Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

weniger ist mehr...

in Koch und Backkunst für Tiere 26.01.2013 15:51
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

Hallo

Mein Hund wiegt zuviel - wer hat Rat.

Ich barfe bzw. roh ist es ja nicht, sondern eher einmal durch die Pfanne geschwenkt...

Ideen?

Muss die Leckerlies unbedingt vom Ganzen abziehen und vergesse es immer mal wieder...

Danke


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#2

RE: weniger ist mehr...

in Koch und Backkunst für Tiere 26.01.2013 17:41
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Hallo rainbow, bekommt sie auch schon mal eine Happen Brötchen? Ein Stückchen von dem was Frauchen isst?

Wenn ja und du das mal vier Wochen lässt(statt dessen immer ein paar Krumen Hundetrockenfutter oder Krumen von dem HUNDELeckerlie was sie haben darf, wird ihr Gewicht sich von alleine reduzieren.

Und wie ist das jetzt im Winter, hat sie da weniger Auslauf? Dann kann das auch im Frühjahr wieder schnell weg sein.
ich weiss nicht ob ich recht habe, aber ich denke immer das unsere Hunde instinktiv bei der Kälte und Winter mehr Fett anlegen. Mann..Hund.. kann schließlich nie wissen für was das gebraucht wird.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

zuletzt bearbeitet 26.01.2013 17:42 | nach oben springen

#3

RE: weniger ist mehr...

in Koch und Backkunst für Tiere 26.01.2013 19:49
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

ops liebe Rainbow, da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen.


Mod
LG. Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#4

RE: weniger ist mehr...

in Koch und Backkunst für Tiere 26.01.2013 23:28
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

Hallo

Also als Husky hat sie gerade im Winter viel Auslauf, ist ja ihr Wetter !!!

Klar dann essen sie auch etwas mehr.

Denke ich werde im Frühjahr wenn die Haare rausgehen -so die kommenden 10 Monate -grins-
dann fange ich an und mache es so, wie Fairytales Idee ist.

Danke.

VLG von mir


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#5

RE: weniger ist mehr...

in Koch und Backkunst für Tiere 27.01.2013 11:33
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Ja mach das mal, kann nur sagen das wir da bei Sina so locker 2 Kilo weniger erzielt haben ohne das sie das Gefühl hatte sie muss auf was verzichten.

Klar und seit dem geht es Sina auch mit den Knochen besser.


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#6

RE: weniger ist mehr...

in Koch und Backkunst für Tiere 27.01.2013 18:16
von Nelke | 1.168 Beiträge | 4081 Punkte

Hallo Rainbow,
kann Fairytale nur recht geben

Ess doch Sky mal das Brötchen weg
Keine ANGST Sky zieht nicht aus .
Sie weiss sie hat die beste Mama der Welt

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3779 Themen und 95529 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen