Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 15.11.2012 20:22
von Loba | 1.513 Beiträge | 5386 Punkte

Neu, neu, neu,
freu, freu, freu
die zweite Website
steht nun bereit... www.heartbeat-art-of-upcycling.jimdo.com

Nun ist es soweit mein Wirken zu zeigen
just an der Zeit, nur sinnvoll zu Schweigen.
Gleich dürft Ihr es sehen, nichts bleibt geheim.
Nein, irgendwann darf es auch öffentlich sein!


Mit diesem Vers möchte ich Euch einladen einen Blick auf meine taufrische Homepage zu werfen: besonders am Herzen liegt mir die Rubrik Healing with nature mit Fotos mir liebgewordener Orte und Baumwesen, deren Botschaften und dem aktuellen Gedicht welches die Lärchenfaune mir am 11.11.2012 zuteil werden ließen, ich wünsche Euch Freude daran. Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle nicht verschweigen, dass ich ohne die wunderbare Hilfe, Unterstützung und Aufbauarbeit von Fairytale noch lange nicht an diesem Punkt wäre, nochmals herzlichen Dank an Dich liebe Fairytale. Seid alle herzlichst gegrüßt von mit, Loba.

www.integraleheilkunde.de

www.heartbeat-art-of-upcycling.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 06.05.2013 18:40 | nach oben springen

#2

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 15.11.2012 20:34
von Sandalfone (gelöscht)
avatar

Ich liebe es, wenn du mutig bist! Bravo.

nach oben springen

#3

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 15.11.2012 21:19
von Christiane (gelöscht)
avatar

Eine wirklich sehr sehr schöne Homepage hast du da aufgebaut.
Deine Texte sind sehr schön geschrieben, es hat sehr viel Freude gemacht, sie zu lesen.
Werde wohl immermal wieder vorbei schauen.

Liebe Grüße
Christiane


Mod
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#4

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 16.11.2012 11:57
von Loba | 1.513 Beiträge | 5386 Punkte

Ich freue mich über Eure Antworten und insbesondere darüber, dass Ihr Euch überhaupt Zeit genommen habt die HP anzuschauen, besonders lieben Dank für Deinen ermutigenden Eintrag im Gästebuch Christiane! herzlichst Loba

nach oben springen

#5

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 16.11.2012 13:42
von Fairytale | 21.716 Beiträge | 74799 Punkte

Hallo liebe Loba, ich danke dir sehr das du nun den Mut gefunden hast deine HP zu veröffentlichen. Du hast dir so viel Mühe damit gemacht und deine Texte--Bilder und Gedichte sind wunderbar anzuschauen und zu lesen.

Es macht mich glücklich das sie nun allen Menschen zugänglich werden.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#6

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 16.11.2012 16:09
von Atura (gelöscht)
avatar

Hallo LIEBE LOBA,

hier kommt erst einmal ein kleiner KOBOLD
.

Na...jetzt packt nicht aber langsam der ERGEIZ nachdem ihr alle EURE HOMEPAGE es hier vorgestellt habt.

Ich hinke hinterher...aber ihr seid mir nur positives VORBILD der UMSETZUNG.

LOBA...ATURA

nach oben springen

#7

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 16.11.2012 17:13
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Halllöle Liebe Loba, ich brauche da noch einweilchen bis ich all das superschöne gelesen habe, doch was ich bis eben erspäht habe gefällt mir hundert prozentig gut.



Deine Art mit der natur im Einklang zu sein,deine Gedichte und die schönen Texte haben mich sehr berührt.

Wie gut für uns das du sie nun öffentlich gemacht hast

DANKE


Morgana
-----------------------------------
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue noch vorne und niemals zurück,
tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben LEBST nur du!

nach oben springen

#8

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 16.11.2012 19:46
von Avalon | 5.976 Beiträge | 16792 Punkte

Hey liebe Loba, soeben war ich denn lesen und staunen, werde immer wider gerne auf deine Seiten verweilen, denn sie sprechen mich sehr an.

Es wäre denn wirklich Verschwendung ,wenn diese schönen Seiten in einem Kämmerlein geheim blieben.
(Sehr betrüblich das schöne Bild welches ich für dich fand ist nicht verfügbar, so musste ich ein anderes einstellen)

@ Atura, auch du wirst denn sicher deine Hp fertigstellen, und dann überrascht auch du uns bestimmt.

Euch beiden denn


grüße v. Avalon
____________________________________________________________________________________
So lebe denn glücklich im Hier und Jetzt, das Morgen kommt noch früh genug

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 19:53 | nach oben springen

#9

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 16.11.2012 21:35
von waldgeist | 5.916 Beiträge | 23312 Punkte

Liebe Loba


so eine tolle Homepage

Ein Satz gefällt mir besonders gut
Hier fühlt man sich geborgen.....

Dankeschön du Botschafterin der Natur

waldgeist

nach oben springen

#10

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 16.11.2012 23:38
von Rainbow | 3.574 Beiträge | 12312 Punkte

Liebe Loba,

eine wirklich schöne, informative Homepage

schöne Bilder, viel Erfolg


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#11

RE: Loba's Homepage

in Homepages-Vorstellungen 17.11.2012 12:20
von Loba | 1.513 Beiträge | 5386 Punkte

oohhh,vielen lieben Dank für Eurer aller Segen, der mir durch Eure ermutigenden, erfreuten und erfreuenden Worte zuteil wird,fastnicht zum Aushalten...mein Glücksgefühlaber überwiegt dem Gefühl der Scham ob der nicht enden wollenden Lobeshymmnen ...
Ich bin Euch wirklich sehr dankbar, jetzt und auch für das vergangene Jahr hier im Forum, denn letztlich hat der Austausch hier, das sich Einlassen und Hereingeben und auch darin angenommen zu werden, erheblich dazu beigetragen, dass ich diesen Schritt hier und jetzt so gemacht und gewagt habe. Es ist, wie von der stattlichen Buche am Hohlweg des Waldrandes empfohlen:

"Ihr solltet einander unterstützen, all' die die mehr sehen".
Botschaft der stattlichen Buche am Hohlweg des Waldrandes, 18.06.2012

In diesem Sinne danke ich Euch auch für die lieben Gästebucheinträge auf meine Homepage und ich bin sicher Atura, daß wir auch Deinen Durchbruch in Sachen Homepage hier feiern werden, und noch viel mehr...herzlichst Loba

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Engel77
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3702 Themen und 93318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen