Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

#26

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 12:11
von Sonne (gelöscht)
avatar

Oooooh...... Seht ihr da die schönen Ohrringe???
Ich habe einige Ohrringe mit Mondstein, manche leuchten leicht (!) bläulich, davon kann ich nie genug haben..............

Kennt ihr auch den Larimar? Opal? Und.... *wie heißt der Stein noch mal* .... ich komme grade nicht drauf.... Ein recht teurer Stein, der glänzt je nachdem wunderbar blau-flieder-lila-grün.............
Wisst ihr, welchen ich meine??


Möge Dein Licht Dich stets leiten
nach oben springen

#27

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 12:13
von Helene | 195 Beiträge | 878 Punkte

Meinst du vielleicht den Purpurit??

So, eine habe ich.


Liebe Grüße von Helene

nach oben springen

#28

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 12:20
von Sonne (gelöscht)
avatar

Den Pupurit kannte ich nicht - auf der Suche nach dem:
Sugilith
habe ich den Purpurit gefunden, den finde ich auch ganz toll!!!!


Möge Dein Licht Dich stets leiten
nach oben springen

#29

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 12:35
von Helene | 195 Beiträge | 878 Punkte

Ja der hat eine super Farbe.


Liebe Grüße von Helene

nach oben springen

#30

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 13:35
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Uih den Purpurit kenen ich nicht gleich mal suchen gehen


Wow ich weiss ja das nicht durch Zufall geschieht, das ist genau so ein Stein wie ich ihn schon lange suche zumindest erstmal von der Farbe her ist der absolut wunderschön.

Werde jetzt lesen gehen Wirkungen und dann.........lauf ich evtl morgen zum heilsteinladen und gehe dort stöbern.



Oh ich danke euch gerade so sehr.


Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#31

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 13:43
von Helene | 195 Beiträge | 878 Punkte

Ich kaufe mir morgen auch wieder Steine.....................


Liebe Grüße von Helene

nach oben springen

#32

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 13:46
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Fand ich jetzt sehr interessant und wen es noch interessiert hier etwas über den Purpurit, so aktuell dieser Stein.

http://www.steinheilkunde.de/steinbeschreibungen/der-purpurit-ein-powerstein-fur-krisenzeiten.html


@Helene, wo kaufst du denn deien Steien? hast du auch eine speziellen laden bei dir, oder kaufst du aus dem Internett?


Grüße Fairytale

~Admin~

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 13:47 | nach oben springen

#33

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 13:50
von Helene | 195 Beiträge | 878 Punkte

Der Stein ist wirklich klasse, Danke noch mal für den Link.


Liebe Grüße von Helene

nach oben springen

#34

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 02.02.2015 21:27
von Barbarella (gelöscht)
avatar



hach was für ein schöner Thread. Danke Ihr Lieben
Ich habe verschiedene Mondsteine die beiden milchig weißen schimmern auch einwenig
bläulich...nicht immer gleich stark. Ich muß gestehen habe noch nie darauf geachtet ob bei Vollmond mehr, aber genau das werde ich nun mal tun.
Fairytale danke für den Link zum Purpurit...ich freue mich darüber sehr denn genau dieser Stein fiel mir im Esoladen am Samstag auf und ich wollte mich beim nächsten Besuch dort um Informationen zum Stein kümmern.
Das ist gerade sooooooo fein

Liebe Grüße
Barbarella


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist tatsächlich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück.
Jeder Gedanke den wir denken erschafft unsere Zukunft! - Louise Hay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------------
*MOD*

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 21:27 | nach oben springen

#35

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.02.2015 11:20
von Helene | 195 Beiträge | 878 Punkte

Sorry Fairytale habe deinen Eintrag gestern gar nicht gesehen.

Ich habe hier einen ganz tollen Edelsteinladen wo ich meine Steine immer kaufe.

http://www.gziegengeist.de/


Liebe Grüße von Helene

nach oben springen

#36

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.02.2015 16:09
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Macht doch nichts Helene, danke für deine Antwort.

jaaa also ich war vorhin auch kurz im Steinladen um die Ecke bei uns, aber ops der Purpurit hat es in sich was den Preis angeht.
Das muss gerade just in Time echt warten.

Aber ist doch sooo schön das es für dich gerade past Barbarella.


Grüße Fairytale

~Admin~
nach oben springen

#37

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.02.2015 17:07
von Helene | 195 Beiträge | 878 Punkte

Meine neuen Steine sind in der Bildergalerie zu sehen.

Ja, der Purpurit ist nicht billig.


Liebe Grüße von Helene

nach oben springen

#38

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 03.11.2017 21:27
von LexusRitus | 7 Beiträge | 30 Punkte

Mein Lieblingsstein zurzeit ist der selenit. Er ist so schön von Licht durchflutet


nach oben springen

#39

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 04.11.2017 18:58
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Liebe Lex, da hast du wirklich einen wunderschönen besonderen Lichtstein. Der Selenit hat eine wundervolle Wirkung auf Seele und Aura.
Du schreibst zur Zeit..wie lange hast du ihn denn schon? Und spürst du da schon Veränderung in dir?


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#40

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 05.11.2017 20:31
von LexusRitus | 7 Beiträge | 30 Punkte

Ich habe einen Massagestab. Den habe ich erst vor kurzem bestellt.
Er ist vor ca 2 Wochen angekommen.

Kurze Info vorab: Ich leide Ab und an an Panik und Angstzuständen. Fühle mich unwohl, spüre mein Herz pochen, Schwindelgrfühle und die Angst, das jederzeit was schlimmes (gesundheitlich) passieren kann. Manchmal ist es besser, da passiert Wochen nichts, und manchmal (wie in der letzen Woche) wieder mehr.
Habe dann spontan zu meiner neuen "Errungenschaft" gegriffen, und nach ungefähr 10 Mintuen stellte sich dann eine wohlig-warme Ruhe ein.
Spätestens nach dem 3. Abend mit meinem Selenit bin ich einfach hin und weg von ihm :)

Er durfte auch die letzten 3 Nächte mit ins Bett. Habe gut geschlafen :)

lg


nach oben springen

#41

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 05.11.2017 22:12
von Maren-Valerien | 4.672 Beiträge | 19155 Punkte

Hallo Lex
Ja die Steine helfen gut.Hab sie unter meinem Bett liegen.und manchmal auch im Bett
Ohne Steine mag ich nicht leben.es sind meine Freunde.


Leben und Lieben,mit Leichtigkeit und Freude
Valerien.
nach oben springen

#42

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 06.11.2017 14:18
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Liebe Lex, ich liebe auch die Heilsteine und habe unzählig viele zu Hause. Je nach dem wie ich mich fühle, da gibts gute und weniger gute tage, trage ich einen bestimmten Stein am Körper und einen nehme ich auch mit unter das Kopfkissen. Manchmal setze ich mich auch nur mit einem Stein in der Hand für eine halbe Stunde hin, spüre dann wie gut mir das tut.
Ich finde es schön das du für dich die Heilsteine entdeckt hast und damit auch deine Angstzustände etwas besser auflösen kannst.


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

#43

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 06.11.2017 16:35
von rewi | 1.804 Beiträge | 7362 Punkte

Ich habe auch viele Heilsteine aber benutze hauptsächlich einen Natur-Rosenquarz , der neben dem PC liegt. . . .,


Bedingungslose Liebe und Licht für alles was ist.
nach oben springen

#44

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 07.11.2017 19:23
von LexusRitus | 7 Beiträge | 30 Punkte

oh ja, eine wahre offenbarung sind die steine!
habe mich schon als kind dafür interessiert. habe leider meine ganzen steine von damals durch umzüge irgendwie verlegt.
aber mein papa sucht mal für mich. ich hoffe er findet sie :)

eine amethystendruse will ich mir bei zeiten auch anschaffen, hab irgendwie das gefühl, mein wohnzimmer könnte etwas positive engergie vertragen.
haben wir eigentlich hier im forum auch ein bereich, der sich mit feng shui beschäftigt?

grüße an euch alle :)

----
update: ja habe den bereicht nun gefunden :D


zuletzt bearbeitet 07.11.2017 19:24 | nach oben springen

#45

RE: Lieblingssteine

in Heilstein Fragen und Erfahrungen 07.11.2017 20:13
von Fairytale | 22.289 Beiträge | 77399 Punkte

Liebe Lex, da drücke ich dir die Daumen das dein Papa die Steinen findet.


Was die Amethystdruse angeht, möchte ich noch betonen, das sie wohl wundershcöne Energie verströmt aber gerade auch im Wohnzimmer sollte man Achtsam sein. Sie kann auch sehr müde machen. Meist ist so ein Amethystdruse mehr etwas für ein Schlafzimmer.

Zitat
Zudem besänftigt der Amethyst das Gemüt und sorgt auf langer Hinsicht für einen tiefen inneren Frieden, da negative Energien aufgelöst werden. Die violette Farbe des Amethysts beflügelt jedoch auch die Fantasie, denn es löst Blockaden und Hemmungen, was besonders im Schlaf die Verarbeitung von Konflikten durch Träume fördert.




Und es kommt auch darauf an ob du eine rechts gedrehte oder links gedrehte Druse kaufst.
""

Zitat
Die rechtsdrehenden Kristalle (männliche Kristalle mit zugesprochenen Yang Eigenschaften) lassen sich durch ihre spitz zulaufende Spitze erkennen. Linksdrehende Kristalle (weibliche Kristalle mit Yin Eigenschaften) können durch ihre Kanten unterschieden werden.""



Doch es gibt ja auch andere super schöne Drusen...die gut für das Wohnzimmer wären.
Achatdrusen...Glücksdrusen auch Glücksgeoden genannt. Bergkristalldrusen oder auch (wenn auch seltener) Rosenquarzdrusen.


--Super das du Feng Shui schon gefunden hast--


Herzlichst Fairytale

Freude und Frieden begleiten mein Herz und meine Seele..Rhionigh
nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

WihnWihn

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Omnipresent
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95661 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen