Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 23.11.2012 17:26
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade die AURA SOMA FLASCH NR. 30 gezogen.

DEN HIMMEL auf ERDEN bringen
Blau über Rot
"Ich erinnere mich daran, das ich ein Kind der Mutter Erde bin und gleichzeitig das Himmelreich tief in mir trage."
[big]Eigenschaften: hilft nach Meditationen und spiritueller Arbeit zu erden; bringt Geist und Materie in Harmonie,
beruhigt, entspannt und spendet Energie, hilft dabei über spirituelle Erfahrungen sprechen zu können.

ENERGIEZENTRUM: Basischakra und Kehlkopfchakra

Aufzutragen: rund um gesamten Rumpf, rund um den Haaransatz, auf beide Fußsohlen.

Gedanken zu Nr. 30: "Kopf im Himmel , Füße auf dem Boden, Herz frei=Besonders wenn man viel und gerne
geistig - meditativ arbeitet, ist es sehr wichtig, sich bewusst zu erden, zu verankern.

Durch diese Erdung gewinnt man Kraft, Vitalität und verliert nicht das Gefühl für die Realität, für die irdische
Umgebung.
Als Heiler arbeitende Menschen sollten sich auch erden, um sich nach der Arbeit nie energie-und kraftlos zu
fühlen. Oberstes Ziel und auch Motiv sollte sein, Kanal zu werden zwischen Himmel und Erden, zwischen Geist
und Materie.

FRAGE: Habt Ihr damit schon gearbeitet??...wenn ja...welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

ATURA


zuletzt bearbeitet 23.11.2012 17:34 | nach oben springen

#2

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 24.11.2012 13:51
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Hallo Atura, leider kann ich da nicht mitreden, ich habe es mal versucht mit den Flaschen und Farben aber kam damit nicht zurecht.

Bin gespannt ob die anderen da Erfahrungen haben


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#3

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 24.11.2012 14:50
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo Fairytale,

wußte jetzt nicht ob ihr AURA - SOMA schon einmal als Thema hattet,
deshalb dachte ich , wäre halt interessant zu erfahren ob hier JEMAND
damit schon ERFAHRUNG gesammelt hat.

Naja...bin gespannt ob noch etwas diesbezüglich kommt.

ATURA

nach oben springen

#4

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 24.11.2012 15:14
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Nein ich glaube nicht das wir das Thema schon mal hatten. ist bestimmt interessant, vor allem wenn einige wirklich schon Erfahrungen gemacht haben damit.

Wie fühlst du dich denn damit?


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#5

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 24.11.2012 17:52
von Atura (gelöscht)
avatar

Entsprach genau meiner SITUATION...

und ich komme damit gut zurecht...so habe ich
wieder einige Rätsel in mir entdeckt..

nach oben springen

#6

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 24.11.2012 17:55
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Sag mal ziehst du die Farbflaschen einfach mit geschlossenen Augen oder suchst du aus einer Palette aus.
Ich hatte mal so ein Faltblatt da waren die Flaschen drauf aber ich konnte mich nie entscheiden welche ich mag.
Oder ich sag mal die ich gemocht hätte gab es gar nicht


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#7

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 24.11.2012 23:49
von waldgeist | 6.025 Beiträge | 23768 Punkte

Hallo ihr zwei
Habe die Flaschen auch schon gesehen und fand es auch ganz interresant, nur ausprobiert habe ich es noch nicht.
Das mit dem "Flaschenziehen" kenne ich von den Blütenessenzen und da ist es wirklich erstaunlich wie zielgenau, besonders
die Kinder sich die für sie passende Essenz herausziehen.
Ist es denn hier auch so, das man nur den gleichfarbigen Verschluss sieht und dann intiutiv die Flasche zieht?


waldgeist

nach oben springen

#8

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 25.11.2012 11:47
von Atura (gelöscht)
avatar

Halli--Hallo,--

genau so ist es ,...ich schließe die Augen...versuche
mich auf nix zu konzentrieren...ja und dann genau
treffe ich mein Thema und schon bekomme ich die
INFO...

Boooh ist das stürmisch draußen


zuletzt bearbeitet 25.11.2012 11:55 | nach oben springen

#9

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 25.11.2012 12:17
von Fairytale | 22.253 Beiträge | 77217 Punkte

Hallo Waldgeist, wie geschrieben ich kenne das nur von einem Blatt Papier wo die Flaschen aufgemalt waren, dann sollte man die Augen schliessen und mit dem Finger auf ein Bild tippen, darunter stand dann eine Zahl und auf der nächsten Seite stand dann dazu etwas.

Nur muss ich gestehen das das ,was dort stand ,mir nicht so schlüssig war, nicht in der Situation in der ich mich befand, und auch sonst irgendwie nicht.

Deshalb habe ich mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt.

@ Atura, hier ist nur kalt aber nicht so stürmisch


*Fairytale--Admin--*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln
nach oben springen

#10

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 25.11.2012 15:30
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

hallöle ist ja interessant, kenne ich gar nicht, hab noch nie was davon gehört , außer bei der Aromatherapie, da sollte ich einfach ein Fläschen greifen, aber die sahen alle gleich aus. Bei mir waren es tropfen die meine Seele mehr baumeln lassen sollte, muss ich mir das bei den Flaschen auch so vorstellen??? lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#11

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 25.11.2012 15:37
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo Seenfee,

um es einmal einfach auszudrücken. Am besten ist es
wirklich die Flaschen intuitiv auszuwählen.
Jede der Farb-Kombis betrifft dann ein bestimmtes Thema
das uns gerade betrifft.

Ich finde Waldgeist hat es schon gut beschrieben.
Sei wie ein Kind...bei der AUSWAHL.

tura

nach oben springen

#12

RE: AURA - SOMA

in Natur - Rezepte 25.11.2012 15:40
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

und wie liebe Atura bist du auf die Flaschen gestoßen??? lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3779 Themen und 95529 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen