Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

Gute Genesung

in Kerzenlicht 29.09.2013 09:56
von Gelöschtes Mitglied

Ein Kerzenlicht für die gute Besserung sendet das Frankenrudel an Loba. Wir hoffen, dass es dir den Umständen entsprechende gut geht.
Lichtvolle Grüße vom Frankenrudel
Flocke u. Nanuk

nach oben springen

Weiterhin gute Besseung

in Kerzenlicht 29.09.2013 09:58
von Gelöschtes Mitglied

Liebe Nelke,

wir zünden eine Kerze für dich an, und wünschen dir weiterhin gute Besserung. Einen schönen Sonntag wünscht das Frankenrudel

Nanuk u. Flocke

nach oben springen

RE: Weiterhin gute Besseung

in Kerzenlicht 29.09.2013 13:02
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Danke Flocke für diese schöne Idee des Kerze anzündens.

*Fairytale--Admin--*

in Kerzenlicht 29.09.2013 14:33
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!
nach oben springen

in Kerzenlicht 30.09.2013 14:25
von Avalon | 6.006 Beiträge | 16963 Punkte

Auch ich sende denn gerne allen Licht und Gute Gedanken und wünsche gute Besserung

grüße v. Avalon

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 14:25 | nach oben springen

in Kerzenlicht 30.09.2013 17:49
von Morle (gelöscht)

Du entscheidest in jeder Sekunde, wo und wie du lebst
gruß von Morle

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 17:50 | nach oben springen

in Kerzenlicht 04.10.2013 22:43
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

Hallo

Eine schöne Idee....

einfach mal so ein Bauchgefühl: WIR ALLE sollten immer darauf achten, dass wir freudvolle Gefühle und Gedanken

an Jene senden, denen es gerade weniger gut geht....denn diese brauchen in unseren Absichten, keine -mitleidenden Gedanken-

sondern, dass wir Jene - freudvoll und gesund auf den Beinen sehen (also Mensch und Tier)

was meinst Ihr - guter Ansatz?!

Ich finde diese Erinnerung sich fest einzuprägen sehr wichtig...
das Lebewesen um das es geht....glücklich, gesund zu sehen...

LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

in Kerzenlicht 05.10.2013 13:55

Hey Rainbow, sicher ist es denn sinnvoll stets in guten Gedanken zu bleiben, alles positiv zu formulieren.
Und möglichst schon mit einem danke versehen, und keine Bitte. Dies mag denn für einige komisch wirken, indes ich bin der Meinung wenn wir bitten, geben wir den Mangel schon zu. Formulieren wir positiv und dankend, kommt es auch besser bei uns oder für andere an.

Liebe Engel, danke das ihr Loba bei der Genesung helft.?
Liebe Engel, danke das Loba wieder gesund wird?
Liebe Engel , danke das ihr meine Guten Gedanken für Loba unterstützt?

Wie würdet ihr denn dies formulieren?

grüße v. Avalon

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 13:56 | nach oben springen

in Kerzenlicht 05.10.2013 19:59

Hallo Rainbow, Hallo Avalon, ist für mich serh stimmig. Es von vorn herein positiv zu formulieren, und sich immer und möglichst ständig am Tage ins Gedächtnis prägen, das positve Wellen von uns zu allen Lebewesen fließen.

Ich würde den satz...

Zitat

ein wenig abgewandelt----Liebe Engel , danke das ihr meine Guten Gedanken für Loba und Nelke unterstützt.
bevorzugen

Oder auch...Danke liebe Engel, das gute Gedanken zu Loba und Nelke fließen.

Ich glaube aber Rainbow meint das noch ein wenig anders?
Den Satz formuliert in die Zukunft. Im inneren sehen wie die beiden gesund ---herum laufen--

Rainbow magst du mal einen oder zwei Sätze formulieren, wie du es meintest?

*Fairytale--Admin--*

in Kerzenlicht 06.10.2013 19:14

Danke Ihr lieben Engel, dass Loba und Nelke von heilenden, guten Energien umgeben sind!

Dazu die Beiden gesund und glücklich sehen....

So meine ich das....
sicher ist die Formulierung etwas anspruchsvoll, stets.

Zitat von Fairytale im Beitrag #9
Hallo Rainbow, Hallo Avalon, ist für mich serh stimmig. Es von vorn herein positiv zu formulieren, und sich immer und möglichst ständig am Tage ins Gedächtnis prägen, das positve Wellen von uns zu allen Lebewesen fließen.

Ich würde den satz...

Zitat

ein wenig abgewandelt----Liebe Engel , danke das ihr meine Guten Gedanken für Loba und Nelke unterstützt.
bevorzugen

Oder auch...Danke liebe Engel, das gute Gedanken zu Loba und Nelke fließen.

Ich glaube aber Rainbow meint das noch ein wenig anders?
Den Satz formuliert in die Zukunft. Im inneren sehen wie die beiden gesund ---herum laufen--

Rainbow magst du mal einen oder zwei Sätze formulieren, wie du es meintest?

LG Rainbow

"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier
nach oben springen

in Kerzenlicht 06.10.2013 22:18
von waldgeist | 6.025 Beiträge | 23768 Punkte

Dies finde ich ein wenig kompliziert
Für mich ist eine Bitte genauso wichtig wie ein Danke.und warum vorher danken , wenn ich noch nicht mal darum gebeten habe???..auch habe ich Mitgefühl ..dies ist doch Vorraussetzung um überhaupt
jemandem Licht und Liebe und demjenigen Gutes zu wünschen. Also warum soll ich dann vorher so ein "Überlegungsgedankenspiel" machen????Denke selbst wenn es von ganzem Herzen gewünscht wird..ist doch die "Ansprache oder die Formulierung" nicht wichtig.
waldgeist

Nur was du heute tust ist wichtig, denn schon in der Nacht wird dieser Tag zu den Sternen gehen
------------
MOD

nach oben springen

in Kerzenlicht 06.10.2013 23:29

Hallo

Wir sind im Grunde Wesen, diese sehr energetisch arbeiten -wir hier-
wir holen aus unserer uns innewohnenden Quelle - die Kraft von allem was ist -

deshalb achtet auf die Art der Worte - der Wünsche - der Gedanken

Ich gebe Dir Recht, die Absicht zählt.

The Secret - Das Geheimnis, alle sagen: Achte auf Deine Gefühle, sieh dich bereits mit dem Gewünschtem usw.

das meine ich

LG Rainbow

- Suzanne Clothier
nach oben springen

in Kerzenlicht 07.10.2013 13:57

Hallo @ All, ja mag manchmal ein wenig kompliziert wirken, aber wenn man sich das erstmal zu eigen gemacht hat, grundsätzlich positiv im Jetzt zu formulieren, dann ist das irgendwann so intus das es nicht mehr kompliziert ist.

Ich bin Gücklich------ist für mich besser und leichter, als

Ich werde glücklich, oder ---ich bitte darum glücklich zu werden.

Waldgeist aber sicher stimmt es. auch, die guten Absichten zählen. Doch oft kommt es trotzdem nicht richtig an, weil die Formulierung eben so vom Unsiversum nicht verstanden wurde.

Sieh das wort --Nicht-- das dem Unsiversum fremd ist.

Rainbow deine Formilierung gefällt mir sehr gut

*Fairytale--Admin--*

in Kerzenlicht 07.10.2013 19:16

Zitat von waldgeist im Beitrag #11
Dies finde ich ein wenig kompliziert
Für mich ist eine Bitte genauso wichtig wie ein Danke.und warum vorher danken , wenn ich noch nicht mal darum gebeten habe???..auch habe ich Mitgefühl ..dies ist doch Voraussetzung um überhaupt
jemandem Licht und Liebe und demjenigen Gutes zu wünschen. Also warum soll ich dann vorher so ein "Überlegungsgedankenspiel" machen????Denke selbst wenn es von ganzem Herzen gewünscht wird..ist doch die "Ansprache oder die Formulierung" nicht wichtig.
waldgeist

Hey Waldgeist, verzeih denn bitte , ich bin hier anderer Meinung. Die Formulierung ist denn sehr wichtig. Weil wir sicher aus dem Herzen für andere alles gute Wünschen und denn auch wollen. Doch nicht immer sind die Gedanken passend zu dem Herzenswunsch. Unsere Gedanken sind so sehr schnell, das sie für die Sekunde beim Herzwunsch sind, und dann wieder weit weg beim nächsten Ereignis. So ist es meiner Meinung nach sehr wichtig den Herzenswunsch mit der ..richtigen..Formulierung zu senden.

Mitfühlen ist sicher denn sehr wichtig, doch auch dazu passend mitdenken.
Indes ,ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Zitat
von Rainbow
Danke Ihr lieben Engel, dass Loba und Nelke von heilenden, guten Energien umgeben sind!

Dazu die Beiden gesund und glücklich sehen....

Die Visionen die wir denn dabei erschaffen sind enorm wichtig, dies sehe ich auch so.[/blau]

grüße v. Avalon

nach oben springen

Gute Genesungswünsche zu senden

in Kerzenlicht 07.10.2013 19:23
von Gelöschtes Mitglied

Hallo ihr Lieben,

gute Genesungswünsche zu senden hat nichts mit Mitleid - eher mit Mitgefühl zu tun. Achtung, Ehrfurcht sowie Mitgefühl zu allen Lebewesen ist doch nicht verkehrt. Wir freuen uns, dass es Loba und auch Nelke besser geht, was natürllich auch durch das Heilwerden von den Engeln unterstützt wurde. Gute Gedanken zu senden war noch nie verkehrt und ich denke auch, es braucht nicht so viel Wortklauberei sondern ganz einfach, dass man den betreffenden Mitmenschen wissen lässt "Hier ist jemand, der dich in positive Gedanken und Gebete mit einschließt.
Herzliche Grüße von Flocke u. Nanuk

nach oben springen

RE: Gute Genesungswünsche zu senden

in Kerzenlicht 08.10.2013 17:12
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Hallöle @ All, ich find das mit dem Wort Mitleid schwer, mit leiden soll und will ja keiner. Find das Wort Mitgefühl besser. Und wenn ich mit fühle und gute gedanken sende ist das supi. Wenn es dann mehr werden soll, so als Affirmation dann denke ich auch, kommt es auf die Formulierung an.
Ich würd da halt nur unterscheiden, zwischen Lichtkreis und gute Gedanken, oder Affírmation und Rituale.

Wie ich dann im Geiste die Guten Gedanken formuliere, kommt für mich auch darauf an, wann ich die Gedanken sende. Gute Gedanken am Tage, auch wenn ich im Dienst bin. Oder so Gute Gedanken im Lichtkreis wo ich eine Kerze anhabe. Mir Zeit nehme nur dafür.
Ich würde es auch net so schwierig machen.

-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3779 Themen und 95529 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen