Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Haarspülungen

in Natur - Rezepte 02.08.2012 20:37
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

Hey ihr lieben hier nun die Haarspülungen

Trockenes und sprödes Haar

Fenchel, Lindenblüten,Löwenzahn, Rosenblüten, einzeln oder gemischt, jeweils 2 Eßl. mit einem 1/4l kochenden Wasser überbrühen, 30 min. ziehen lassen, abseihen abkühlen lassen und nach dem waschen ins Haar verteilen nicht ausspülen. Das Haar wird glänzend und kräftiger.

Fettiges schuppiges Haar

1Teel. Thymian mit einer Tasse kochendes Wasser übergießen , abkühlen lassen abseien und ins Haar und Kopfhaut einmassieren nicht ausspülen.
für blonde Haare
Weisdornblüten hilft gegen fettiges schuppiges Haar als auch trockenes sprödes Haar, gibt blondes Haar eine intensive Farbe
einfach 1 Eßl. Blüten mit einer Tasse kochendes Wasser überbrühen , abkühlen lassen und abseihen, nicht ausspülen
für dunkles Haar
1 Handvoll Rosmarin mit 2 Tassen kochendes Wasser übergießen 30 min ziehen lassen abkühlen abseihen nicht ausspülen, hebt auch hier die Farbe sehr gut hervor, ist gegen fettiges schuppiges Haar. viel Spass beim ausprobieren lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 20:38 | nach oben springen

#2

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 03.08.2012 14:39
von waldgeist | 6.029 Beiträge | 23784 Punkte

Liebe seenfee


für deine schönen Haar-Rezepturen, ich versuch dann mal mit Rosmarin, da ich ein Braunschopf bin.



waldgeist

nach oben springen

#3

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 04.08.2012 19:12
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Hallöle Seenfee, tolle Rezepturen.
Dankeschön





Wie oft muss oder kann man das denn machen. nach einem mal wird das ja nicht gut sein , oder?


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#4

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 04.08.2012 19:21
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

fein das es euch gefällt diese Spülungen kann man immer verwenden , wenn man möchte, Zeit hat diese neu anzurühren, nach kurzer Zeit so drei bis fünf Anwendungen soll man keine Haarprobleme haben, ich selbst mache das nach Lust und Laune, habe dadurch so gut wie keine Haarprobleme, jedenfalls ist meine Friseuse mit meinen Schopf voll zufrieden habe auch noch ein zwei Rezepte für Haarkuren , wenn ihr wollt stelle ich sie ins Netz, lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#5

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 04.08.2012 19:24
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Zitat von seenfee im Beitrag #4
fein das es euch gefällt diese Spülungen kann man immer verwenden , wenn man möchte, Zeit hat diese neu anzurühren, nach kurzer Zeit so drei bis fünf Anwendungen soll man keine Haarprobleme haben, ich selbst mache das nach Lust und Laune, habe dadurch so gut wie keine Haarprobleme, jedenfalls ist meine Friseuse mit meinen Schopf voll zufrieden habe auch noch ein zwei Rezepte für Haarkuren , wenn ihr wollt stelle ich sie ins Netz, lg seenfee


Danke für die super schnelle Antwort und wegen Haarkuren
.......alles klar


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#6

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 10.08.2012 16:09
von Morle (gelöscht)
avatar

Hi Seenfee
wie schön
dann brauche ich nicht mehr so
herum zu laufen


gruss die Morle

nach oben springen

#7

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 14.08.2012 18:49
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

Zitat von Morle im Beitrag #6
Hi Seenfee
wie schön
dann brauche ich nicht mehr so
herum zu laufen




hey Morle also du brauchst keine Spülungen dein Haar ist einfach spitze lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#8

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 15.08.2012 16:07
von Morgana | 5.604 Beiträge | 14526 Punkte

Morle deine Frisur ist der oberknaller, total chick

Und das ganz ohne Spülung


gr Morgana
-----------------------------------
Licht ist in der dunkelsten Nacht

nach oben springen

#9

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 15.08.2012 16:10
von Avalon | 6.006 Beiträge | 16963 Punkte

Hey ich muss denn zugeben ich war etwas irritiert, Seenfee hat ein schönen neuen Avatar

Danke für die Postings der Kurspülungen, sehr schön.

Und Morle ich muss denn auch sagen deine Frisur ist sehr modern und pfiffig


grüße v. Avalon
____________________________________________________________________________________
So lebe denn glücklich im Hier und Jetzt, das Morgen kommt noch früh genug

nach oben springen

#10

RE: Haarspülungen

in Natur - Rezepte 15.08.2012 20:27
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

Zitat
Hey ich muss denn zugeben ich war etwas irritiert, Seenfee hat ein schönen neuen Avatar



ja liebe Avalon hab mich endlich mal getraut freut mich das er dir gefällt lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 20:31 | nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen