dem Einen ist eins silberne Figur zusehen,Sie sieht etwa so aus,nur der Besen steht.Ich habe den Eindruck,als sei diese Figur ein wenig grösser geworden ist,als sei Sie gewachsen.
Hast Du...oder Jemand in den Kristallen beobachtet oder Erfahrung das sich innen etwas verändert?Wenn ich Ihn drehe sehe ich ein entferntes Einhorn mit einem Regenbogen darüber,cool.

Liebe Grüsse Lina


nach oben springen

#34

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2013 14:09
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Hallo Lina ich habe in einigen Kristallen schon mal Figuren --gesehen---geglaubt zu erkennen. Andere haben das dann aber niicht als solches erkannt, sondern nur---schlieren oder ähnliches.
Trotzdem meien ich das es das gibt das sich im inneren des Kristalls etwas verändert, und egal was wir in dem Moment sehen, ES HAT EINEN BESONDER BEDEUTUNG FÜR UNS!! IST EBEN FÜR UNS DORT-----ERSCHIENEN.
Hoffe du verstehst was ich damit meine.

Meine Gedanken dazu sind, das dich die Anderswelt der Einhörner ruft, ihr regenbogen ist ein Zeichen von ihnen. Die Hexe mit geraden Besen könnte aber auch ein Elfe sein?
Wäre das möglich.

Im Momenrt sind die Tore zu den Anderswelten ja viel stärker offen, da nehmen sehr viele Menschen den Ruf der Lichtwesen von dort wahr.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#35

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2013 20:25
von Lina (gelöscht)
avatar

Huhu,
mein Partner sieht die Figur,seid dem ich die Kristalle habe.Anfänglich habe ich geschwiegen;Er hat es selbst sofort entdeckt.Freunde und Töchter sehen das auch.
Ihm ist sogar eher aufgefallen,als mir,wie extrem klar Sie geworden sind.

Lina


nach oben springen

#36

RE: Kristallwissen/Heilen ?

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 12.11.2013 20:57
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Uih das ist toll, wollte dir auch nicht zu nahe treten. Ich denke schon das sich Kristalle so verändernkönnen, und wenn daraus so ein sichtbares Gebildes entsteht ist das wunderschön.
Ob der Kristall dir damit etwas sagen will? weiss ich nicht.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

WihnWihn

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Omnipresent
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95661 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen