Herzlich Willkommen
in Fairytales Esoterik Forum

Wir freuen uns auf Dich und einen netten Austausch
Du findest bei uns unter anderem Themen aus
Astrologie~Numerologie~Psychologie~Mythologie~
Lichtkreis~Drachen-Ki~Reiki~
Rituale~Runen~Orakel~Engel~Heilsteine~Pflanzen~
Gedichte~Geschichten~Tierwelt~Magie~Lichtseelen~Tarot~
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
Ein Klick fügt das Symbol ein:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: schön gemacht
  Absender: Avalon, 24.03.2013 12:49 Diesen Beitrag zitieren

Hey Franky, ich finde es bemerkenswert das du dir Gedanken um ältere Menschen machst, und auch in dieser Richtung Hilfe für sie, einen Beruf ausübst. Und indes ich gebe allen recht, es reicht denn wirklich mit dem Winter, so sehr er mein Freund ist, ich ihn liebe, brauche und möchte ich endlich Sonne und wärmere Temperaturen.

So bleibt uns die Hoffnung...und auch die Gewissheit, der Frühling kommt, er schläft dieses mal nur etwas länger.


RE: schön gemacht
  Absender: Fairytale, 20.03.2013 13:41 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Franky, ja du hast recht, für unsereins ist das Wetter schon belastend aber die älteren Menshcen haben es noch schwerer. Ich finde deinen Beruf sehr schön und danke dir das du für die Menschen da bist.

Vor allem sende ich dir und deinen Patienten viel Licht und Liebe und super warme Sonnenstrahlen


RE: schön gemacht
  Absender: Atura, 20.03.2013 12:05 Diesen Beitrag zitieren

[blau]Hallo Franky,

ja für alte Menschen aber auch für Kinder ist das Wetter gerade nicht so toll.
Mein Sohn baut gerne Buden und spielt Fussball...ist am liebsten draußen.
Aber bei dem Wetter will er nicht raus.

Hoffentlich ist es anfang April besser, da habe ich ihn für 3 Tage zur Fussballschule
angemeldet und die spielen natürlich draußen---mit 10 Jahren ist es einfach schön
draußen zu toben.


ATURA


RE: schön gemacht
  Absender: Franky, 20.03.2013 10:09 Diesen Beitrag zitieren

Und der Winter hält weiterhin Einzug... Es wäre schön, wenn jetzt endlich der Frühling kommen würde. Ich arbeite als Pflegehilfskraft für alte Menschen und merke, dass dieses schlechte und trübe Winter stark an ihnen zehrt. Gerade für alte Menschen ist dieses Wetter hart. Sie können ihre Wohnung kaum verlassen und wissen nicht wirklich etwas mit sich anzufangen. Es ist traurig mit an zu sehen... Ich hoffe, die Sonne zeigt sich bald und erhellt unsere Gemüter wieder ein wenig


RE: schön gemacht
  Absender: Fairytale, 27.11.2012 10:28 Diesen Beitrag zitieren

Gern geschehen und bei uns soll es ab Samstag ein wenig schneien und echt kalt werden


RE: schön gemacht
  Absender: , 26.11.2012 21:52 Diesen Beitrag zitieren

Danke auch schön für eure Grüße
Ab Mittte der Woche gibt es hier bei uns Schnee


RE: schön gemacht
  Absender: Avalon, 25.11.2012 16:01 Diesen Beitrag zitieren

hey Sandra wie nett denn das du hier einen Gruß hinterlässt. Danke.
Auch dir denn eine schöne Schnee und Winterzeit


RE: schön gemacht
  Absender: seenfee, 25.11.2012 14:55 Diesen Beitrag zitieren

Huhu liebe sandra liebe Wintergrüße zurücklg seenfee


RE: schön gemacht
  Absender: Morgana, 25.11.2012 14:22 Diesen Beitrag zitieren

Hallöle Sandra, danke für die Grüße, wünsch dir auch super schöne Winterzeiten


RE: schön gemacht
  Absender: Christiane, 25.11.2012 11:16 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Sandra,

für deine lieben Wintergrüße.
Ja, der Schnee muss sein, zumindest hier im Forum.
Ich wünsche dir auch eine schöne Winterzeit .

Liebe Grüße
Christiane


RE: schön gemacht
  Absender: Fairytale, 25.11.2012 11:05 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebe Sandra, danke für die lieben Wintergrüße, ja ich liebe Schnee also musst er auch irgendwie hier ins Forum.

Auch dir einen sehr schöne Winterzeit


schön gemacht
  Absender: Sandra, 24.11.2012 21:16 Diesen Beitrag zitieren

Halli Hallo Foris, ihr habt hier eine Menge Schnee so dacht ich lass ich Wintergrüße bei euch, passt doch gut.

Na dann euch eine schöne Schnee Winterzeit von Sandra


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten

unser Maskotchen, der grüne Drache, heisst Serafine und wacht über dieses Forum


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Minze
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4048 Themen und 104179 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen