#26

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.09.2010 14:09
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

, also i8ch mache das ohne Fragestellung. Die Karten zeigen mir dann, was im Moment aktuell für mich wichtig ist. Das finde ich auch spannend.

Aber werde es auch mal mit einer Frage versuchen.

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#27

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.09.2010 19:07
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle liebe farirytale

hier der weg

1 postion der tod, also das große loslassen , eine aufgabe, gedanken beenden um platz für das neue zuschaffen,
2position die liebenen du hast die angelegenheit bis jetzt von einer liebevollen seite betrachtet, wenn du bereit bist diesen weg zu gehen alle bedenken fallen lassen, und eindeutig entscheiden,
3position der gehängte du kannst dich aus der gefangenschaft nur befreien wenn du einen gefühl nachgeht das du bis her hartnäckig unterdrückt hast, ausweg platz 6
position 4 der hierophant dein schutz ist dein glaube
position 5 der wagen trete überzeugt und selbstbewußt auf , zeige deine durchsetzungskraft deine gradlienigkeit,
position 6 der turm greife energisch durch sprenge die genzen, werde zum revolutinär, was du auch immer verlierst oder dich gefangen hält,du tauschst es gegen lebendigkeit und freiheit,
position 7 der magir entwickel ein klares konzept und überzeugende strategien mache dich frei von meinungen anderer komme zu einer eindutigen überzeugung du wirst erleben wie leicht alles von der hand geht

das waren die karten vom 15.9. alles gute lg seenfee

nach oben springen

#28

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.09.2010 19:21
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

Hallo seenfee, vieleicht muss ich einfach die Fähigkeit erlernen auch mal an mich zu denken. Oder öfter auf mich selbst zu hören

Werde das üben.

Jedenfalls danke ich dir für die tolle Deutung.

Ich weiss ja wieviel Arbeit im Deuten liegen kann.

LG Fairytale


_____________________________
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#29

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 23.09.2010 20:14
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle fairytale genau das solltest du tuen du hast den nagel auf den kopf getroffen lg seenfee

nach oben springen

#30

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.09.2010 18:47
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all

da ich als wochenkarte den teufel gezogen habe habe ich noch mals 4 karten gezogen

auf platz 1 darum geht es

auf platz2 das bedeutet die karte nicht

auf platz 3 das bedeutet sie

auf platz 4 dazu dient es dafür ist es gut freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#31

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 27.09.2010 19:53
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

Zitat von seenfee
hallöle @ all

da ich als wochenkarte den teufel gezogen habe habe ich noch mals 4 karten gezogen

auf platz 1 darum geht es

auf platz2 das bedeutet die karte nicht

auf platz 3 das bedeutet sie

auf platz 4 dazu dient es dafür ist es gut freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee




Also dann versuche ich es mal.

1.Es geht um etwas was du loslassen musst, weil es für dich nicht mehr sinnvoll ist.
2. Aber es ist nichts was gesprengt werden sollte.
3. Sondern etwas in dir selbst tief drinnen. Eine deiner Schattenseite(was ja auch der Teufel aussagt). Eine verborgene Macht, die du nutzen solltest, auch wenn du dich noch davor fürchtest.
4. denn dann kannst du wahrhaftig einen <neuen Lebensschritt> begehen, der dir sehr viel positives bringt.

Na dann forsche mal nach deinen tiefen Talenten. Vieleicht weisst du aber schon längst was damit gemeint ist.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#32

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 15:14
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Zitat von seenfee
hallöle @ all

da ich als wochenkarte den teufel gezogen habe habe ich noch mals 4 karten gezogen

auf platz 1 darum geht es

auf platz2 das bedeutet die karte nicht

auf platz 3 das bedeutet sie

auf platz 4 dazu dient es dafür ist es gut freue mich wie immer auf eure deutungen lg seenfee


--
Ich versuche es auch mal wieder.

Pl. 1 es geht um einen Abschluss in einem Entwicklungsstadium(die anderen Karten zeigen mir das es etwas sehr persönliches inneres von Seenfee ist)

Pl.2 Es geht um keinen gewaltsamen Durchbruch, denn es sind keine festen Ketten die gesprengt werden müssen

Pl. 3 Es geht vielmehr um die eigene Annahme von Fähigkeiten, um die Macht deines Unterbewusstseins, auch wenn du vor dieser Kraft manchmal Angst hast, weil du deine Gedankenkraft nicht immer steuerst, sondern auch im Zorn fließen lässt..und dann geschehen schon mal "Dinge" die du nicht wolltest.

Pl.4. Die Herrscherin zeigt dir, das du vertrauen haben kannst, denn wenn du deine Gedanken gut wählst, wenn du dich einlässt auf deine mentalen Fähigkeiten, dann beginnt für dich ein "neuer Lebensabschnitt" der sehr sehr wichtig für dich ist.
Vertraue deiner Liebe in dir, bzw. der Kraft deiner Liebe in dir, damit kannst du sehr viel "Energien" bewegen.
Denek nicht, diese Kräfte würden vom "Teufel" kommen, auch wenn man dir das evtl eingeredet hat.

Deine Kraft kommt aus einer Urquelle deiner Liebe, und so manche(Hexe) (Zauberin) wünschte sich solch eine starke Kraft zu besitzen.


------------

Hey Seenfee, wer bist du?

Nun habe ich die Karten doch sehr intuitiv gedeutet, mein Herz und Bauchgefühl haben wohl gerade übernommen.

Wenn es so gar nicht stimmen sollte, einfach wieder vergessen.

gr Morgana


Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#33

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 16:30
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle morgana danke für die deutung das ist so eine sache mit meinen fähigkeiten hast es absulut getroffen lg seenfee

hallöle fariytale auch für deine deutung herzlichen dank auch du lagst richtig, manchmal traue ich mich nicht oder bin ängstlich aber ich versuche es immer so zu steuern das niemand zu schaden kommt euch beide lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#34

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 20:36
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

Ich glaube das macht deine Besonderheit aus, Seenfee, das du immer darauf achtest das niemand zu schaden kommt.

das ist etwas sehr gutes!!


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#35

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 28.09.2010 20:37
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

schön fairytale


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#36

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 01.10.2010 21:55
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle, wenn ihr mal zeit habt.

3 Karten..vergangenheit--gegenwart--zukunft.

Würde mich über eure Deutungen freuen.



danke
gr morgana


Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#37

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 12:19
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

Hallo Morgana, dann werde ich mal..

Vergangenheit= Du hast wie ein Löwe gekämpft für etwas, und alle deine dir zu verfügung sterhenden Kräfte genutzt.

Gegenwart= das was oim Moment geschieht ist <von oben> so gewollt, es ist ein Teil deines Schicksals

Zukunft= Das was du gerade tust ist eine Basis für die Zukuft die sehr gut aussieht(der Stern ist eine Schutzkarte). Auch wenn du im Moment nicht siehst das es zukunftsweisend ist was du gerade tust. Später wirst du dich daran erinnern, und es dann erkennen.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#38

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 19:26
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallo morgana ich werde es auch einmal versuchen

in der vergangenheit hast du mit leidenschaft und energie einer aufgabe gewidmet ,die dich vorrangebracht hat, du hast wenn nötig die krallen gezeigt,
es handelte sich um schicksalhafte aufgaben und erfahrungen um unerwartete günstige wendungen um notwendigkeiten, um einen neuen kreislauf das rad bedeutet auch sein schicksal zuerkennen und als lebensaufgabe zu gestalten,
für die zukunft der stern ist eine schutzkarte es heisst das was du gesät hast wirst du ernten für den weitblick für langfristige günstige entwicklung , vertraue auf die gunst der stunde und blicke hoffnungsvoll in die zukunft lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 19:27 | nach oben springen

#39

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 20:00
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

so, zuerst werde ich eine Deutung für Quitequiet niederschreiben:

Quitequiet, du weißt, was die Frage war, aber für die anderen, es geht um eine berufliche Entscheidung:

Ich habe für dich das Kreuz gelegt.
Die erste Karte zeigt, was ist, die zweite was du nicht tun solltest, die dritte was du tun solltest und die vierte zeigt wohin es führen kann.

Es geht um Ärger und Enttäuschung. Du bist im Grunde verstimmt über das, was war. Vielleicht weil es einmal nicht gut geendet hat. Und weil gerade die Dinge auch nicht ordentlich stehen. Du fühlst dich oft verletzt und verärgert von den Dingen, die gerade sind. Aber es ist notwendig, dass du dich von deinem Ärger nicht zur Blindheit verleiten lässt und dir so vielleicht eine gute und wichtige Chance entgeht.
Du solltest in der neuen, sich bietenden Gelegenheit keine Prüfung sehen. Versuche einfach nicht auf Teufel komm raus die Stelle zu wechseln, sonst kommst du wohlmöglich vom Regen in die Traufe. Erzwinge nichts.
Was du jetzt tun solltest ist alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und den Traum finden und auswählen, der der richtige für dich ist. Den, den du auch verwirklichen willst. Wenn du nun beharrlich deiner Vision folgst wirst du wahrscheinlich sogar Unterstützung finden. Denke dir nun nichts schöner, als es in Wahrheit ist. Lasse dich nicht irreführen. Sonst ist die Enttäuschung nahe.
Letztendlich liegt aber eine spannende Phase vor dir. Sie wird dir beweisen was du kannst. Du hast die Chance dein Ziel zu erreichen. Aber es wird ein Kampf, ein Kräftemessen werden, aus dem du aber als Sieger hervorgehen kannst.

So, das fürs erste. :)

LG
Avi

nach oben springen

#40

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 20:05
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

Schade das die Karten dazu nicht zu sehen sind.

Aber evtl. wollte Qiuteqiet jetzt auhc von uns hier keine Deutung.

Aber was es nun auch ist, ich drücke Quitequiet ganz fest die Daumen


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#41

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 20:24
von quitequiet (gelöscht)
avatar

Da bin ich!

@ aviditas
Danke für das legen. Das hört sich ja schon ganz gut und auch treffend an. Auf jeden Fall was innerlich auch in mir an Gefühl ist.
Gerne würde ich auch die dazu gehörenden Karten wissen.
Wenn es Dir möglich ist, stell sie bitte hier rein.
Ich habe nichts dagegen sie auch von anderer Seite deuten zu lassen.
Schaden kann es nicht.

nach oben springen

#42

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 04.10.2010 22:57
von Aviditas (gelöscht)
avatar

Halli Hallo!

Okay, ich habe allerdings mit dem ganze Set gelegt. Also leider keine Bilder ;)
Aber ich habe 5 Kelche, 3 Münzen, 7 Kelche und 5 Stäbe gezogen. :)
Schön, dass meine Deutung Dur gefällt! Ich deute gerne natürlich auch für alle anderen! :)
Lg
Avi

nach oben springen

#43

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.10.2010 17:23
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

Danke Aviditas und danke Quitequiet, dann versuche ich mich mal.

Platz 1= Du hast oder erlebst gerade eine traurige und schmerzvolle Erfahrung. es kann sein das es dich an vergangenes erinnert.
Platz2= Du solltst (noch) nicht alles hinwerfen, auch wenn du glaubst das du vieles besser kannst.
Platz 3= Denke an deinen Traum den du verwirklichen wolltest, aber lass dich nicht hinters Licht führen. Frage eher deine innere Stimme als aussenstehende.
Platz 4= Zum Schluss wird es einen Wettkampf geben, bei dem du zeigen kannst was in die steckt. Man wird dich herausfordern, aber deine chancen stehen gut.
Wenn du diesen Kampf gemeistert hast, wirst du auf deinem Lebensweg ein großes Stück voran gekommen sein.

Ich schrieb das schon einmal..aber trotzdem
Bei allem was sein wird Quitequiet, ich sende dir ein Licht das dich schützt.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#44

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 05.10.2010 18:03
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöe ich würde diese karten auch gern deuten
fünf kelche diese karte sagt auch das du im schmerz nicht allein gelassen würst sondern auf unterstüzung von freunden vertrauen darf.sie sagt weiterhin daß der ausweg aus der krise nicgt fern ist und dir offen steht sobald du deinen schmerz bewältigt hast
die drei münzen stelle deine fähigkeiten unter beweis und wage den schritt zu tieferer einsicht es ist die möglichkeit das alte zu überwinden,
die sieben kelche lasse dich von deinen träumen inspirieren aber lasse dich nicht täuschen
fünf stäbe es gilt eine herrausforderung an zunehmen du wirst dein können unter beweis stellen setze dafür deine ganze energie ein du wirst die situation meistern
auch ich wünsche dir viel glück und gutes gelingen ich sende dir eine gute fee die dich behütet wann immer du sie brauchst lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#45

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 19:08
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ all ich habe für den beruf heute noch mal vier karten gezogen
platz 1
platz2
platz3
platz4 freue mich schon wie immer auf eure deutungen lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#46

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 20:11
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

Hallo seenfee, also
das Thema ist die Freude und Spass bei der Arbeit, die Sonneseite aber auch das kreative Kind in dir.

Es geht nicht darum die Löwin zu spielen, oder seine Löwenkraft zu zeigen, du musst auch niemanden bändigen

Es geht um eine langfristige Planung der Zukunft, um den Wasser oder Sternenträger der dir zeigt wie wichitg der jetzige Augenblick für deine Zukunft sein wird. Eine positive schöne Zukunft denn der Stern ist auch eine schutzkarte.

Es wird dich zu deiner inneren Stimme und Aufgabe führen, zu deiner Intuition mit der du schon so vieles geschafft hast.


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#47

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 20:34
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle liebe fairytale vielen dank lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen

#48

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 06.10.2010 23:10
von Fairytale lila Herz 7 | 33.297 Beiträge | 169147 Punkte

Soooo...würd jetzt auhc gerne noch einmal die Karten befragen..lassen.

Thema ist mein weiterer Lebensweg für den Rest des Jahres.

Als ganz einfache Form 3 Karten...vergangenheit.gegenwart ..zukunft.

Hier die Karten:
Vergangenheit

Gegenwart

Zukunft



Sollte jemand von euch Lust haben für mich die Karten zu ziehen...darf er das gerne tun.

Danke euch für eure Deutung


_____________________________
LG Fairytale
Träume nicht nur , werde selbst aktiv
Admin

http://kosmos2009.jimdo.com
http://FairytalesMagischeEnergiekreise.xobor.de

nach oben springen

#49

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.10.2010 00:43
von Morgana lila Herz 7 | 6.880 Beiträge | 23916 Punkte

Hallöle Seenfee, ich würe sagen es geht beruflich um die Berufung!!

Nicht ums Geld verdienen, sondern um deinen inneren Frieden .
Und dafür hast du gerade in der Gegenwart viel getan, was sich positiv auswirkt.

@ Fairytale

Du hast etwas neues entstehen lassen, aber bis jetzt noch nicht gelernt dafür etwas altes gehen zu lassen.
Das wäre wohl aber wichtig für dich, denn in dem Neuen findest du dein Glück, dein Paradies.


gr Morgana
-----------------------------------
Nur wer nach vorne blickt kommt weiter

nach oben springen

#50

RE: Lust zu Deuten?

in Tarot--verschiedene Kartendecks 07.10.2010 15:56
von seenfee lila Herz 7 | 8.132 Beiträge | 19247 Punkte

hallöle @ morgana danke für diese deutung sie ist sehr schön und auch treffend lg seenfee

hallöle @ fairytale

in der vergangenheit hast du eine angelegenheit mit leben erfüllt und in die welt getragen, du warst dabei sehr mit der natur verbunden kreativ und hast fruchtbaren boden betreten, für die gegenwart du mußt etwas loslassen um für neues frei zu sein, es ist ein natürliches ende das du vieleicht schon erahnst, für die zukunft du wirst an dein ziel kommen und deinen platz ein nehmen du wirst einen großen schritt zur selbstentfalltung machen und den platz einnehmen an dem du gehörst um das ganze zu erkennen und dein vorhaben zum glücklichen abschluß zu bringen du wirst auch dankbar sein für das erreichte lg seenfee


__________________________________________
Ein Licht im Herzen ist die Brücke zum Leben

nach oben springen


Alle Rechte an Bildern und Texten vorbehalten. Kopieren und Weitergabe jedweder Texte und Bilder aus dem Forum ist untersagt.

Der gruene Drache heißt Serafine und wacht seit 13 Jahren über dieses Forum

 Drache

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied, gestern 73 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5115 Themen und 138290 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de