Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
#1

Wunschfutter

in Koch und Backkunst für Tiere 18.02.2012 23:47
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

Gestern hatte ich ein Mädel kennen gelernt, diese mir von ihren
beiden Hunden erzählt hatte und heute hatte sie für meine
Süße eine Dose mit Leckerlis mitgebracht http://www.wunschfutter.de/

das schaut Euch einfach mal an. Ihre Hündin verträgt kein Huhn, bekommt Lamm usw.
Ihr Rüde verträgt beides. Lest es, denke da ist mind. bei den Belohnungen für Jeden etwas
dabei.


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

#2

RE: Wunschfutter

in Koch und Backkunst für Tiere 19.02.2012 11:09
von seenfee | 8.087 Beiträge | 19049 Punkte

hallo liebe rainbow , danke für den Link, war gleich mal schauen, was ich da gelesen habe fand ich toll, haben gleich mal eine Probe bestellt,

lg seenfee


__________________________________________
Mod
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#3

RE: Wunschfutter

in Koch und Backkunst für Tiere 19.02.2012 12:06
von Fairytale | 22.268 Beiträge | 77279 Punkte

Danke Rainbow war auch stöbern, sehr interessant.


*Fairytale*
____________________________
Schenke jedem dein Lächeln

nach oben springen

#4

RE: Wunschfutter

in Koch und Backkunst für Tiere 23.06.2012 20:20
von Christiane (gelöscht)
avatar

für den Link Rainbow.
War auch gerade stöbern und habe auch eine Probe bestellt.

Wir haben ja mit unserer Paula immer das Problem, das sie ein ganz schlechter Esser ist.
Sie mag eigentlich nichts wirklich und wir haben schon alles durch, Trockenfutter und Nassfutter von ganz billig bis ganz teuer. Es geht 1 2 Tage gut und dann geht es los. Zwischendurch haben wir sie gebarft, das hat lange geklappt, aber auch hier das Problem.

Heute ist sie ganz wild auf Fisch gewesen und wie gut, das ich noch vom Barfershop Wildlachs hatte.
Aber es kann sein, das sie das morgen schon nicht mehr mag.

Liebe Grüße
Christiane


Mod
www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de
www.schmuckkistchen.de

nach oben springen

#5

RE: Wunschfutter

in Koch und Backkunst für Tiere 23.06.2012 23:15
von Rainbow | 3.584 Beiträge | 12354 Punkte

wenn du barfst, hole dir doch mal dazu rinderfett oder hühnerfett futterfleisch-sachsen oder tackenberg oder futterfleisch24.de

das leckt unsere total gerne und frisst dazu gerne...

Möhre/Apfelbrei beides püriert mit etwas wasser
dazu z.b. rindfleisch und 25g fett
probiere mal...
knochenmehl von d-h-n und evtl. algen und kräuter

unsere isst eher mäklig, das geht jetzt super seit november 2011


derzeit ein trockenfutter wolfsblut - pferd und lamm


bei fleisch-barf nehme ich rind, lamm, und hin und wieder mal wild -selten-
fisch lachs....

und nen rinder oberschenkelknochen mit teil röhre vom schlachter - da haben sie zu lutschen und zu knabbern...


LG Rainbow

-----------------------------------------------
"Wir alle - Menschen und Tiere - versuchen im Leben gehört zu werden und zuzuhören.
Sollte ich jemals die Fähigkeit zu sprechen oder schreiben verlieren, hoffe ich aufrichtig,
dass mich jemand genug liebt, um zu raten was ich versuche zu sagen. Ich hoffe wirklich,
dass jemand neugierig darauf ist, was in mir vorgeht und sich die Zeit nimmt, die ganze
Mitteilung anzuhören. Ich hoffe jemand behandelt mich wie einen Hund, den er sehr liebt."

- Suzanne Clothier

nach oben springen

Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LexusRitus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3781 Themen und 95577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen