Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~

RE: für alles und jedes

in Natur - Rezepte 08.05.2012 19:24
von Nelke | 1.168 Beiträge | 4081 Punkte

Hallo liebe Foris, ihr sollt es unbedingt wissen,
ich habe mich 6 Monate auf den Kopf gekratzt
es war sehr schlimm.Bin zum Hauarzt gegangen
3 Tage musste ich hinkommen Tests wurden gemacht
haben mir nichts gebracht.
Kortison bekommen aufgetragen nichts gebracht.
Habe meinen Mut zusammen genommen und Fairytale
um Hilfe und Rat gebeten.Das war ein guter Einfall .
Habe von Fairytale etwas verordnet bekommen.
Es hat mir WUNDERBAR geholfen.
Kratze mich fast nicht mehr.
Unsere Fairytale ist schlauer als der Hautarzt.
DANKE LIEBE FAIRYTALE

von Nelke

nach oben springen

in Natur - Rezepte 08.05.2012 19:35
von Fairytale | 21.722 Beiträge | 74823 Punkte

Liebe Nelke, ich freue mich sehr das mein Tip dir so gut geholfen hat.(Bitte verordnen darf ich nichts). Auch nicht als Phytotherapeutin.

Deshalb kann ich nur Ratschläge geben oder eben Tips.

Der Tip hier war, es einmal mit Eichenrinde auf eine bestimmte Art zubereitet, zu versuchen.

Ich bin glücklich das es geholfen hat.

(Ps. habe deinen Beitrag als eigenes Thema verschoben, also nicht wundern)

*Fairytale*

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 19:36 | nach oben springen

in Natur - Rezepte 08.05.2012 23:26
von waldgeist | 5.920 Beiträge | 23330 Punkte

Hallo Nelke
ich finde es immer gut wenn alte "Hausmittel" helfen und freue mich jedesmal
wenn darüber berichtet wird.Danke Wie schön das es dir so gut geholfen hat.
Alles Liebe
waldgeist

nach oben springen

in Natur - Rezepte 09.05.2012 11:42
von maga | 394 Beiträge | 1366 Punkte

das ist ja super