Herzlich Willkommen

in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Geistigen Cirkel~Reiki u. andere Energieformen~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
Allen eine zauberhafte Herbstzeit
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: seenfee, 17.07.2017 17:59 Diesen Beitrag zitieren

Lieber Engel, gerne sende ich dir liebe volle Gedanke und heilenden Energien, die dir Kraft spenden, lg seenfee


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Fairytale, 17.07.2017 17:49 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Engel---wenn DU es magst WIR sind hier da für DICH.

Ich sende dir grüne und goldene Energie, möge sie dich umhüllen udn in dich hinein fließen.
Möge es dir sehr bald gut gehen.


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Maren-Valerien, 17.07.2017 15:55 Diesen Beitrag zitieren

Liebe E ngel
Magst du mal dein Herzvon kummerfrei machen,
Ich hülle dchin eine goldene licht w olke ein.
Alleswird gut.


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Mondwolf, 17.07.2017 15:46 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Engel

Fühle dich von mir umarmt, so kann die Liebe die mir, von allem was ist zufließt, auch dich einhüllen.
Sie wird dich schützen, behüten und tragen.
Laß sie dich umhüllen und erfüllen, so dasss sie dir Kraft verleiht für deinen Weg.
Sie soll dir sagen, du bist niemals allein

Von Herzen Mondwolf


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Engel77, 17.07.2017 15:30 Diesen Beitrag zitieren

ich bin glücklich es lesen zu dürfen. Brauche im Moment sehr viel Kraft, da das Leben nicht gut zu mir ist


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Fairytale, 16.07.2016 20:16 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Nefermaat , du verbindest hier auf eine unglaublich schöne Weise Aspekte der Mutter Erde, das werden und vergehen, das Sein und Leben. Hast dafür zauberhafte Worte gefunden, die die Seele erreichen.

Dankeschön, ich fand es wunderschön zu lesen.

Und auch ich frage noch einmal , Bitte, was bedeutet "Inshana a Aliha"

Ist es DEIN spiritueller Name, ein Pseudonym-Name?. Ein Nickname der im Mahatma-Netzwerk bekannt ist?

Oder stamt der Name aus einer anderen Sprache? Dann würde ich mich über die Übersetzung sehr freuen.


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Avalon, 13.07.2016 21:20 Diesen Beitrag zitieren

Erneute ergreifende Zeilen.Die Seele berührt ,das Herz erfreut. Hab Denn auch Dank dafür .


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Gerti, 13.07.2016 20:48 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Nefermaat,deine Worte machen das Herz weit,so schön Balsam für die Seele.


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Waldfee, 13.07.2016 16:25 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Nefermaat das liest sich sehr,sehr schön ,es hat mich total berührt .
Was heißt ...Inhana a Aliha ...auf Deutsch ?

Herzliche Grüße
Waldfee


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Nefermaat, 13.07.2016 16:04 Diesen Beitrag zitieren



SEELENLIEBE

Es war , als würde ich in den Himmel sehen. Sanft , ganz sanft erwachte mein Sein aus der Dunkelheit . Ich war mir von diesem Augenblick bewusst... das uns etwas Verband. Ein Band , das wir geknüpft haben in einer anderen Dimension. Noch nicht ganz klar was dich und mich zusammen geführt hat. Ein Unbeschreibliches Gefühl war auf einmal in mir . Alles war so Vertraut. Wir hatten uns nur für eine Weile aus den Augen verloren. Und das pötzliche Wiederfinden unserer beiden Seelen lies mein Herz einen Gewaltigen Sprung machen. Und zwar in deine Richtung. Da war ES auf einmal wieder . Es gab für mich keinen Zweifel mehr , das du ein Teil von mir bist.Nicht einen Augenblick zweifelte ich an mir . Viele Stunden hörten wir einander zu . Wir konnten gar nicht genug voneinader hören. Unsere Augen sprache die selbe Sprache. Ich hörte dich sprechen....ich bin da wenn du mich brauchst .Immer Geduldig mit.... deiner Ungeduld. Aber du bist auf dem besten Weg deine Ungeduld in Geduld umzuwandeln. Ich verstehe dich . Zeit und Raum Existieren nicht mehr für uns, wenn wir uns auf der Ebene des Lichts uns austauschen. Alles ist auf einmal so einfach. So lass uns den Weg der Seelenwanderung gehen. Nachholen, was wir versäumt haben in all den Tausenden von Jahren. Lass uns das sein , was wir in Wirklichkeit sin! Kinder Gottes. Ein um uns herum Bekanntes Sehnen nach Erfüllung aus einer anderen Dimension ...was wir glaubten verloren zu haben ...ist zu dir und m ir zurück gekehrt . Dannn kam ER !!! Dieser Moment. Es war , als würde mein Blick auf einmal klarer und deutlicher werden. So, als hätte jemand einen Schleier von meinen Augen entfernt. Jetzt weiß ich es genau. Du bist mein Seelenanteil. Und ich danke dem Himmel, das wir uns gefunden haben. Ich bin mir ganz Sicher das wir Helfersengel waren ...bevor wir uns für Mutter-Erde entschieden haben. So Lobpreise ich den Herrn. Denn seine Güte ist Ewiglich. Das ist dass , was ich dir sagen wollte. Nun ist es geschrieben. In Seelenliebe ...dein Seelnanteil..... Inshana a Aliha ( Nefermaat ).


RE: Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Avalon, 13.07.2016 08:57 Diesen Beitrag zitieren

Hey liebe Nefermaat. Besondere sehr ergreifende Zeilen hast du denn hier verfasst.Ich bedanke mich für das Einstellen und lesen können hier. Indes könnte es auch ein Vorspann zu einem Buch werden?


Für Mutter -Erde & Lady Gaia .
  Absender: Nefermaat, 12.07.2016 20:07 Diesen Beitrag zitieren



Wenn der Mond sich im See der Zeit zu spiegeln beginnt tritt aus dem Verborgenen zwei Wesenheiten ...
Mutter Erde und Lady Gaia .Es wird Zeit für beide... um ihr schönstes Gewand anzulegen. Sie hören den Klang der Uralten Windharfe und freuen sich auf diesen Augenbick um all ihren Schmerz und die tiefen Wunden aus der Vergangenheit und Gegenwart für eine kurze Zeit zu vergessen. Ihr zerschundener Körper bäumt sich auf und es gelingt ihr aufrecht zu stehen. Ihre Gefährtin ...Lady Gaia steht ihr zur Seite und sie hält ihre Hände... die sich rau und rissig anfühlen. Dann ist es soweit. Ihre beiden Körper wiegen sich zart und vorsichtig im Klang der Melodie... die sie so lieben. Tränen fließen über ihre Wangen ...und ein aufbäumen von Mutter -Erde ihres Körpers .... der von all den Schmerzen und der Pein gezeichnet ist ... lässt es dennoch zu... zu tanzen . Sie will einfach nur für diesen Moment vergessen.Bei jeder Drehung berühren ihre Arme sanft jedes Blumenkind. Und ihre Kraft reicht aus um jeden noch so kleinen Stengel oder Halm zu liebkosen.In jener Nacht ist sie es , die deine Tränen auffängt . Und sie bittet uns alle auf der Ebene des Lichts....ihr dabei zu helfen das sie ihren Weg mit etwas mehr Leichtigkeit gehen kann. Hoffnung und Liebe kommen zu dir. In der Nacht, wenn ihr euch in euren Träumen verliert ....ist sie und Lady -Gaia euch so nah...und beschützt euch im Licht. Sie liebt uns alle ...wie eine Mutter nur lieben kann . Und das wird so bleiben ...alle Zeit . Eines Tages tritt sie ihre Heimreise an. Geschrieben und verfasst von Nefermaat.


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum

Ein liebevolles Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele fließt.
Schöne Herbstzeit.

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 09122004
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 94182 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen